CBR treffen ´05

  • Zitat

    Original von Dirkman

    wer zankt sich?

    ich denke nicht dass es hier zu einem "konkurrenzdenken" führen wird. warum auch? war doch nur ein vorschlag!


    Sorry ich will niemandem anklagen oder so was,hab nur an die Action von Oktober bei der Saison-Abschluß-Tour gedacht die fast ins Wasser gefallen wäre weil da das Problem mit der Anreise aufgetreten ist.

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • in BaWü hatten wir ne nette saisonabschlusstour :P

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von ring-driver


    Sorry ich will niemandem anklagen oder so was,hab nur an die Action von Oktober bei der Saison-Abschluß-Tour gedacht die fast ins Wasser gefallen wäre weil da das Problem mit der Anreise aufgetreten ist.

    macht dir ned nen unötigen kopp :D ;)

  • Die Abschlußtour hier am Ring war auch super,nur das Problem war das es zu viele Leute waren und dadurch die Kolonne zu langsam war und das hat einigen nicht gefallen.Wir haben uns ab Mittag mit 3 Mopeds abgesetzt und etwas das Tempo erhöht. (-:

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • war bei uns das gleiche.
    wir haben uns auch in zwei gruppen geteilt.
    hatte niemand ein wirkliches problem damit :)

    was ich jetzt aber nicht verstehe:
    einmal schreibst du dass die tour fast ins wasser gefallen wär wegen zu weiter anreise, dann schreibst dass zuviele da waren... ?(

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Waldhex

    DA WARS TREFFEN VOR :gruebel: 3jahren glaube ich, oder?

    Fast ,

    es ist 2,5 Jahre her ... :)

    link

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • so, ich war noch nie dabei, wäre es nächstes Jahr direkt, würde mich ohne Probs in ne Gruppe einteilen lassen UND wünsche mir, dass es vielleicht zentral gelegen wäre, denn aus B die Anreise in den Süden bzw Südwesten oder auch nur Westen sowie Nordwesten is' schon ne sache für sich. Bin aber bereit, in der Hinsicht auch mein Päckelein zu tragen was die Anfahrt angeht.

    gruss + cu (?!)
    Foxy.

  • meines wissen nach wollte evtl. sogar Börnie wieder was für nächstes jahr orga.


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

    Einmal editiert, zuletzt von RUHRFIGHT (17. Dezember 2004 um 15:37)

  • Zitat

    Original von Donauhex
    vom "hihihi" :)


    werde jetzt für meine "ausgelassenheit und lache" einen waffenschein beantragen hihihihihihihihihihihihihihihihi:lol::lol::lol::lol: hihihihi


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • was glaubst wenn DU mit deiner fellmütze aufm kopp ins amt läufst und einen waffenschein beantragen willst.... ich stells mir grad vor :legweg:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman
    was glaubst wenn DU mit deiner fellmütze aufm kopp ins amt läufst und einen waffenschein beantragen willst.... ich stells mir grad vor :legweg:


    da fehlt aber nocht der rote umhang und die fellhose ;)
    und das stell dir dann mal vor :D

    die werden mich bestimmt mit offenen armen empfangen hihihihihihihihi:lach:

    :feuerwerk:und ich komm in die zeitung :feuerwerk:


    Mfg Ruhr......FellGott 8)


    Ps. Dirkman wir haben ja schon quasi Fell-Nachwuchs bei uns im stammtisch bin nicht mehr alleine hehehehehe ich krieg euch noch alle dazu ;)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT

    Ps. Dirkman wir haben ja schon quasi Fell-Nachwuchs bei uns im stammtisch bin nicht mehr alleine hehehehehe ich krieg euch noch alle dazu ;)

    DU? nachwuchs???????
    hast die ziege vom nachbar ge......... :legweg:

    nee, ich denk garnicht dran.... :lol: hihihihihihihihihihhi


    (doch ansteckend...)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Ein Treffen würde mich auch Interssieren. Wie wäre es wenn man sich an ein großes Treffen einfach anhängt. Hier bei uns in der Nähe ist ein Treffen da sind ca. 2000 Leute, Zeltplatz und Rahmenprogramm gibts auch.

    Schau hier

    http://www.mf-niederdorla.de/

    Niederdorla ist genau der Mittelpunkt Deutschlands

  • Wo ist denn das? Wäre schön wen Ihr für nicht Dörfler mal die größeren Städte der Umgebung mit reinschreibt!

    Scheiß auf Kurven, Hauptsache zentral gelegen! Heizen geht mit so vielen Bickern eh nicht!

    MfG Jan

  • Zitat

    Original von JägerJan
    Wo ist denn das? Wäre schön wen Ihr für nicht Dörfler mal die größeren Städte der Umgebung mit reinschreibt!

    Scheiß auf Kurven, Hauptsache zentral gelegen! Heizen geht mit so vielen Bickern eh nicht!


    seid wann den datt nich ?( Logo datt geht allet ;)

    hihihihihihihi :lol:


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Waldhex

    in der mitte von deutschland??? :D hats denn da überhaupt kurven???


    dann Komm mal in die Eifel/Nürburgring da kannst eine Kurve nach der anderen fahren. ;)

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring