Meine erste Blade...

  • das geht von meinem händler aus :legweg:

    ersten denkt er , dass ich ne grosse nummerntafel holen würde(hole natürlich im frühjahr die neuen, viel kleineren kennzeichen) ; zweitens, dass ich von ihm den firmennamen gratis spazieren fahren würde.

    in beiden fällen hat er sich gewaltig geschnitten :D

    ist das erste was abgebaut wird... diese hässliche plastik nummerntafelhalterung. dann auch noch die plastikhinterradabdeckung und den kettenschutz. das sind die dinge , die mich am meisten stören.

    habe ja noch einige monate zeit, da werde ich stück für stück das bike mit neuen carbonteilen versehen....

    lg AK[/quote]


    Hi Active

    Erinnerst Du dich noch an meine warmen Worte, als ich meine geholt habe?
    Jetzt kannst Du bestimmt nachvollziehen wie ich das gemeint habe!
    Mit dem Klebersatz würde ich nochmal nachhaken.
    Bei mir waren alle drauf.
    Mit den Carbonteilen hast Du recht. Gut investiertes Geld.
    Habe meine auch schon geordert!

    TaunusGruß Günni ;)

  • ja günther ...ging das nicht in etwa ... "sobald du bezahlt und das motorrad mitgenommen hast, bist du dem händler völlig egal" ?(

    wenn die aufkleber üblicherweise dabei sind, dann bekomme ich die.....da kannst du dir sicher sein.

    ich werde mich bemühen das bike nicht gleich an der ersten leitplanke entlangzuschrammen :legweg:;)

    hat zumindest schon spass gemacht das teil zu starten und in die garage zu fahren. :D

    mit den richtigen carbonteilen, vollständige aufkleber wird sie fantastisch aussehen; tja, genauso wie ich eben meine blade immer haben wollte. :bussi:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

    Einmal editiert, zuletzt von RaineRRacing (13. Dezember 2004 um 18:15)

  • Zitat

    Original von fireblader1099
    Hi Rainer!

    Na denn HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Baby!

    Behandle sie gut ;)

    .... und ich warte immernoch.... ;(

    sieh's von der positiven seite.... je länger es dauert, desto besser wird sie schlussendlich ;)

    frag mal hoeness , er glaubt sicherlich auch daran (-:

    wann bekommst du sie denn torsten?

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

    Einmal editiert, zuletzt von RaineRRacing (13. Dezember 2004 um 19:32)

  • Zitat

    Original von fireblader1099
    Laut Händler erst in der 12 KW. Hab ihm aber ans herz gelegt mal ein wenig Druck zu machen... :evil:
    Will ja schließlich noch a bisle schrauben, bevor´s los geht... (-:

    schon konkrete vorstellungen? vielleicht bekomme ich ja auch noch die ein oder andere gute idee zu hören....du weisst ja, die winter sind sehr lange in österreich ;)

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • wühlt euch durchs www da finde ihr genügend anregungen!!!!!!!!!!

    ES KANN NUR EINEN GEBEN !!!! :)  46  WER HAT DER KANN :P
    GRUß SCHWEDY STEFFEN

  • Hey Acticve King ich wünsch dir auch
    sehr sehr viel Spaß mit der geilen Repsol!! :wow :D

    Pass auch se auf, gell(Und natürlich auf dich)

    Ich krieg meine zwischen KW5 und KW8!!

    Gruß (-:

    8):P
    And let the good times role!!!

  • auch von mir, viel Spaß damit, und immer viel am Kabel ziehen, und oben bleiben, daß nenn ich Active Fahren :] :D (-: ;) :)
    Gruß Steini :)) :)) :))

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten .:idee: :aufgepasst:

  • Zitat

    Original von Active_King
    wer will mit meiner blade tauschen ?(


    in 30 jahren ja ;)frag dann noch mal nach. danke :D

    ES KANN NUR EINEN GEBEN !!!! :)  46  WER HAT DER KANN :P
    GRUß SCHWEDY STEFFEN

  • Zitat

    Original von clydros
    ..was willlst de denn dafür haben, ich könnte die weiter verkaufen (-:
    :legweg:

    da ich materiell veranlagt bin, würde ich einen fairen massentausch vorschlagen.( kg
    für kg)

    also 2 blades gegen dieses schmuchstück. bevorzugt wird die blade von viper und die von eiernacken, wenn sie dann fertig ist ;)

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

    Einmal editiert, zuletzt von RaineRRacing (15. Dezember 2004 um 19:21)

  • Zitat

    Original von Active_King
    da ich materiell veranlagt bin, würde ich einen fairen massentausch vorschlagen.( kg
    für kg)

    also 2 blades gegen dieses schmuchstück. bevorzugt wird die blade von viper...........

    Und was damit machen ?

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von mseyssler

    Und was damit machen ?


    :mad:.... :wow.....Augen machen ,was man mit " wenigen"Handgriffen schaffen kann! Für euch ein großes :respekt:

    ES KANN NUR EINEN GEBEN !!!! :)  46  WER HAT DER KANN :P
    GRUß SCHWEDY STEFFEN