Was Für Kurven.......

  • mensch mädels , was is denn mit euch los? so ein ;( wegen der paar kurven.
    habt ihr ein glück, dass ich näxtes jahr nimma fahr, ich hätt euch die pässe schon naufzogn. :D,.

    schena gruass

    andi (bergspezi und sprichbeitel) :]

    Ich würd schon können, wenn ich wollte.
    02.05.- 05.05. Most Prospeed
    06.06.- 08.06. Pannonia Actionbike
    11.07.- 13.07. Brünn Actionbike
    22.10.- 24.10. Rijeka SPS

  • Ich bin erschüttert,

    das schreit nach einer neuen Umfrage "wer steht noch zu seiner Fireblade und den Kurven, die der Alltag so hergibt".

    Da lese ich doch wirklich Kommentare von Bladern, die beim Anblick des Stilfser Jochs lieber mit dem SLK, mit einem Quad, mit einer KTM Supermoto oder mit einem Peugeot 206 WRC fahren wollen.

    Wenn einer "Rennrad" gesagt hätte, würde ich es noch verstehen, das wäre zur Blade eine originelle Alternative.

    Also Männer, seid hart zu euch selbst und denkt an Rocky, den Italienischen Hengst, der immer gesagt hatte "keine Schmerzen".

    Ciao

    Crocodile

    Alle wollen zurück zur Natur, nur nicht zu Fuß :))

  • Zitat

    Original von Rennhex

    Logo...muss aber auch noch Donauhex fragen*gg*, aber nur....wenn ihr anständig fahrt*fg*, schließlich wollen wir auch die Abgründe sehen, bis uns schwindlig wird, LOL :)) ;) :D

    Grüßle
    Lisa

    Kein Problem:)..... müß` ma halt mal kucken, wie`s dann zeitlich geht. Wär eh besser unter der Woche.... dann sind nicht so viele Wohnmobile und Busse in den Bergen :mad:

    LG von der Donauhex :)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

  • Stenz... wo haste das denn geknipst? Die Straße erinnert mich schwer an Kroatien. Da waren wir dieses Jahr mit den Mopeds. Bis Rijeka.... alles Landstraße und auch paarmal "falsch abgebogen". Da waren dann auch so ähnliche Strecken dabei. Hab so manchesmal gedacht, daß nach der nächsten Kurve ganz bestimmt die Welt aufhört :mad:

    LG vom Hexle :)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

  • Nö, nö da war nix mit falsch abbiegen, wir haben sogar noch den Carabinieri versprochen da nicht lang zu fahren.:D
    Auf der Transalp ist übrigens Sanny.

    Angekommen sind wir hier:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stenz (6. Dezember 2004 um 14:05)

  • Der Passo Gavia ist meiner Meinung einer der "SCHÖNSTEN" Strecken für das Auge da man gute Sicht auf " Adamello Gruppe" und " Ortler Gruppe " hat.

  • Das Stilfserjoch ist mindestens einmal im Jahr Pflicht, ich fahrs gerne :D. Da gibt es schlimmere Pässe wie z.B. den Klausenpass, bei dem gehts 1000m :wowsenkrecht runter, ist sehr eng und wenn man" Glück "hat, kommt auch noch´n Postbus entgegen ;).

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • Zitat

    Original von Stenz
    Nö, nö da war nix mit falsch abbiegen, wir haben sogar noch den Carabinieri versprochen da nicht lang zu fahren.:D
    Auf der Transalp ist übrigens Sanny.


    pffft......da war der ja schon asphaltiert. ihr hättet den mal fahren sollen, als der noch geschottert war. das war ein spass :mad:.

    gruss
    nail

  • Südtirol / Italien ist einfach genial ! :perfekt2: Bin jedes Jahr öfters dort.

    Würde am liebsten auf den Hobel steigen und sofort losfahren wenn ich die Bilder sehe..

    Stilfserjoch finde ich perönlich gar nicht so toll...


    letzes Jahr


    In 4 Monaten spätestens gehts wieder los...

  • Zitat

    Original von RRner
    Stilfserjoch finde ich perönlich gar nicht so toll...


    diese meinung teile ich. vor allem die südtiroler seite mit den granatenmässig engen kehren.

    da macht die sella ronda schon wesentlich mehr spass. :))

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von Nail


    diese meinung teile ich. vor allem die südtiroler seite mit den granatenmässig engen kehren.

    da macht die sella ronda schon wesentlich mehr spass. :))

    gruss
    nail

    Wir fahren meist nur kurz die großen Pässe und dann mehr ins Landesinnere. Meistens zwei Tage bei Meran ( Grampenpass :) ) , Madonna di Campiglio, Trento und später richtung Venedig. (ist etwas wärmer im Frühjahr)


    Hier noch bei Trentino..

  • Nail

    Das war dann der andere Pass, frag mich nicht welcher, dort waren auf einer Tafel viellle Zettel und ein Verbotschild, wen juckt das schon. Dann wurde es aber heftig, Sanny mit ihrer Enduro hatte es da etwas leichter, ich bin fast mit der Verkleidung auf junge Felsen aufgesessen. Die Strecke durch den Wald in den Vogesen war da Pille Palle dagegen. Hier das Ende der Marterstrecke, die sich über etliche Kilometer hinzog, in fast straßenähnlichem Zustand.

  • Zitat

    Original von Stenz
    Die Strecke durch den Wald in den Vogesen war da Pille Palle dagegen.


    diese passage habe ich umgehend ausgedruckt. und wenn ich mal wieder etwas abgelegene lokalitäten in den vogesen buchen sollte, halte ich diesen satz jedem unter die nase. :legweg:


    der gavia war früher in einem ähnlichen zustand. schlaglöcher wie meteoriteneinschläge, weggebrochene oder abgesenkte strassenteile etc. etc.

    das ganze dann bei nebel und mit ausgefallener hinterradbremse. was'n spass. :wow

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von Nail

    das ganze dann bei nebel und mit ausgefallener hinterradbremse. was'n spass. :wow

    gruss
    nail

    Ach da bist du mit der Duc gefahren. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    Ach da bist du mit der Duc gefahren. :D :D :D


    nöööööö....es war ne dicke bol d'or. ihres zeichens aus dem hause honda. O<

    ducati ist doch ein qualitätsprodukt. die hat solch profane wehwehchen nicht. :elch:

    gruss
    nail