18.11.19h im Alex in Aachen

  • Zitat

    Original von SunBlade

    wir wollen uns mit ein paar Bladern kurzfristig am

    Danke X( dann bin ich wohl unerwünscht ;(

  • Zitat

    Original von SunBlade

    Komm einfach rum und gut ist, hauptsache Du verstehst Spaß ;)

    Ich bin verklemmt und schüchtern, aber ich komme trotzdem, Doofi :P :D

  • Wenn mir einer erklärt wie was wo ?( ?( ?( ist Alex in Aachen ?( ?(

    könnte ich auch kommen. :] :]

    Würde mich freuen euch zu treffen :D (-: ;) ;)


    gruss
    heinz

  • Alex in Aachen ???

    Ist das das Krankenhaus der Alexianer-Brüder ?

    Was macht ihr denn da ?


    Gruß
    Holgi
    8)


    P.S.: Wenns das nicht ist, erscheine ich evtl. auch.

  • Tach auch...

    Ich werde auch kommen, äh, erscheinen.... :D

    Freu mich schon auf euch... Bin ja mal gespannt, wer noch alles dahin kommt... (-:


    Gruß Blade88

    Gruß Ikaruz

  • Ich werde es einrichten.

    Eine Wegbeschreibung nzw. eine konkrete Adresse wäre nicht schlecht, damit ich meine Navi füttern kann - nein, nicht an der blade ;)


    Gruß
    Holgi
    8)

  • Zitat

    Original von heini24
    Wenn mir einer erklärt wie was wo ?( ?( ?( ist Alex in Aachen ?( ?(

    könnte ich auch kommen. :] :]

    Das Alex ist unten im L-Store (EX - Horten) dahinter gibt’s auch was bekanntes zum anfassen und zum lieb haben, kostet nur alles. Vielleicht bekommen wir ja ne Gruppenkarte oder so.

    ALEX Aachen

    Komphausbadstraße 10
    52062 Aachen

    https://www.fireblade-forum.de/www.alexgastro.de

    Für eine Wegbeschreibung klickt ihr > http://www.restaurant-kritik.de/774/ < dann Klickt du auf folgenden Button (s.Bild)

    Ist genau mitten in AC-City nähe Bushof (Peterstrasse)

    2 Mal editiert, zuletzt von Paninaro (14. November 2004 um 16:32)

  • Hi Hi!

    Ich bin vielleicht auch da, weil ich an dem Tag in Therme bin. Aber es gibt doch bessere Locations in aachen als Alex ;) warum gerade Alex ?(

  • Moin zusammen...

    Gibt es einen bestimmten Anlass?

    - Wird eine Verlobung bekannt gegeben?
    - Gibt es Freibier?
    - Übernimmt Bernd das Brot die Kosten für's Etablissement?
    - darf ich bei Haichen übernachten?

    Sollte auch nur eine Frage mit "nein" beantwortet werden, braucht ihr mit mir nicht zu rechnen ;)

    Im Ernst: ist ein bißchen weit für "unter der Woche"... Aber euch viel Spaß!

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Hi

    ist das ein Treffen für schwer erziehbare ?? (-:

    Alex kenn ich net, aber in der Pontstrasse gibt es sovieleeeee nette Läden!

    Und es wär direkt bei mir um die Ecke :] vone Aabbeiittt allerdings arbeite ich nich bis 19.oo das verbiete die Gewwerkschaft :))

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Also meine Muddi sacht imma ich bin ein gaaannzzzzz lieben Juunnggg ihr allerbester!!

    Allerdings bin ich auch ihr einzigster Sohn :P

    Na mal schaun vielleicht bekomm ichs ja auch hin.

    Wenigstens einer muss aber denn eine Rundumleuchte auf dem Kopf tragen damit ich euch erkenne nich das ich wieder an allen vorbei laufe wie auffem Ring.

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bl@de (15. November 2004 um 10:06)

  • @ sunblade,

    das wird aber ein interessantes Treffen. Wer zahl denn das Freibier, wer verlobt sich und übernachtet bei Haichen ?

    Also ich könnte dafür sorgen, dass genügend Strom vorhanden ist :D

    Für den Rest müßt ihr euch nen anderen lieben Jung aussuchen 8)


    Gruß
    Holgi
    8)

  • Zitat

    Original von SunBlade

    - Übernimmt Bernd das Brot die Kosten für's Etablissement?

    ##Ja

    Hey Sunnybaby, das kannst du doch nicht bringen :wow tztztz Weiber :mad2:

    Zitat

    Original von cbrholgi

    Also ich könnte dafür sorgen, dass genügend Strom vorhanden ist :D

    Ich sag nur 400V * R RRRR R RRR RRR RRR R R RRR * :lol: :lol: :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Paninaro (15. November 2004 um 14:27)