An unsere Damen brauche Hilfe

  • Also kurz formuliert ich brauche eine komplete Ausstattung für die Frau CBR :]

    So und da jetzt Weihnachten vor der Tür steht muss das zeugs am 24 unterm Baum liegen und wenns geht doppelt also das man anprobieren kann und zurückschicken.
    Den Stress mit Ihr Klamotten anzuprobieren tu ich mir nicht an, das steh ich nur unter Einfluss von Drogen durch.

    Ihr kennt das bestimmt selber, ich gehe in ein geschäft such mir ne Hose aus die passt fertig gekauft alles innerhalb von 10 Minuten.

    Frauen ohje, da is ein Tag hin.


    Hab mich da jetzt über 2 Sunden bei Polo, Louis und Hein gericke durchgewühlt aber komm irgendwie nicht weiter.

    Die Klamoten sollten schon ein wenig zusammenpassen.

    Also Textil (Goretex) soll es sein, also blau schwarz, blau grau. ( Blau muss mit bei sein)

    HOSE
    JACKE (lang)
    STIEFEL
    HANDSCHUHE
    Den Helm soll Sie vor Ort selber probieren, ist besser.

    In den Größen sind ja eigentlich alle Hosen und Jacken lieferbar.

    Aber erstes problem irgendwie gibts da keine Unterschiede zwischen Frauen und Männerklamotten ?

    Worauf muss noch geachtet werden soll auch vernünftiges zeugs sein.

    Gebt mal paar Tips Mädels worauf Ihr bei Motorradklamotten noch so achtet. ( große Innentaschen fürs Schmickzeug oder so :] )

    Gibts noch was anderes auser den 3 Shops um vom PC aus zu bestellen ?

    Gruß Gordon :biker2:

  • Hallo CBR

    ;( Ich schätze Du mußt in den saueren Apfel beißen und mit Ihr
    in einen Laden gehen müßen. ;(
    Du weißt doch sicher wie die Frauen sind ? :engel:
    haste was gekauft gefällt es ihnen nicht, falsche Farbe, zu klein oder zu groß usw usw
    Zum schluß wirste doch mitgehen :tougue:
    :herzchen: Sie wirds Dir danken :herzchen:
    so wars bei mir

    Einmal editiert, zuletzt von Fireblade Kurt (24. November 2004 um 19:48)

  • Ich möchte von meiner Frau net mal Handschuhe geschenkt bekommen X(
    Das muss einfach perfekt passen, perfekt aussehen und vor allem die richtige Marke sein ;)

    CBR,
    versuchs vielleicht doch lieber mit Gutschein oder so.

  • Zitat

    Original von CBR
    Den Stress mit Ihr Klamotten anzuprobieren tu ich mir nicht an, das steh ich nur unter Einfluss von Drogen durch.

    ...ich hab Sie bei einer fähigen Verkäuferin abgeben und bin selber stöbern
    gegangen...und ne Stunde später waren Sie und ich glücklich...

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • ich würde dir auch raten cbr, die sachen nicht ohne anprobieren zu kaufen. denn dabei ist ein nichtpassen/nichtgefallen bereits vorprogrammiert. ist ähnlich wie beim aussuchen der implantate zu ner brust - op ;)

    denn wenn sowas schief geht, hast du die hölle auf erden. eventuell guschein-schenken, wenn es denn wirklich eine überraschung werden soll.

    lg AK

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Active_King
    ... ist ähnlich wie beim aussuchen der implantate zu ner brust - op ;)

    denn wenn sowas schief geht, hast du die hölle auf erden....

    lg AK


    hört, hört, der fachmann spricht... :tougue:
    hättest du doch sagen können, daß du implantate trägst, dann
    versteht man alles andere von dir auch auf einmal...

    ne ne ne...

  • Zitat

    Original von CBR
    ....Aber erstes problem irgendwie gibts da keine Unterschiede zwischen Frauen und Männerklamotten ?
    ....

