Pech für Biaggi

  • Zitat

    Original von andreas312
    ich hoffe er wird ruckzuck fit. Bericht


    ich mag den herrn biaggi zwar überhaupt nicht ,aber das hätte ich ihn natürlich nicht gegönnt.

    wenn er 2005 wieder nur hinterher fährt hat er wenigstens ein ausrede parat, den auf der werks honda kann er es ja jetzt nicht mehr schieben :D

    gruß hondafuzzi

    schönen gruß hondafuzzi

    :aufgepasst:

  • Das ist ja furchtbar :wow

    Dann wirds wohl wieder ein leichtes Spiel werden für die italienische Marketing Maschine.....

    Gute Besserung Max

  • die Meßlatte mit der Maßeinheit "Rossi" liegt leider sehr hoch. Ich hoffe das es nicht so langweilig :nono: wie in der F 1 wird.

    Gruß Andreas  :yeh:


    :perfekt2:Genieße das Leben beständig! Du bist länger tot als lebendig. :perfekt2:

  • Zitat

    Original von andreas312
    die Meßlatte mit der Maßeinheit "Rossi" liegt leider sehr hoch. Ich hoffe das es nicht so langweilig :nono: wie in der F 1 wird.


    Das ist nicht langweilig sondern faszinierend und sollte ein Anreiz der Konkurenten sein über sich hinaus zu wachsen. Ich finde es gut das es Fahrer wie Rossi oder Schumacher gibt - die Leistungen die beide über so lange Zeit fast kontinuierlich bringen sind nicht hoch genug einzuschätzen und absolut bewundernswert!:perfekt:

    Wers nicht kann sollte nicht herummeckern sondern alles daran setzen auch dorthin zu kommen ... oder eben nach Hause gehen und den Weg für frische Talente frei machen! :P

    Ich freu mich schon drauf wenn Daniel Pedrosa vielleicht im übernächsten Jahr in die MotoGP kommt - ein Talent wie Valentino mit einer ebensolchen Kämpfernatur! :)

  • Mag den Max zwar auch nicht besonders X( aber das gönne ich keinem :nono:

    Naja, jetzt hat er wenigstens eine Ausrede, wenn er nächstes Jahr wieder PERMANENT von Rossi niedergebügelt wird :P

    Gruß DANGER!!!

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • mag Ihn zwar auch nicht, aber auf das er bald genesen ist! :))

    Ich glaube wenn der Pedrosa kommt dann wirds in der GP so richtig cool abgehen. Sehe in Ihm einen 2. Valentino. (-: (-: (-:

    racecrack7 :]

  • Zitat

    Original von WeHa


    Das ist nicht langweilig sondern faszinierend und sollte ein Anreiz der Konkurenten sein über sich hinaus zu wachsen. Ich finde es gut das es Fahrer wie Rossi oder Schumacher gibt - die Leistungen die beide über so lange Zeit fast kontinuierlich bringen sind nicht hoch genug einzuschätzen und absolut bewundernswert!:perfekt:

    Wers nicht kann sollte nicht herummeckern sondern alles daran setzen auch dorthin zu kommen ... oder eben nach Hause gehen und den Weg für frische Talente frei machen! :P

    Ich freu mich schon drauf wenn Daniel Pedrosa vielleicht im übernächsten Jahr in die MotoGP kommt - ein Talent wie Valentino mit einer ebensolchen Kämpfernatur! :)

    ich bin ja auch Rossi - und Schumacher-Fan, aber nichts geht über spannende
    Rennen, und dann darf auch mal ein anderer gewinnen. :D

    Gruß Andreas  :yeh:


    :perfekt2:Genieße das Leben beständig! Du bist länger tot als lebendig. :perfekt2:

  • schlimm was biagi da passiert ist. in der moto gp mag ich ihn nicht so besonders. er fährt nicht so agressiv wie rossi.....keine tollen slides und sowas. kann das alter auch sein... (-:


    ist er nun eigentlich fix beim repsol team?

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • danke andreas. hoffe, dass er sich schnell erholt und auf der repsol mal etwas attraktiver unterwegs ist !

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Active_King
    danke andreas. hoffe, dass er sich schnell erholt und auf der repsol mal etwas attraktiver unterwegs ist !


    Ich fürchte wenn es danach geht, wirst du deinen neuen Bock am Ende der nächsten Saison wieder verticken - denn die werden auch in 2005 nix reißen! ;) :D
    Die Satellitenteams - und vor allem Gibernau der ja auch eine Werks-Honda fahren wird - werden besser sein als das Repsol Werksteam ... genau wie dieses Jahr. :P

  • Ein sympathischer Typ ist er doch eigentlich.
    Ich hoffe das sie das mit dem Testen nicht sooo weit zurückwirft und biaggi bald wieder genesen ist.

    Es grüßt Matthias
    ...nun mit SV1000S

    Unvergessen: Yamaha FZS600 Fazer, Bj.2003

  • soso, der ewige dritte hat sich also "grosse Hoffnungen auf den WM Titel 2005" gemacht... :D

    jeden Winter das gleiche, hat er sich doch schon letzten Winter grosse Hoffnungen auf den Titel 2004 gemacht, nachdem Vale von Honda weggegangen ist..

    Naja, selbst wenn er 3 Monate pausieren muss, zum Start ist er doch dann wieder dabei??

    Gruss Thorsten

  • Zitat

    Original von WeHa


    Ich fürchte wenn es danach geht, wirst du deinen neuen Bock am Ende der nächsten Saison wieder verticken - denn die werden auch in 2005 nix reißen! ;) :D
    Die Satellitenteams - und vor allem Gibernau der ja auch eine Werks-Honda fahren wird - werden besser sein als das Repsol Werksteam ... genau wie dieses Jahr. :P


    da würde ich mich nicht drauf verlassen :nono:
    Biaggi kann ein wenig mehr als nur fahren :D, ihm fehlt jetzt nur noch der richtige Mann an seiner Seite. ;) (-:

    ... und etwas Glück, eine menge neuer Ausreden und ganz viele Cleanextücher :legweg::D

    Gruß
    Scout :)

    Einmal editiert, zuletzt von scout (11. November 2004 um 12:04)

  • klar wird ein biaggi auch im werksteam nie weltmeister........


    aber vielleicht kann er doch im nächsten jahr ganz oben mitkämpfen. würde dem werksteam auch wirklich gut tun zumal die heurige saison ja nicht so blended verlaufen ist.....

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Active_King
    klar wird ein biaggi auch im werksteam nie weltmeister........
    ..

    na,na,na....redet so ein künftiger REPSOL Street Werksfahrer von seinem TEAM-Kollegen??? :nono:
    Oder drückst du etwa den Fahrern aus den anderen Teams mehr die Daumen :kotz: