An unsere Damen brauche Hilfe

  • Hi @ all,

    also ich hab meiner Frau den Textil GoreTex von Dainese gekauft. Ich weiß der Preis. Hab aber auch nur 599€ gezahlt statt 999€. Also eben Goretex mit allen Protektoren, Hose ist mit Latz, also mit integrieten Nierenschutz sozusagen. Also hab Ihn auch schon oft selber angehabt. Echt super das Teil.

    Gruß

  • Na, jetzt muß ich ja auch mal meinen "Senf" dazu geben........wie wäre es mit ner Lederkombihose und ner Textiljacke dazu? Die kann man auch miteinander verbinden! Die Lederhosen tragen nicht so auf (das ist ja meistens bei uns Frauen das Problem mit den Textilhosen) !
    Die Texjacken gibt es auch in speziellen Damengrößen und sind dadurch auch Figurbetont!
    Wenn Du ungefähr die Größe weißt, dann dürfte es kein Problem geben, außerdem kannst Du wenn es nicht ganz so doll passt oder gefällt nach Weihnachten umtauschen. Dann kann Deine Frau sogar mitgehen und direkt probieren oder sich was anderes raussuchen!
    Will ja keine Werbung für meine Fa. machen.......aber wenn Du magst schreib mir mal ne Pn, dann kann ich Dir vielleicht noch ein bißchen weiterhelfen....bin ein bißchen "vom Fach"
    liebe Grüße Sternchen

  • Zitat

    Original von cbrsternchen
    Will ja keine Werbung für meine Fa. machen..bin ein bißchen "vom Fach"
    liebe Grüße Sternchen

    Warum denn nicht ?( :] Kannst doch den Members ruhig sagen das Du beim:

    "Detlev Louis"

    in Frankfurt schaffst 8) 8) 8)

    @Gordon, am besten Du gibst dein Frauchen bei der Heike ab und schlenderst dann gemütlich über den Weihnachstmarkt. Soll auch der eine oder andere Glühweinstand vorhanden sein.

    Auch wird der "Eisbock" vom Fass, im "Haus Wertheim" gern genommen. 8) 8) Kannst ja dann beim Louis anrufen wo Du abgeholt werden willst :]

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Anderson

    (zum finanziellen Glück passte der von der Stange wie angegossen...)

    meine stange passt bei meiner frau auch wie angegossen :mad2:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • So der heutige Tag ist überstanden :]

    4 Stunden Klamotten anprobiert bei Louis und Polo.

    Komplett eingekleidet Hose, Jacke, Helm , Stiefel, und Handschuhe.

    Und wehe die wird über Weihnachten fetter und passt in die Klamotten nicht mehr rein :]

    Leck mich an die Füße was fürn Loch in die Kasse gerissen, aber man will das Frauchen ja gutbehütet hinten drauf wissen, man will ja noch länger was davon haben was drinnen steckt :D

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von CBR


    Hat Sie schon 3 mal :D

    verbal oder or.... ? :legweg:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )