Jawollja .... nu auch MUGEN

  • übel übel! sind wirklich geile sachen dabei. :wow:mad:
    und das moped sieht auch nicht schlecht aus. :fette Sache:

    Wer Bremst verliert :gruebel:
    Wer kein Gas gibt ist auch nicht besser :)

  • dieses carbon "schutzblech" für hinten ist doch feinste sahne! sowas ist viel schöner als die aufdringlichen farben :perfekt3:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Warum kann denn Honda nicht einfach mal ein Mopped bauen an dem alles stimmt ? Dann könnt man sich viel Arbeit sparen.

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • weil dieses fahrzeug dann wahrscheinlich einen namen trägt wie z.b. "mamba" :P

    und ca. 50000 eur kostet und wer will das schon :)

    ich jedenfalls nicht :D

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Mich wundert das ehrlich gesagt schon lange warum die Japaner immer nur eine Version eines Bikes bringen!

    Der ganze RR-Blödsinn is vollkommener Quatsch
    Bei der Sc57 würde CBR1000 vollkommen ausreichen.

    Eine R- Version hätte dann zB.:
    1. Eine Akra oder Leo oder Arrowsanlage
    2. Etwas mehr Power ( +10PS) durch diverse kleine Veränderungen
    3. Wäre das wohl ein Einsitzer
    4. Ein etwas strafferes und feineres Fahrwerk ( Öhlins...)
    5. Andere Farben
    .
    .
    .
    10. Würde sie ca 2.000-3.000 Euronen mehr kosten

    Wäre aber eine feine Sache

    Die RR- Version:

    1.Stärkeres Motortuning
    2.Gewaltiges Fahrwerk
    3.Carbonteile ende nie
    4.Geile Felgen
    .
    .
    .
    .
    So in Richtung Ten Kate Fireblade
    Kosten: 20.000- 25.000 Euronen


    Aber nein, die Japse bringen sowas nicht!
    Mich wunderts ehrlich gesagt, denn die Entwicklungskosten würde das kaum verändern!

  • frage mich warum die hersteller sich so gegen die doppelrohr variante sträuben ?(

    wird schon sein, dass es aufwendiger ist....aber mittlerweile sollten die doch kapiert haben , was der kunde wünscht. oder schauen die nie in motorrad foren oder ähnliches?

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • hotta, lass uns ne initiative gründen "pro doppelrohr-pott für die sc57" :legweg:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Hi @ all,

    also Mugen hat einen verdammt guten Ruf und die Teile für die SC 57 sehen echt gut aus. Das einzige was ich jetzt auf anhieb bemängeln dürfte: So wie ich sehe ist der Endschalldämpfer aus Edelstahl. Aber man müßte ersteinmal wisssen was der Endschalldämpfer kostet, aber so wie ich Mugen kenne ist der bestimmt nicht billig. Aber sonst echt schön die Teile. Ansonsten gibt es nur die Doppelrohre von Laser oder dem von mir schon gezeigten Ixil Dämpfer.

    Gruß

  • Zitat

    Original von Obi76
    Das einzige was ich jetzt auf anhieb bemängeln dürfte: So wie ich sehe ist der Endschalldämpfer aus Edelstahl.

    Lies mal die Legende beim Bild:

    Slip-On-Titan-Cover-Silencer ;)

    Gruss
    Paolo

  • Hi @ all,

    das hab ich schon gelesen, aber rein vom Bild her ist das kein Titan. Glänzt einfach zu stark. Aber wenn die das hinschreiben wird es auch so sein.

    Gruß

  • Hallo,

    also da wir erst im Jahr 1 seit erscheinen dieses Bladers sind hoffe ich und ihr sicher auch das 2005 so langsam für uns interessant wird..

    -So ne geile doppel Rohr Leo mit Carbon-weil Carbonfan- mit dem Mörderklang und satter Leistung, passgenau und zu erschwinglichen konditionen ;)

    Oder was meint ihr??

  • Hi @ all,

    also ich selber glaube nicht das da noch was kommt, weil schon alle großen Hersteller ihre Töpfe herausgebracht haben. Außer von Laser und Ixil kenne ich keine Doppelrohranlage. Hab aber auch schon irgenwo im Internet eine Auspuffanlage mit Doppelrohr gesehen, aber ich weiß nicht mehr wo. Ich meine die war von MIG.

    Gruß

  • Zitat

    Original von Anmaul
    -So ne geile doppel Rohr Leo mit Carbon-weil Carbonfan- mit dem Mörderklang und satter Leistung, passgenau und zu erschwinglichen konditionen ;)

    Oder was meint ihr??

    würd ich ungesehen vorbestellen und gleich bezahlen :perfekt:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )