Stammtisch Aufkleber

  • Jetzt waren es natürlich wieder die anderen :mad:

    So kennen wir dich :wow ;) (-: (-: (-:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Horsti
    Jetzt waren es natürlich wieder die anderen :mad:

    So kennen wir dich nett, lieb, zuvorkommend,tierlieb,sanft usw. :wow ;) (-: (-: (-:

    Danke danke danke (-: (-: (-: (-: (-:

    :baeh:

  • soooo
    nachdem man den tread nach GUTEN BITTEN GEGEN SPAWN
    aufgestellt hatte schliesse ich den scheiss !
    entweder halten sich die leute daran oder lassen es und was einen besonders :kotz: ankotzt ist die tatsache das hier im forum schabbernack getrieben wird nach "hulle komm raus du sau" und in anderen foren gleiche personen jeden beitag löschen oder fast den ganzen tread löschen SOWAS IST ARM !!!


    hier SPWAN betreiben wie sau und in anderen foren Löschen HURRA!!!
    Dieser Tread sollte nur mit ernstgemeinten Antworten betrieben werden und was nu läuft ist kacke :tougue: :evil: :evil: :evil:
    demnächst poste ich auch wie mir mein kakao geschmäckt hat :tougue: :evil: :tougue: :evil:
    ich schreibe selber viel scheisse, aber DA WO DRUM GEBETEN WIRD das man was VERNÜNFTIGES schreibt sollte man auch bei bleiben und mit DUMMEN KOMMENTAREN seinen MUND HALTEN
    HAPPY BIRTHDAY

    SO NEN SCHEISS WOLLTE ICH NICHT ZUM GEB HABEN .!

    In Zukunft werde ich weiterhin jeden scheiss schliessen oder löschen weil es langsam nicht nur mir gegen den strich geht, da mich darauf zich andere personen angesprochen haben und ich nicht hier nen KAFFEE KRÄNZCHEN halten soll !

    SO DANKE
    GUTEN MORGEN UND GUTE NACHT
    und wen das ankotzt soll sich per PN bei mir melden wenn ihr euch untereinander unterhalten wollt WEGEN BLA BLA BLA WOFÜR HABEN WIR NU ALLE ICQ ODER DIE PN´S??? wofür gibts den cbr 900 chat???
    So und nu gute nacht !

    und nu werdet mal wach weil sonst sucht euch nen anderen DOOFEN !!!


    Mfg Ruhr.....FellGott :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • So Aus Die Maus :evil: :evil: :evil: :evil:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best