Jawollja .... nu auch MUGEN

  • Zitat

    Original von Obi76
    Außer von Laser und Ixil kenne ich keine Doppelrohranlage. .

    IXIL? hatten wir die hier schon mit bildern?

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Kies
    Was soll denn das sein?

    Der Schalter fuer die Heizgriffe? ?(


    Steht zumindest drauf "Off Start On" und "Hot Grip".

    Oder es sind die eingebauten Reifenwaermer, die immer fuer Grip sorgen. (-:

    Gruss,
    Juergen

    Einmal editiert, zuletzt von birb (17. November 2004 um 12:35)

  • Hi @ all,

    das ist der Schalter für den Luftumkehrschub. Alles muß man euch erklären. :-)). Nee im ernst: So wie Ihr schon gesehen habt ist das der Schalter für die Griffheizung. Mein Vater hat immer Probleme mit kalten Fingern und jetzt hab ich ihn überredet eine Griffheizung zu montieren. Hab ich auch gleich gemacht und jetzt würde er sie nicht mehr hergeben. Tja man muß halt auch mal auf seinen Sohnemann hören.

    Gruß