1000RR Heck

  • Ich finds ned schlecht. Wohl nicht ganz SVZO Konform, oder ?
    Irgendwie geht mir da das Rücklicht ab. Oder soll es das Ding zwischen den Blinker sein? Das wird wohl kein TÜV abnehmen.
    Aber trotzdem um Welten besser, als das Orginale.


    Chief

  • wurde schon genug im sc 57 bereich diskutiert ... !

    sieht schick aus .. ich würde es mir ranmachen aber tüv sagt nein !

    vorallem für nachrüsttöppe ist das echt ne alternative denn so würde mir auch nen leo an meiner sc 57 gefallen :)

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • ja, mir gefällt diese heck auch recht gut. weiss nur nicht ob solche blinker sinnvoll sind, denn die sieht kein schwein .....

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Sieht ja mal nicht schlecht aus, aber das man neben den Topp in die Verkleidung schauen kann, finde ich nicht so dolle.

    Siehe genau an der Spitze meines graphischen Kunstwerks und Du weisst, was ich meine. (-:

    Ist es nicht eigenartig, alles was scheeh macht, ist vom TÜV verboten!

    @AK
    Die siehst Du, glaub mir.
    Da musste eher nen dunkles Visier haben, wenn Du hinterher gurkst!

    Grüsse,
    House!

    Grüsse,
    HouseRR!

  • Zitat

    Original von Active_King
    weiss nur nicht ob solche blinker sinnvoll sind, denn die sieht kein schwein .....

    Da spricht der Kenner. Sind in deinem Rücklicht ( tschuldigung......im Rücklicht deines zukünftigen Mopeds ) keine LED's ??
    Siehst du die auch nicht ? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (26. November 2004 um 12:31)

  • Also ich find das ziemlich geil! Und gegen die freie Sicht unter der Verkleidung würde mir auch noch was einfallen.

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

  • Zitat

    Original von Chief

    Da spricht der Kenner. Sind in deinem Rücklicht ( tschuldigung......im Rücklicht deines zukünftigen Mopeds ) keine LED's ??
    Siehst du die auch nicht ? ?(


    das verstehst du nicht, du bist klapperfahrer :D

    das man die blinker schlecht sieht bezieht sich aufs schnelle fahren und nicht aufs anschauen beim geparkten mopped :tougue:

    und wenn ich beim biken bin sehe ich meine hinteren blinker nicht; du anscheinend schon. ich schleife sie aber auch nicht , an der seite herumbaumelnd , neben mir her ;):legweg:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Active_King


    das verstehst du nicht, du bist klapperfahrer :D

    das man die blinker schlecht sieht bezieht sich aufs schnelle fahren und nicht aufs anschauen beim geparkten mopped :tougue:

    und wenn ich beim biken bin sehe ich meine hinteren blinker nicht; du anscheinend schon. ich schleife sie aber auch nicht , an der seite herumbaumelnd , neben mir her ;):legweg:

    ?(
    Muß man verstehen, was du da gerade von dir gibts???
    Du schreibst weiter oben, daß die LED Blinker kein Schwein sieht. Jetzt kommst du an mit schnellem fahren und daß DU DEINE Blinker während der Fahrt nicht siehst?! Wie paßt denn das zusammen? Was hat das schnelle Fahren damit zu tun?
    Warum sollte ich meine Blinker neben mir herschleifen sehen? Wie kommst du auf solchen Schwachsinn??
    Wünscht du mir einen Unfall??
    Schön langsam wirst du mir extrem unsympatisch !! :evil:
    Paß du lieber auf, daß du auf deiner bunten Kiste sitzen bleibst nächstes Jahr.
    Manchmal muß ich mich echt fragen. Und in letzter Zeit immer öfters. Und wöchentlich kommen neue dazu.

    Chief

    Nachtrag:
    Übrigens Kamerad....
    Ich bin mehr Hondafahrer als du ( zumindest momentan noch ). Immerhin hab ich immer noch meine SC33. Also....was willst du eigentlich??

    2 Mal editiert, zuletzt von Chief (26. November 2004 um 13:26)

  • und schon wieder wirst du viel zu ernst.....

    die blinker sind um einiges kleiner; deshalb können sie IMHO leichter übersehen werden. das wars, was ich sagen wollte.

    wenn man etwas unbedingt falsch verstehen möchte, dann geht es immer. kann es aber speziell für dich immer gerne etwas klarer formulieren. ;)


    und dass auch mal ein im spass gemeinte antwort kommt, muss du doch speziell verstehen....ihr im kawa forum seit doch normalerweise nicht so steif - oder?

    und, dass du deine blinker neben dir herziehst war natürlich nicht assoziiert zu einem unfall :wow

    was du da immer so reininterpretierst :nono:

    lass ab und zu einfach mal den sarkasmus weg und setz öfters mal ein smilie dahinter und die sache hat sich ....


    also von daher :prost:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Nachtrag:
    Übrigens Kamerad....
    Ich bin mehr Hondafahrer als du ( zumindest momentan noch ). Immerhin hab ich immer noch meine SC33. Also....was willst du eigentlich??

    und als nächstes kommt: meiner ist länger als deiner? :legweg:

    nimm doch nicht alles immer so persönlich.....

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • @Aktive King wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus, wenn du andere Leute dumm anmachst musst du dich nicht wundern wenn du es retour bekommst.

    Und irgendwie ist es bei dir schon so, gerade mal nen bischen auf der SC57 probe gesessen und schon überall dick mitreden, das kann unter umständen schon ganz schön nerven.

    Für manche Themen fehlt dir einfach die Grundlage.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • @AK
    Nen Spässle machen ist gut und schön, aber z.Z. gehen sie oft unter die Gürtellinie und sollte sich auch nicht aufs Gefährt stützen.

    Jeder identifiziert sich doch mehr oder weniger mit seinen Bike und hat sich doch beim Kauf dahingehend entschlossen, das Beste zu erwerben was es auf den Markt gibt. Da will ich Dich mal nicht ausschliessen.

    Naja, aber bei mir ist der Fall etwas anders gestrickt und ich habe mir mein Mopped aus rein ideäler Motivation gekauft. Also kannst Du über meinen Kübel so viel lästern wie Du magst! :D

    Grüsse,
    House!

    Grüsse,
    HouseRR!

  • Achja.........tut mir leid, daß ich über Idiotie nicht lachen kann. Ich dachte du studierst? Dann laß es dir bitte anmerken, daß du was im Schädel hast.
    Danke

    Nix für ungut

  • also..egal wie das hier ausgeht...möchte schonmal im vorfeld anmerken:

    meiner ist länger als eurer

    damit ist wohl alles gesagt


    ahoi..euer seemann

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.