• Gerne, nee mit Gewinnen bin ich großzügig. Die darfste behalten.

    Außerdem wird dooof mit 4 o geschreibt.

    Schreibbb Dir das hinter die oren.

    Mike

  • Paninaro-master_P@

    Jo,langeweile habe ich und zwar ganz viel davon!

    Ich finde es irgendwie klasse von dir, Dass jedesmal wen ich im 10ner forum was poste Du das dann hier im cbr-Forum reinsezt. :respekt:

    Ich denk DU hast auch langeweile mein freund. (-:
    Was ist,kein mopet zum fahren??:nixwiss: :nixwiss:

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Ihr versteht.

  • Zitat

    Original von Doctor NOS
    Paninaro-master_P@

    Jo,langeweile habe ich und zwar ganz viel davon!

    Ich finde es irgendwie klasse von dir, Dass jedesmal wen ich im 10ner forum was poste Du das dann hier im cbr-Forum reinsezt. :respekt:

    Ich denk DU hast auch langeweile mein freund. (-:
    Was ist,kein mopet zum fahren??:nixwiss: :nixwiss:


    langeweile hat der bestimmt nicht wir quasseln den ganzen tach und zocken im netz zusammen unter anderen ;) ergo langeweile kein funken !


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Doctor NOS
    Paninaro-master_P@

    Jo,langeweile habe ich und zwar ganz viel davon!

    Ich finde es irgendwie klasse von dir, Dass jedesmal wen ich im 10ner forum was poste Du das dann hier im cbr-Forum reinsezt. :respekt:

    Ich denk DU hast auch langeweile mein freund. (-:
    Was ist,kein mopet zum fahren??:nixwiss: :nixwiss:

    Im Coffeeshop ist vormittags nicht viel los, gleich wenn die jungs von der arbeit kommen steigt der umsatz wieder (-: verschicken darf ich leider nichts nach BRD also bitte keine anfragen :] :D

  • Jungs jetzt geht es wieder zu weit.

    Ihr sollt mich angiften und nicht dritte.

    Kriegt euch mal wieder ein.

    Ich kanns ab. Aber laßt diese Anfeindungen und immer das Abdriften in persönliche Angriffe gegen einzelne oder andersdenkende.

    Ich bin doch der Forumsar.....


    Mike

  • Zitat

    Original von Paninaro

    Im Coffeeshop ist vormittags nicht viel los, gleich wenn die jungs von der arbeit kommen steigt der umsatz wieder (-: verschicken darf ich leider nichts nach BRD also bitte keine anfragen :] :D


    Ahh, ja. Werde dich im nächsten Sommer mal besuchen kommen ;)

  • Zitat

    Original von Mikebike04
    Ich mach hier die Regeln.

    Nee, ab heute wird es so geschrieben wie ich das will.

    Mike

    Sagte ich bereits das ich Weltmeister bin ??

    Sucht Euch eine Disziplin raus.

    OK, dann übernehm ich mal die Disziplin "Dummbabbler" :))

    Modus on:
    Mikebike04, was soll das werden ?(

    Soll das die Einleitung sein für ein ähnliches Posting wie letztes Jahr kurz vor Weihnachten ?(

    Habe deinen Einstand von damals noch im Hinterkopf 8) Da warst Du leider nur Europameister ( sogar ein echter) :wow

    Nachher heulste wieder ;( ;( ;( 8)

    Für Alzheimerkandidaten : Sorry

    Modus off


    001

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (22. Januar 2005 um 17:51)

  • Na Chang-Noi langweile gehabt ??

    Im Forum gekramt um wieder zu hetzen??

    Dir wird sich der Sinn dieses Beitrags so leider nie erschließen.

    Aber ich kann ja nicht alles erwarten.

    Du bist schon ein großer. Dieses Jahr bin ich sogar der Kosmosmeister.

    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ??

    Mal im Ernst. Ich kann ja gar nicht Motorrad fahren.

    Auch Auto nicht.
    Und das ich lüge hab ich doch schon tausendmal in den Beiträgen geschrieben.

    Sonderschule ohne Abschluß und nie einen Beruf gelernt.

    Laß mich doch prahlen um gut schlafen zu können. Tut Dir doch nicht weh, oder ??

    Oder erkennst Du dich wieder ??

    Also ich glaube ja daß Du nicht so schlecht drauf bist wie im Forum geschrieben und denke in einer ruhigen Minute wird Dir auch klar was das soll.

    @Conair In OLeben sowie Hockenheim, Lausitz, Sachsenring und alle anderen Rennstrecken war ich zu langsam für den Laptimer.

    Haben mir einen Abreißkalender an die Boxenmauer geklebt den ich selbst abreißen konnte.

    Merkste was ??

    Um es mal so zu schreiben. Du fängst ja schon an wie ich.

    Was bringen Dir meine Rundenzeiten ?? Damit Du rumrennst und schreist: Ich bin schneller !! Mike ist ein Nasenbohrer.
    Auch die Rennkarriere war eine Lüge. Alle sind schneller und besser als ich.

    Ich will doch nur etwas mitreden.

    Denk mal drüber nach.

