euer RUHRFIGHT mal anders ;)

  • so wollte ich euch mal nicht vor enthalten
    mal vernünftigfe bilder ;)



    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • so scheisse ohne fellmütze mal was anderes :lol:
    hihihihihihihihihihihhihihi:lach:


    und nu freies lästern :lol:


    Na wer hättes mich so erkannt ????????????????????
    hihihihihihhihihihihihhihihihihihihihihhi:lol:


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Hi Sven,

    habe dich nur an dem Glas auf deinem T-Shirt erkannt:lol: :lach: :lach: :lach::wow

    :respekt: ;)


    Gruß


    Horsti (-:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • jetzt wo du darauf hinweist kommt mir der Mensch auch irgendwie bekannt vor. ?(:D

    Gruß Andreas  :yeh:


    :perfekt2:Genieße das Leben beständig! Du bist länger tot als lebendig. :perfekt2:

  • Oh Oh, das hättest Du nicht tun sollen :D, mal sehen was ich aus der footage mache, hihi.

    (siehe auch dein Geburtstagsthread)

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Waldhex
    hossa :wowdass bist du?? fellkappes :Dkaum zu glauben :D

    ohne Zweifel issa dat hehe. Man sieht ihm geradezu an, dat der Aloholpegel niedrig ist ;) :D :respekt:

  • Zitat

    Original von knight-RideR

    ohne Zweifel issa dat hehe. Man sieht ihm geradezu an, dat der Aloholpegel niedrig ist ;) :D :respekt:

    wenn das so ist, wie sieht er dann nüchtern aus ?( ?( ?(

    :D :lol: :lol::D

    Gruß Andreas  :yeh:


    :perfekt2:Genieße das Leben beständig! Du bist länger tot als lebendig. :perfekt2:

    Einmal editiert, zuletzt von andreas312 (11. November 2004 um 11:35)

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    so scheisse ohne fellmütze mal was anderes :lol:

    und nu freies lästern :lol:

    Mfg Ruhr......FellGott 8)


    Naja........die eigene Fellmütze ist ja schon ziemlich gut aufm Rückzug, gell !? :D

    Hängt das mit dem Bierkonsum zusammen? Aber ich brauch nicht reden..... Ich kenn das Thema "Geheimratsecken". :D:D

    Was beliebt ein guter Bekannter immer zu sagen ?!..........."Ein schönes Gesicht braucht viel Platz" :D :D

    Grüße
    Chief

  • Zitat

    Original von andreas312

    wenn das so ist, wie sieht er dann nüchtern aus ?( ?( ?(

    :D :lol: :lol::D

    gute Frage. Ich setze mal den Publikumsjoker: Wer hat RUHRFIGHT schon einmal nüchtern gesehen :lupe: :?zeichen: :prost: :legweg: :lach: :lol: ;)

    Einmal editiert, zuletzt von knight-RideR (11. November 2004 um 11:52)

  • ööh,nächste Frage. 8) 8) 8)

    Edit: Nur gut das er heute Geburtstag hat und den Thread nicht so ernst nimmt?

    Gruß Andreas  :yeh:


    :perfekt2:Genieße das Leben beständig! Du bist länger tot als lebendig. :perfekt2:

    Einmal editiert, zuletzt von andreas312 (11. November 2004 um 12:15)

  • Zitat

    Original von knight-RideR

    ohne Zweifel issa dat hehe. Man sieht ihm geradezu an, dat der Aloholpegel niedrig ist ;) :D :respekt:

    der *kleine* macht nen eindruck als könne er kein *wässerle* trüben *bggggg*

  • Zitat

    Original von knight-RideR
    tja eigentlich entscheidet ja immer der erste Eindruck, aber stille Wasser sind tief (-: :D 8)

    Genau :wow

    Geschwindigkeit ist keine Zauberei
    Chism alias Paule 2

  • hallo Wölfi, komischerweise ist nur noch ein Bild zusehen ?( ?( ?(

    Gruß Andreas  :yeh:


    :perfekt2:Genieße das Leben beständig! Du bist länger tot als lebendig. :perfekt2:

  • er hat warscheinlich alle wieder rausgenommen ... schade ... fighti im konfirmationsanzug hätte ich mit auch gerne angeschaut :legweg: :legweg: :legweg:

  • Zitat

    Original von andreas312
    hallo Wölfi, komischerweise ist nur noch ein Bild zusehen ?( ?( ?(

    ne nicht mahl das ;(