    (-:
    Hmmhh...ja....:gruebel:

    irgendwo war doch da ein Unterschied in der Ananatomie.... (-: :D :D

    Um das rauszufinden, gehst Du am besten mal in ein Damenbekleidungsgeschäft und probierst selber mal ein paar schicke Sachen (-: :D an,
    dann wird Dir der Unterschied in der Passform sicherlich klar .... :D


    Dainese z.B. bietet auch Damengrössen an
    Preise siehe https://www.fireblade-forum.de/www.mlol.de

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Das mit dem "Abgeben bei weiblichem Fachpersonal" finde ich ne gute Idee. Mach nen Gutschein fertig und leg den untern Baum. Vorher musst du natürlich noch checken, ob es in den infrage kommenden Läden gutes, weibliches Personal für Bekleidungsfragen gibt.
    Ansonsten kommste garantiert mit Sachen an, die eben doch nicht so ankommen. Und Frau CBR geht doch bestimmt gerne shoppen. Ist ja ne Frau! Schon klar!

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

  • bei einem nicht näher genannten HG in Berlin, (will jetzt auch nicht sagen wo hier, aber nicht im Prenzl'Berg der für die Ortskundigen) hat mir mal "weibliches Fachpersonal" im Beratungsgespräch gesagt

    "einen Helm sucht man aus in dem man zuerst nach dem Preis, wieviel man zahlen will schaut " - soweit, so gut !! - "und dann am besten, weil es gibt ja soooo viele Anbieter und Modelle nach der Farbe, wie es so zu Mopped und Klamotten passt"

    :wow

  • Hi CBR!

    Erst mal :respekt: für die tolle Idee! Ist nicht jeder Mac so großzügig zur seiner Lieben!!

    Motorradkleidung für Frauen ist so eine eigene Sache.
    AXO hat letztes Jahr 12 Frauen aus ganz Europa ausgesucht, die dann 14 Tage in der AXO-Zentrale in Italien eine eigene Bekleidungsserie für Frauen mit entworfen haben. Aber so was ist halt die Ausnahme.
    Mir selber hat immer ganz gut Dainese gepaßt, aber irgendwann wurden die Hosen zu kurz...
    Bei Polo gibt es eine spezielle Serie nur für Frauen, zumindest im Katalog sind die mit einem weiblichen Symbol (Kreis mit Kreuz drunter) gekennzeichnet. Nur ich habe mir die mal im Laden angesehen... Na, ja - die Qualität war nicht so doll. Und Protektoren waren auch kaum drin.
    Der Verkäufer meinte, daß Frauen oft weniger Protektoren haben wollen, weil die so auftragen... Sachen gibt es. :mad:

    Das ist schon mal ein Anfang... Nur die Paßform ist eine immer das Problem. Ich habe z.B. auch Herrenhosen, da die mir einfach besser passen von der Länge der Hosenbeine.
    Den letzten Kombi habe ich mir notgedrungen anfertigen lassen, da mir einfach nix von der Stange paßt.

    Ich denke, mit einem Gutschein stehst Du echt besser da. Dann fangt den Tag ganz in Ruhe an, vielleicht lädst Du sie vorher noch zum Frühstück ein? Dann nimmst Du ein paar Valium und ab in die Läden. Ich würde auch keinen Gutschein bei einer Händlerkette holen, sondern lieber einen persönlichen Gutschein selber machen. Dann hat sie mehr Auswahl...
    Frauen sind da ganz eigen...
    Zudem muß ich einfach mal sagen, daß wenige Hersteller sich auch nur etwas Mühe mit Kleidung für Frauen machen.
    Man hat doch oft das Gefühl, daß die Leute, die solche Sachen entwerfen, sich im Dunkeln anziehen. :evil:

    Jedenfalls drück ich die Daumen und Du machst das schon.

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Zitat

    Original von CBR

    Gebt mal paar Tips Mädels worauf Ihr bei Motorradklamotten noch so achtet. ( große Innentaschen fürs Schmickzeug oder so :] )

    Also Jungs ich muss euch sagen das ich das wirklich toll finde wie viele sich von euch angesprochen fühlen wenn es heißt: "An unsere Damen ;) ich brauche Hilfe." :respekt:

    Ich kann dir als Frau nur den Tip geben: Gib ihr deine Kredit-oder Kontokarte( mit Geheimnummer natürlich, weil sonst kann sie nichts mit anfangen) und lass sie nach herzenslust stöbern. Sie findet bestimmt das richtige 8)Und du hast keinen Stress. ( Außer wenn du die Abrechnug auf deinem Konto siehst) :D

    Gruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • Jo Mädels werde dann doch wohl zu nem Gutschein greifen müssen und mir einen Bikershop aussuchen müssen in der nähe von ner Kneiepe.


    Aber ich danke unseren Frauen, Onkel Tom, Anderson, Active, Wanderbaustelle, Andreas und Joerg, euch stelle ich mir gerade im Tanga und Minirock vor und wehe Ihr hört auf mit den Brüsten zu wackeln. :P

    JAJA meine Damen.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Maßanfertigung von Dainese oder Schwabenleder - kostet ein paar Teuronen mehr ... ja und? Dafür fährst du dann wahrscheinlich freiwillig nur noch hinter Frau CBR her ... so eine richtig schöne auf Figur zugeschnittene Lederkombi bei einer Frau sieht doch obergeil aus - oder? ;) :D :D :D

  • Muss dir da völlig zustimmen WEHA son Teil im engen Lederkombie hmmmmmmmmm.

    Als ich Ihr mal Lederklamotten zum anprobieren geholt hatte und als Sie die anhatte bin ich über ne Stunde über Sie hergefallen, seitdem hat Sie´s nicht mehr so mit Lederklamotten.

    Aber bei Hein Gericke habe ich gesehen es gibt Leder/ Textil -Mix, sowas ist doch bestimmt nicht schlecht.

    Werd mir das mal genauer anschauen.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von CBR

    Als ich Ihr mal Lederklamotten zum anprobieren geholt hatte und als Sie die anhatte bin ich über ne Stunde über Sie hergefallen, seitdem hat Sie´s nicht mehr so mit Lederklamotten.


    Hmmm ... das lag aber nicht an den Lederklamotten ;) ;) ;) ... da hast du was falsch gemacht :P :D :D ... oder war´s etwa ein Domina-Lederanzug ... :wow :D :D


  • Zitat

    Original von WeHa
    so eine richtig schöne auf Figur zugeschnittene Lederkombi bei einer Frau sieht doch obergeil aus ...

    ...das hat das weibliche Fachpersonal meiner Freundin auch erklärt :perfekt2:

    (zum finanziellen Glück passte der von der Stange wie angegossen...)

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Also ich wußte ja gar nicht, wie viele "Damen" wir hier im Forum haben :wow :wow :legweg:

    Also..... mein Männe hat mich letztes Jahr auch damit überrascht, daß er mich für`s Mopedfahren quasi neu eingekleidet hat :) :). Darum meine Empfehlung:

    Schick deine Frau doch innen Laden und das was ihr paßt und gefällt soll sie einfach nur zurücklegen lassen. Später holst du die Sachen dann ab.

    Damit ist zwar die "Überraschung" unter`m Christbaum nicht mehr ganz so heftig, aber freuen wird sie sich allemal und das ist doch das Wichtigste oder?

    Das mit nem Gutschein ist zwar keine schlechte Idee.... aber was ist, wenn der Gutschein dann für die Klamotten nicht ausreicht, oder sie was Hübsches in einem anderen Geschäft gesehen hat? Wäre doch auch doof oder?

    Außerdem wär ich auch mehr für ne Lederkombi. Dieses Goratex-Zeugs versaut die beste Figur *masosag*

    LG von der Donauhex besonders an alle "Mädels" hier ;) ;)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Donauhex (26. November 2004 um 10:55)

  • Zitat

    Original von CBR
    Jo Mädels werde dann doch wohl zu nem Gutschein greifen müssen und mir einen Bikershop aussuchen müssen in der nähe von ner Kneiepe.


    Aber ich danke unseren Frauen, Onkel Tom, Anderson, Active, Wanderbaustelle, Andreas und Joerg, euch stelle ich mir gerade im Tanga und Minirock vor und wehe Ihr hört auf mit den Brüsten zu wackeln. :P

    JAJA meine Damen.

    NEVER! Da kriege ich höchstens Ärger, weil die Jungs anstelle den Mädels, mir hinterher gucken :D

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)