    Mike

  • Zitat

    Original von Mikebike04
    Ich will doch nur etwas mitreden.

    quasi die reinkarnation von unserem hyperactiv king?

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Mikebike04

    Werde Dir heute Abend eine wohlformulierte Antwort schreiben die deinen Anforderungen genügt. Dazu muss ich aber noch ein bischen im Forumsarchiv rumschnüffeln. Während der Arbeitszeit geht das schlecht 8)

    002

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (22. Januar 2005 um 17:52)

  • Nee, sicher nicht.

    Werde mich in Zukunft aufs stille Mitlesen beschränken.

    Es gibt wohl einige die in kürzester Zeit unmengen an qualitativ hochwertigen Beiträgen geschrieben haben, aber da kann und will ich nicht mithalten.

    Also bis irgendwann mal.


    Mike.

    Und allen ein schönes, geruhsames und vor allem ruhiges, gesundes Fest.

    Mike

  • Zitat

    Auch die Rennkarriere war eine Lüge. Alle sind schneller und besser als ich.


    :D

    ja ist schon scheisse, kein wunder das die dich hierhin, in die rubrik witze, verschoben haben!
    glaube das hat keiner verdient, nicht mal du! ;(
    das mit den rundenzeiten war nicht ironisch gemeint, hätte doch bestimmt
    für einigen wirbel hier gesorg! :D

  • So Mikebike da will ich Dir mal antworten!

    First of all, möchte ich zu meinem Aufenthalt im Forum etwas loswerden.
    Bin jetzt über 20 Monate im CBR Forum als Mitglied. Es ist dass einzige Forum in dem ich überhaupt angemeldet bin.

    Seit ich hier teilnehme, habe ich Schwierigkeiten mit dem Auftreten einiger Leute hier. Wahrscheinlich liegt es daran, das ich 1. die ganze Sache zu Ernst nehme, 2.vielleicht auch an meinem fortgeschrittenen Alter, 3. dass ich das Forum wie einen Bikerstammtisch sehe und mich dem entsprechend versuche zu benehmen.

    Das wiederum heißt, dass ich mir beim lesen der Postings einen runden Tisch vorstelle, an dem die einzelnen Members sitzen und zum Thema Ihren Senf abgeben.

    Wenn also jemand anfängt und Dummgelaber von sich gibt, frage ich mich ob er das auch im real Life so am Tisch erzählen würde, mit allen Konsequenzen.

    Bin ich der Auffassung, dass er sich so nicht aufführen würde, wenn es real Life wäre, zwingt mich meine Persönlichkeit etwas zu posten damit ich meinen Respekt vor mir selbst nicht verliere.

    In diesen 20 Monaten, habe ich viele Streitigkeiten gehabt und auch selbst genug mitverfolgt.
    Oft laufen sie nach dem Prinzip: Missverständnis, Provokation, Ignoranz, persönlicher Angriff usw. ab. Im allgemeinen verläuft die Sache glimpflich, mit „jetzt haben wir uns wieder lieb“und so weiter, manchmal auch nicht. Diese Schwelbrände innerhalb des Forums flackern deshalb von Zeit zu Zeit immer mal wieder auf, meist wird sich aber aus dem Weg gegangen.

    Im Grunde will jeder sein Gesicht wahren. Nur schlägt der eine oder andere bei diesem Versuch über die Stränge und der Zirkus ist da.

    Nun zu Dir

    Was ich Dir damit sagen möchte ist folgendes, ich bin der Meinung, dass Du dich als Verlierer in dem Bombenthread, im Disput mit dem „Alter Sack“ ,gesehen hast. Daraufhin, hast Du deinen Ärger erstmal abgekühlt, indem Du die restlichen Poster als „Nasen“ bezeichnet hast, die Du eh nicht brauchst.

    Das Du sie brauchst, hast Du mit diesem Thread hier bewiesen. In dem Du, meiner Meinung nach, mit deinem Kasperauftritt an den Reaktionen der Leute austesten willst, wo Du im Moment in der Gunst des Publikums stehst.

    Mich einen Hetzer zu nennen oder zu blöd zu sein deinen Beitrag zu verstehen, mir gar zu unterstellen genauso zu sein wie Du, lässt nur erahnen wie verzweifelt Du bist.

    Du hast am Anfang deiner Mitgliedschaft Dir einen Riesenärger eingehandelt, als Du mit „ich bin Vizeuropameister und Deutscher Meister“ losgelegt hast. Sogar das Forum wolltest Du verlassen.

    Damals habe ich dich aufgefordert zu bleiben und heute bezichtigst Du mich der Hetze gegen dich.

    Entgegen besserem Wissen hast Du im Bombenthread wieder den Dicken rausgekehrt, mit summa cum laude usw. und dich dann gewundert, das es wieder Stress gab.
    Du solltest Dir wirklich ein wenig Zeit nehmen, um wieder auf einen erträglichen Level zu kommen, ansonsten artet jede weitere Diskussion wieder in Ärger aus.

    Wie gesagt ich will Dich nicht dumm an oder fertigmachen. Aber so sehe ich es und genau das würde ich Dir sagen, wenn wir uns gegenüber sitzen würden.


    Für Leute mit Interesse sollten sich mal diesen alten Thread zu Gemüte führen, dann erklärt sich manches. 6 PS mehr für 300 Euro so ab Seite 4 wird’s interessant.

    So und jetzt is Schluss!


    003

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    2 Mal editiert, zuletzt von Chang-Noi (22. Januar 2005 um 17:52)

  • Es wird schwer, den nervigsten zu wählen.
    Ich kann mich nicht entscheiden, aber ganz vorne liegen die Orthographievergewaltiger.

  • Zitat

    Original von matzkay
    Es wird schwer, den nervigsten zu wählen.
    Ich kann mich nicht entscheiden, aber ganz vorne liegen die Orthographievergewaltiger.

    Meinst du jetzt die phonetische oder die etymologische Orthographie. :mad: :mad: :mad: :D :D :D

    Im Deutschen herrscht eine Mischform zwischen phonetischer und etymologischer Orthographie vor. Zwar gibt es eine Tendenz zu lautgerechter Schreibung, durch viele Ausnahmen wird dies jedoch eingeschränkt. Mehrere Rechtschreibreformen haben diese jedoch allmählich verringert. Andererseits werden bei jüngeren Entlehnungen insbesondere aus dem Englischen Schreibungen häufig nicht an das deutsche Lautbild angepasst.

    Es hat sich gezeigt, dass Legasthenie in Sprachen mit phonetischer Orthographie seltener auftritt und das Erlernen der Orthographie erleichtert wird.

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von matzkay
    Es wird schwer, den nervigsten zu wählen.
    Ich kann mich nicht entscheiden, aber ganz vorne liegen die Orthographievergewaltiger.


    du meinst ortografieh, oder? oder die ewigen kleinschreiber?
    ODER DIE WO IMMER SO SCHREIEN TUN?
    :evil:

    ;) Lucky

  • Zitat

    Original von Lucky
    [quote]Original von matzkay
    Es wird schwer, den nervigsten zu wählen.

    Wir dürfen ihn doch nich wählen.. X(

    Einmal editiert, zuletzt von Valentinik (4. Dezember 2004 um 20:41)

  • Zitat

    Original von matzkay
    Es wird schwer, den nervigsten zu wählen.
    Ich kann mich nicht entscheiden, aber ganz vorne liegen die Orthographievergewaltiger.


    Dann wird so etwas ja dein Herz erfreuen 8)

    Vielleicht wäre das ein Niveau auf dem die Member sich in Zukunft bewegen sollten ?( 8)


    Die Frage war am Anfang: „was halten sie von Gewerkschaften?“

    > Harald M. schrieb
    >
    >> Viele Jahre war ich Gewerkschaftsmitglied (drei verschiedene,
    >> nacheinander) und bin sehr enttaeuscht worden:
    >> Ehedem wichtig und elementar verkamen diese zu willigen Vasallen der
    >> Vorgesetzten und Chefs, mit denen regelmaeßig Kaffee getrunken wurde
    >> und das abseits vom gemeinen Mitarbeiter.>


    > Du lehnst Tarifverhandlungen ab?
    >
    > Du lehnst Gespräche zwischen Betriebsrat und Personalabteilung
    > ab?
    >
    > Oder lehnst du nur ab, dass bei Besprechungen Kaffee getrunken
    > wird?
    >
    > In dieser Gruppe gibt schon eine merkwürdige Mischung als
    > Reaktionären und Anarchisten.


    Jeder kann sich freiwillig mit Eignern arrangieren.

    Doch niemand darf per Gesetz zum Eignerinstrument erklärt werden.

    Reaktionäre und Anarchisten sind Jene, die das dennoch tun.

    Dazu ist der Sozialstaat eingeführt, einer demokratischen Entwicklung
    das Wasser abzugraben.

    95 % des Sozialstaats und mind. 80 % des sog. "öffentl. Dienstes" sind
    abzubauen.

    Nichteigner benötigen userzentriert vernetzungsoptimierte high tech
    Konglomerate mit angestellen Unternehmern eines user value, also
    leistungsgerechte Verteilung mental leistungsadäquat erwirtschafteter
    gesamtbetriebl. Wertschöpfung.

    "Gewerkschaften" sind zuhälterisch erpresserische Vorteilsnehmer des
    modernen Feudalismus. Es ist die marxistische Spaltung von "Kapital" und
    "Arbeit", womit Kapital zum Schädiger seiner Er- und Bewirtschafter
    erklärt und verteufelt wird.

    Investivkapital hat userzentriert erwirtschaftet und eingesetzt zu
    werden. Es wurde immer vor allem (zu über 90 %) von Nichteignern aus
    den Taschen der Nachfrager erwirtschaftet.

    Es geht also um die marktwirtschaftl. Doppelrolle: durch für sie
    nutzenmaximierende Angebotserbringung breit gestreut kaufkräftige
    Nachfrager.

    Das sind knallhart analytische und damit völlig unideologische
    (Abhilfe)Erkenntnisse. An der Einhaltung der Grundrechte darf niemand
    vorbei kommen.

    vG Ex IT

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (5. Dezember 2004 um 01:09)