2.Versuch: Kartbahn mieten

  • nur noch etwas mehr als 6 Stunden :]
    Habt ihr euch schon alle warm gefahren ?:lol:

    Geschwindigkeit ist keine Zauberei
    Chism alias Paule 2

  • Zitat

    Original von Horsti
    Sieh mal einer an :wow
    @ CBR-Biene und der @ Motogünni fahren jetzt auch mit :respekt:

    du hast ja gestern abend so erbärmlich gebettelt ... da blieb uns ja nichts anderes übrig :legweg: :legweg: :legweg:

  • wird auch Zeit das du dich eingetragen hast. Hatte schon bedenken mit dem
    Kindergarten alleine zu fahren. 8) 8) 8) 8)

    Gruß Andreas.

    Gruß Andreas  :yeh:


    :perfekt2:Genieße das Leben beständig! Du bist länger tot als lebendig. :perfekt2:

  • Zitat

    Original von andreas312
    wird auch Zeit das du dich eingetragen hast. Hatte schon bedenken mit dem
    Kindergarten alleine zu fahren. 8) 8) 8) 8)

    Gruß Andreas.


    du musst nicht alleine mit kindergarten fahren ich alter mann bin doch auch noch da :D

  • Zitat

    Original von Wölfi
    du musst nicht alleine mit kindergarten fahren ich alter mann bin doch auch noch da :D

    Jungspund!:legweg:

    Grüsse,
    HouseRR!

    Grüsse,
    HouseRR!

  • Zitat

    Original von HouseRR

    Jungspund!:legweg:

    Grüsse,
    HouseRR!

    :lol::lach:

    nochmal zur Info für diejenigen, die sich bei mir mit dranhängen wollen, weil sie den Weg nicht kennen:
    Ich warte an der Abfahrt Herne-Crange (A42) genau gegenüber beim Restaurant auf dem Parkplatz bis 17.15 Uhr.

  • Ja, das hat ja mal richtig gut Spaß gemacht!! Wir waren eine Spitzentruppe!! Hab auch wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt!! :))

    Einige hätten wahrscheinlich nicht gedacht, daß 30 Minuten soooo lange und soooo anstrengend sein können (OK, Günni, du kennst das von zuhause ausm Schlafzimmer, ich weiß!! ;) )!! :mad:

    Günni und ein paar andere sahen übrigens aus, als hätten sie geduscht!!! :P

    Alles in allem waren wir 19 Fahrer!! :] Sogar Soda war da!!! :respekt:

    Vielleicht wiederholen wir das ganze nochmal im Februar?? Aber dann an einem Samstag abend, und anschließend setzen wir uns dann noch auf ein paar Bier oben ins dazugehörige Lokal!? Ja, da kann man auch was essen (bevor RUHRFIGHT jetzt wieder nachfragt:baeh: )!! :?zeichen:

  • Megafun !!!!!!!!

    Müssen wir unbedingt wiederholen. :]:]:]

    Hatte gedacht als die Lampen angingen das jetzt die Quali vorbei ist, und da war die 1/2 Stunde schon rum.

    Aber morgen kommt bestimmt der Muskelkater. Egal der Spass war´s wert

    Geschwindigkeit ist keine Zauberei
    Chism alias Paule 2

  • Habe auch nicht gedacht das 30min so kurz sind ,sind echt eine gute Truppe und hat jede Menge Fun gemacht .
    Ruhrfigt dieses mal bin ich zwar im Dunkelen nach Hasue gefahren aber ich bin dieses mal nicht :weg: .:biker:

    2 Mal editiert, zuletzt von Speed300 (19. Dezember 2004 um 21:54)

  • So nu bin ich auch wieder zuhause eingetrudelt.
    War hammergeil die ganze Sache :perfekt3: . Auf jeden Fall muß dat wiederholt werden :respekt:
    So und nun müssen jetzt die Bilder/Videos her von der Blunatruppe, wie se uns alle über die Straße geholfen haben muahahahaha :lach: :D (-:

  • Einfach Geil :)) :)) :))

    Das hat richtig Spaß gemacht:perfekt3:

    Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei (-:


    Gruß


    Horsti und gaaaaaaaaanz viel Muskelkater ;(

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Jo war nen knaller hammer hart und einfach nur G O I L :perfekt3:

    das war mal was das wir gerne wiederholen können immer wieder gern ;)
    UND DANN BRENN ICH EUCH NIEDER O< hihihihihihihihihihihihihi:lol::lol::lol:


    ach noch was für BehreRR ;)

    sehen aus wie patt und paterchen hihihihi ;)

    so die bilder schicke ich ,die wir (Freche-Biene) gemacht haben morgen via mail zu wenn sie mir die gegeben hat :)


    behrerr thx für das aufsammeln von meinem halstuch ;)

    @Speedi kein thema hihi

    soll euch alle noch schön von der Frechen Biene grüßen ;)


    Mfg Ruhr....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • ps. ja man kann wenn man genau hinschaut sehen das man uns beiden Call-Boyz auch mieten kann hihi :lach::lol::lol::lol: hihihihihihihihi


    Mfg Ruhr.......FellGott.....die std. 95€ und uns gibt es nur im doppelpack :D

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • dat sieht auch richtig gut aus mit roten Augen. Insofern paßt Pat und Paterchen schon, denn aufm Fell kann keiner von Euch beiden ausrutschen muahahahaha :lol::lol::lol::lach::lach::lach:

    Gruß zurück an Iris ;)

    Einmal editiert, zuletzt von knight-RideR (19. Dezember 2004 um 21:54)

  • Euch beide mieten im Doppelpack ..... mmhhh interessant...lass ich mir mal durch den Kopf gehen... hihi (-:

    Ich fand den Abend auch super cool... auch wenn ich nicht gefahren bin (bin dem Muskelkater entgangen hihi)

    Ich würde sagen so sieht der Sieger aus:


    Vielleicht überlege ich mir das und werde mich beim nächsten Mal auch wagen hihi :tanz:

    Lieben Gruß an die ganze Selbsthilfegruppe!!!!! :respekt:

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....