Vogelsberg...

  • Hi Claus,

    was soll man sagen!

    Die Strecken rund um den Vogelsberg sind ziemlich schön, es hat viele Kurven und guten Asphalt. So die Gegend rund um Schotten (da wo jetzt das Treffen war) ist eine ziemlich schöne Gegend und man kann in der Regel ohne viel Verkehr rumfahren. Es hat halt ab und zu einiges an Landwirtschaft aber das hält sich in Grenzen. Man kann schön Schotten, Hoherodskopf, etc. abfahrenund dann enn Abstecher Richtung Feldberg machen. Das ist ne echt schöne Tour.
    Ich meine, wenn man viel in den Alpen oder so unterwegs ist, sind hier die Kurven sowieso nicht so toll 8) aber für ein wenig Blade-Fun zwischendurch ist es echt gut. :))

    Noch Fragen ? :D

    ________________________________________

    Greets @all

    (Geradenteufel)

    :)) Freizeit besteht nicht im Nichtstun sondern in dem, was wir sonst nicht tun.

  • Zitat

    Original von Claus
    Kann mir jemand was zum Vogelsberg sagen... Strecke usw. :)

    Setz dich aufs Moped und fahr am besten zum Biker Haus oder Falltorhaus. Ersteres ist besser.Quatsch irgendeinen Eingeborenen R1er ode Blader, der hat bestimmt Bock Dir einiges zu zeigen.

    Wenn nicht fahr einfach los. Runter von den Hauptstraßen. Egal wie, man findet hier immer eine geile Strecke. Und gegen Orientierungslosigkeit hilft eigentlich immer der Funkturm am Hoherodskopf.

    So kannst Du bestimmt eien Tag hier die Gegend unsicher machen. (Es sei denn es wurden von der Leuten vom Treffen die Kurven geklaut :] )

    Gruß und ride carefuly


    Sven

  • Na ja... Alpenstraßen wird man dort nicht finden - will ich aber auch gar nicht.
    Bin letzte Woche im Frankenwald gewesen, und dort ne supertuper Strecke bei Teuschnitz gefahren... bergauf-bergab und Kurven ohne Ende.

    Wenn es so was auch am Vogelsberg gibt, dann werde ich dorthin mal ne Tour unternehmen. Ich mag es halt nicht so, wenn es nur bretteben ist.

  • Vogelsberg Strecken Rund um Schotten sind einfach der Hammer, hatte am Sonntag nochn kleines date mit nem GS Fahrer und der konnt fahren, in jeder Kurve setzte der Boxer auf die Strecke war so ca 20 km lang. Der fuhr was die Kiste hergab nun gibt es auch bei mir keine Angstränder mehr 8) .
    Ich halt mich da immer an solche die die Strecken kennen und dann nix wie hinterher, nach dem Motto wenn der durch die Kurve kommt geht das bestimmt nochn weng besser :-).
    Bin dort unten auch fast jedes Wochenende obwohl von mir ca 100 km aber die Strecken dort unten es lohnt sich einfach.

    Gruß Gordon

    Gruß Gordon :biker2:

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Posting hat den Raab der Woche verdient. :D:D:D:D
    Allerdings, Claus hat sich noch ned geäussert-oder fährt er schon??? Und wenn ja, IM oder GEGEN den Uhrzeigersinn??
    ;):D:):):)

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.500 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.500 km

  • BRÜLLL!!!

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"