brauche noch daten zwecks adressen liste

  • brauche noch von den damen hier die addis weil wegen der liste !

    thx im voraus !

    email,handy oder festnetz,ort porstleitzahl,strasse und namen ;)

    Holländer
    Baum,Markus
    Kpt.Blaubär
    CBRPaule
    Stitch20
    Chism
    CannadianRR


    THX im voraus :]

    EDIT On:
    Nein es wäre sinnvoll hier nur brauchbares zu posten wenn einer infos hat oder so weil ich wegen der liste nicht durcheinander kommen möchte danke :]
    EDIT Off:

    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

    Einmal editiert, zuletzt von RUHRFIGHT (10. November 2004 um 01:24)

  • :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • profil;)


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • her damit ;)


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • PN weisst doch ;)


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Hi Sven und wieder nüchtern nach deiner Geburtstagsparty ?( :kotz: ;)

    Meine Daten solltest du aber auch schon haben oder ?(

  • ich schaue mal nach ;)
    werde da morgen dran weiterbasteln !
    müsste ich aber denke ich haben !

    du heute gehts wieder weiter hihi :lach:
    die pardy ist erst am So zuende hihihihihihi:lach:


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT

    Was passiert nun mit der Liste???



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz: