bremsflüssigketsbehälter hinten

  • Zitat

    Original von Eiernacken

    muss der behälter nicht höher sein als die bremse.... ?(


    Zum Entlüften ist es besser wenn die Bremse hinten etwas höher ist...Aber du hast ja ein geschlossenes System wenn alle Schrauben dicht sind..meine kleine Gehwarze... :D :D :D (-:

  • Zitat

    Original von Blackbird
    @ Obi76:

    Mal ne Frage zu dem Rizoma Kennzeichenhalter...

    Hat der ne ABE?

    also nach meiner Meinung so wie schon gesagt wurde gibt es keinen oder besser gesagt kennen ich keinen mit ABE. Ist aber auch keine Pflicht. Aber da laß ich mich auch eines besseren belehren.

    Gruß

  • @ rücki

    ...gehwarze ??? du nennst mich eine gehwarze ???

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von HaRRsi (5. Dezember 2004 um 18:20)

  • @ Obi76:

    Hmm, dachte immer dass im Falle eines Unfalls die allgemeine Betriebserlaubnis fur das ganze Mofa erlischt...

    Wie meinst dass mit keine Pflicht?

    Denn ich lass ich da auch gern eines besseren belehren...besonders wenn es der Ästhetik des Mopeds zu Gute kommt! :D

    Home is, where the wind blows...

  • HI @all,

    also machen wir einen Aufruf zusammen. Also @all. Manuel und ich hätten da eine Frage. Wie sieht das rechtlich aus mit z.b. Anbauteilen von Kennzeichenhalter, Carbonschutzblechen usw. Also nach meiner Meinung braucht man doch wenigsten ein Materialgutachten oder ???

    Gruß

  • Na der sieht wenigstens ein bisschen größer aus als die ganzkleinen gefrästen die es überall gibt. Aber wo bekomme ich den? Ich brauch auch so einen. Die Halter von dem originalen habe ich schon abgemacht. Der Heckrahmen ist gerade beim Lackierer.

    Gruß... Meik

    *der endlich wieder Telefonanschluss und jetzt auch DSL hat ;)

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    @ rücki

    ...gehwarze ??? du nennst mich eine gehwarze ???

    Hehehe....:legweg: :legweg: :headbang:

  • Zitat

    Original von Paninaro
    @Rücki

    Wie ist denn der Lochabstand beim Bremszylinder der CRF ?(

    Genauso wie bei der Blade..Nissin hat für Honda da nur ein Modell von..zumindest bei den Jüngeren Modellen.
    Allet Klaa?? :)

  • Zitat

    Original von Obi76
    HI @all,

    also machen wir einen Aufruf zusammen. Also @all. Manuel und ich hätten da eine Frage. Wie sieht das rechtlich aus mit z.b. Anbauteilen von Kennzeichenhalter, Carbonschutzblechen usw. Also nach meiner Meinung braucht man doch wenigsten ein Materialgutachten oder ???

    Es gibt Teile am Moped, die einfach keine ABE oder ein Teilegutachten benötigen... Darunter fällt auch der Kennzeichenhalter.

    Das hab ich selbst, beim TüV festgestellt.

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Zitat

    Original von Obi76
    Hi @all,

    sieht echt super aus nur das Rohrgeschlängel von dem Auspuff würde mich jetzt noch stören. Also da find ich die Lösung mit der seitlichen Carbonabdeckung am besten. Aber wenn ich den Kennzeichenhalter von Rizoma sehe werde ich echt schwach. Aber Chris hat ja schon gesagt das es eine überarbeitete Version geben wird. Mal sehen was dabei noch raus kommt. Aber sonst ein wunderschönes Moped. Hoffentlich werden bei dir die Orangen Streifen auf dem Sitz nicht so schnell dreckig.

    hi obi
    der kennzeichenhalter von mir ist schon die überarbeitete version

    gruß raketenblade

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ...sieht wirklich geil aus rakete ! :feuerwerk:

    nur die bremsleitung musst du noch befestigen...
    das carbonabdeckteil für die seite vor dem auspuffrohr..
    uuund die schrauben wieder in die gewinde von den soziusrasten...
    was ist das für ein behälter für bremsflüssigkeit hinten ?

    also so wie deine repsol ist.. hatte ich mir meine vorgestellt bevor honda auf die idee kam, sie in serie zu bauen.. nur auf rossi bezogen... echt fetten respekt !!! :respekt:

    danke eiernacken
    die bremsleitung ist jetzt fest habe auf das bestellte teil gewartet und
    schrauben drehe ich da keine rein sondern gummi proppen :D
    der behälter ist von mgm-bikes und kostet 107,-euronen

    gruß raketenblade

  • RAKETENBLADE

    Wo bekommt man deine Version vom Kennzeichenhalter, ich find im Netz immer nur diese:

    Hat dein Bremsflüssigkeitsbehälter ein Schauglas?

    Erlaubt ist, was gefällt - make your ideas work!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Joker (7. Dezember 2004 um 01:24)

  • hi
    ich habe meine vor kurzem bei rizoma bestellt
    der nette mann von rizoma meinte das der neue
    halter wesentlich stabiler ist
    wenn man beide vergleicht sieht man den unterschied
    mir kommt er auch stabiler vor

    gruß raketenblade (-: (-: (-:

  • Alles klar - werde mal bei Rizoma nachfragen:

    RAKETENBLADE
    Ist der Bremsflüssigkeitsbehälter mit oder ohne Schauglas?

    Erlaubt ist, was gefällt - make your ideas work!!!