18.11.19h im Alex in Aachen

  • Komm ich besser im schwarzen Anzug ?(?( ?(

    oder was ist angesagt ?( ?( ?(


    aber ein Mann aus dem " Rübenland " ist für alles zu haben (-: ;) :D


    gruss an Alle

    heinz

  • Na nu weiss ich auch wo "ALEX" ist komm da jeden Tag vorbeib auf dem Weg zur Arbeit ist mir bewusst noch nie aufgefallen der Laden aber heute Morgen war er schon beleuchtet:

    Nur werd ich aber trotzdem nich kommen können meien Ex-Frau ist Freitag wo eingeladen und ich hab denn meinen Sohn.

    Schade ein anderes Mal vielleicht.

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Zitat

    Original von Bl@de
    Nur werd ich aber trotzdem nich kommen können meien Ex-Frau ist Freitag wo eingeladen und ich hab denn meinen Sohn.
    Bl@de


    Aus gegebenen Umständen kommt das schon mal vor ;).
    Prioritätensetzung steht da wohl außer Frage ;)

    Nur mal so... Gruß
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • @ Sylli

    das seh ich genau so !

    @ all

    hab eben mit ein paar Jungs und Mädels hier aus Aachen gesprochen dei meinen im ALEX wär die Bedienung extrem unfreundlich und das sie schon mal 30 minuten auf die Bestellungen gewartet haben von denen geht keiner mehr hin.

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Zitat

    Original von Bl@de
    @ Sylli

    das seh ich genau so !

    ;) Verständlich ;)


    Siehste Susanne - eine einfache Erklärung für die logischste Sache der Welt :D.
    Nicht gleich eine Mega-Frage draus machen, wenn man beispielsweise auch aus eigener Erfahrung an gewissen Dingen aufgrund "höherer Gewalt" oder eben genannter Prioritätensetzung nicht teilnehmen kann.

    War doch nur eine Antwort von Blade - der ich erklärenderweise zugestimmt habe ..... ;)

    Hatte also DOCH mit dem Thema zu tun ;)
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von SunBlade
    Sylli

    Sorry, ich wußte nicht, dass Du auch ins Alex kommen wolltest.

    Gruß
    Susanne und warum einfach wenns auch umständlich geht :mad:

    Äh ..............jaaaaa........öhm.............hmmm .......????????
    Wollte ich doch auch nicht *lol*.

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Sylli

    Äh ..............jaaaaa........öhm.............hmmm .......????????
    Wollte ich doch auch nicht *lol*.

    Sylli

    Das wärs ja auch :mad2:

  • Zitat

    Original von cbrholgi
    hmmmm.

    Ich hab anscheinend was verpasst - oder ?
    Steht der Termin noch ?


    Gruß
    Holgi
    8)

    ;( ;( ;( und nu ?(

  • Also Mädels...

    es bleibt alles beim alten mit morgen dem 18.11. um 19Uhr...

    Wir werden erscheinen, also keine Panik....


    Gruß Blade88 und Begleitung :D (-:

    Gruß Ikaruz

  • Zitat

    Original von cbrholgi
    ich kann nicht erscheinen ;( ;( ;(

    verzeit mir, bitte !!


    gruß
    holgi


    Wat is los Holgi??? Jétzt mach mal net schlapp und komm vorbei.... (-:


    Gruß Blade88

    Gruß Ikaruz

  • Zitat

    Original von Blade88

    Wat is los Holgi??? Jétzt mach mal net schlapp und komm vorbei.... (-:

    Ja aber echt, erst große klappe von wegen 400V und jetzt ziehst du den Lulu ein :P ;)

  • Sorry folks,

    hatte eine geschäftliche Veranstaltung, die ich keinesfalls absagen konnte.
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend und viel Spaß.

    Auf ein Neues.


    Gruß
    Holgi
    8)

  • Zitat

    Original von cbrholgi
    Sorry folks,

    hatte eine geschäftliche Veranstaltung, die ich keinesfalls absagen konnte.
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend und viel Spaß.

    Auf ein Neues.


    Gruß
    Holgi
    8)


    Hallo Holgi (-:

    Ja, hatten wir... War recht lustig :perfekt3:

    Und vorallem, was alles gefuttert worden ist :wow

    Wir hoffen ja mal, daß Du das nächste mal dabei bist!!?? ;)

    Also, auf ein neues....


    Gruß Blade88

    Gruß Ikaruz