Meine erste Blade...

  • ...ist jetzt auch endlich bei mir zuhause. mann leute bin ich glücklich....einfach ein traum dieses motorrad. habe sie heute stolz in die garage gefahren. mein erste blade!


    die ankunft bei mir zuhause:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

    2 Mal editiert, zuletzt von RaineRRacing (13. Dezember 2004 um 13:59)

  • und dann steht sie in der garage...

    einer der schönsten tage für mich! kann es kaum noch erwarten, bis ich im frühjahr losdüsen kann :))

    nehme nun das letzte bier in angriff und hoffe auf tolle träume bis morgen :perfekt3:

    meine freude ist kaum noch zu übertreffen.....


    liebe grüsse Rainer

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Herzlichen Glückwunsch zu der Blade :respekt: jetzt kannst du ja auch bald mal mitreden :D

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Na dann..........Auch von mir herzliche Glückwünsche........... :feuerwerk: ( nachdem du dich jetzt endlich als Bladefahrer bezeichnen darfst ).

    Eine Frage:
    Was ist denn das für ein rießen Schutzblech da hinten? Des bleibt aber nicht drauf, oder ? Hat das jede SC57? ?(

  • Zitat

    Original von Chief
    Na dann..........Auch von mir herzliche Glückwünsche........... :feuerwerk: ( nachdem du dich jetzt endlich als Bladefahrer bezeichnen darfst ).

    Eine Frage:
    Was ist denn das für ein rießen Schutzblech da hinten? Des bleibt aber nicht drauf, oder ? Hat das jede SC57? ?(

    vergiss das plastik-zeugs..... da kommt ne carbon abdeckung drauf ;)

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Prinzessin....und behandel sie gut..dann hast auch lange wat davon.... :D ;)

    Gruss Rücki..

  • Jetzt wo er auch mal mitreden kann, wird sich die Anzahl seiner Beiträge sicherlich noch verdoppeln :D :D;)

    Glückwunsch :]

  • NA ENDLICH !!! ;)

    glückwunsch zu deiner blade... !
    viel spaß beim aufkleber kleben ;)
    aber du hast ja noch ein wenig zeit... :D

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Herzlichen Glückwunsch zur neuen Karre! :)


    Gruß
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    NA ENDLICH !!! ;)

    glückwunsch zu deiner blade... !
    viel spaß beim aufkleber kleben ;)
    aber du hast ja noch ein wenig zeit... :D

    danke lars, wo werde ich am schnellsten und vollstädigsten geholfen ?(

    weha - oder? hoffe er weiss genau bescheid. nämlich die unteren aufkleber fehlen alle und der repsol aufkleber vor dem tankdeckel fehlt auch.

    lg AK

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Äh, da würde ich aber eher deinem Händler auf die Füße treten, die Aufkleber sind nämlich Bestandteil deiner Repsol und gehören mit zur Lieferung!

  • Zitat

    Original von chr1s
    Äh, da würde ich aber eher deinem Händler auf die Füße treten, die Aufkleber sind nämlich Bestandteil deiner Repsol und gehören mit zur Lieferung!

    also die waren bei dir dabei?

    wenn ja, welche und wieviele waren da mehr dabei als ich jetzt oben habe? also unten habe ich keinen einzigen und der am tank ( repsol) fehlt auch.

    da werde ich dann mal bei händler anrufen...

    danke

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

    Einmal editiert, zuletzt von RaineRRacing (13. Dezember 2004 um 09:50)

  • Zitat

    Original von mseyssler
    Herzlichen Glückwunsch zu der Blade :respekt: jetzt kannst du ja auch bald mal mitreden :D

    :good posting:

    Schönen Gruß von JP :cool3:


    You don't quit riding bikes because you get old, you get old because you quit riding bikes! 8)

  • na jetzt kannst ja endlich mal mitreden.... :D

    schreibst jetzt NOCH MEHR ??? :wow;)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )