DSL das Leid der Berliner

  • Jetzt muß ich mich mal auslassen vor Weihnachten war es nich oder selten möglich sich bei DSL einzuwählen.Nach Weihnachten naja ging so.Aber dann kamm der Hammer man(n) möge es nicht glauben da hat die Telelkom zwei Teilnehmer auf einen Port gelegt die Telekom macht es möglich.So und nun kackt ständig der Passwortserver ab da hängt man(n) 30 mal klickten am Bildschirm und hofft man kommt rein und wenn es mal klabt dann schmeißt ein der Beklobte E-Mailserver raus ich muß dazu sagen das ich erst auf Server nachgucke was da ist und hole mir es dan erst ab.Ich sage nur scheiße :evil: .Wozu zahle ich 58.94 € im Monat kann mir das Jemand sagen? -O

  • geh zu qsc!
    das mach ich auch,wenn ich umgezogen bin...
    brauchst kein modem kein splitter,es muss nur 'ne zweite kabel gezogen werden. die versprechen (und laut test halten sie's auch) 1024 kb down und 256 kb upstream! :]:]:]
    und jetzt kommt das beste: das alles für 49,90 € flat!!!
    die nutzen diese komische verfahren auch ned,wo den tdsl bei onlinezocken so langsam macht. :evil:8o
    hier der link: http://www.q-dsl.de
    viel schbass :)
    attila

     Gruß
    Attila

  • Zitat

    Original von attila
    die nutzen diese komische verfahren auch ned,wo den tdsl bei onlinezocken so langsam macht

    "interleaving"... :D

     Gruß
    Attila

  • also ich hänge da irgendwie am telekabel herum
    null problemo

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • [Nach Stundenlangen telefonieren mit der Telekom und nen Techniker bin ich wieder Online.Ich oder wir also mein Nachbar (Ntewzwerkcordinator) und der Techniker mußten mal wieder fest stellen das das Betriebssystem mit ihren eigenen Treiber scheiße ist. Wir vermuten mal das es die Netzwerkkarte war wir haben nen Härstellerabdate gemacht und nun gehts.Achso wir haben den Puffer auch erhöt auf 1488.Und nun gehts mal sehen wie lange noch :))

  • Zitat

    Original von Roland 44
    Ihr Glücklichen!
    Mein Dorf liegt so tief im Wald, da gibts nich ma DSL... ;(;(;(;(

    geht mir auch so!!!!

    und meine isdn flat läuft in 5 monaten aus!! und dann!!??

    JoBeck

  • Die einzige Alternative ist zur Zeit via Satelit, soweit ich weiß. Ist aber nicht ganz billig, zumal man für den upload immer noch ´n Kabel braucht.
    Vielleicht kommt ja irgendwann mal das Stromkabel in Frage - da laufen wohl schon Pilotprojekte. Ich komme mit ISDN und Fritzkard (Fritznet ist genial - trennt, wenn nicht benötigt, verbindet, wenn nötig) ganz gut klar, außer beim MP3 klauen, da wird´s langweilig.
    Gruß
    Roland ;)

    :] Gruß Roland44 :]