Sitzbankabdeckung

  • hallo, die abdeckungen für 2005 werden bestimmt die gleich form haben wie 2004.

    habe jetzt Hier gesehen, dass es eine 08F74 MEL 850 Pearl Siren Blue - Repsol (PB-123P-A) variante geben wird. hat jemand schon dieses teil gesehen oder hat sogar schon ein foto irgendwo gesehen? dachte, dass man für die repsol auch das normal schwarze nimmt....

    von wem habt ihr denn diese abdeckung bezogen? kommt man an die privat ran oder werden die nur an händler ausgeliefert?

    lg AK

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Du ich weiß´auch nur das man sie über den Händler bekommt!!

    Hab sie bei Vertragsabschluss gleich mit rausgehandelt!!!

    Gruß

    8):P
    And let the good times role!!!

  • schade, dass du sie noch nicht hast mathias ;(

    sonst hätten wir schon bilder von dem teil.....

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Stimmt aber ich krieg sie erst Ende Januar Anfang Februar
    und ich hoff das mein Händler die Abdeckung dann auch schon hat!!

    Aber ich denke die wird richtig geil!! :wow

    8):P
    And let the good times role!!!

  • keine ahnung, hab sie ja noch nicht gesehen....

    aber ich hoffe mal das beste 8)

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • hi@

    .....also euch mal zu Info, Raketenblade hat sie für seine Repsol schon dran (in bluepearl...), ist die gleiche Ausführung wie bei den 2004 Modellen....

    ;)

  • hoffentlich hat sascha bald mal zeit ein foto davon zu schiessen, würde mich voll interessieren. zur zeit des threads " repsol endlich fertig" war da noch keine abdeckung drauf...

    lg rainer

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • ...ja stimmt, aber als ich meinen Garantieantrag bei Ihm gestellt habe, Anfang Dezember, war die Abdeckung schon dran, also ich denke mal, wenn er dafür die Zeit findet, macht er sicherlich noch'n Foto davon... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von clydros (17. Dezember 2004 um 19:47)

  • das heisst du hast sie ja schon gesehen :))

    dann sprich schnell mein freund ;)

    mehrfarbig? aufkleber drauf?

    lg AK

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von clydros
    ...ja isch denn heut scho weihnachten, :D
    hmmm nun gut, sie isch einfarbig in dem schonen "bluepearl"
    :) (-: :)


    ?(

    tja, hat sie dir persönlich besser gefallen als die schwarze?

    aber jetzt kann ich sie mir vorstellen...danke

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • ...also dieser Farbton ist schon geil, aber von der optik her ist es das gleiche und zu deiner Frage, schwarz passt halt optimal zu meiner schwarzen .... :)

  • hey chris... was ist denn der komische rand an der unterseite im ersten bild ?(

    hoffe das ist nur ne schutzfolie oder so .....

    sieht ausgezeichnet aus :))

    danke für die bilder, wird in den nächsten tagen bestellt ;)

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Active_King
    hey chris... was ist denn der komische rand an der unterseite im ersten bild ?(

    In der professionellen Fotografie wird das glaub ich Reflexion genannt ;)

  • auf honda.de heisst es Hier

    Zitat

    08F74 MEL 860, Repsol
    08F74 MEL 850 PB-215C Candy Tahitian Blue


    und auf honda-euHier

    Zitat

    08F74 MEL 850 Pearl Siren Blue - Repsol (PB-123P-A)
    08F74 MEL 860 Candy Tahitian Blue (PB-215C)


    also genau umgekehrt :mad:

    versteht das einer?

    lg AK

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

    Einmal editiert, zuletzt von RaineRRacing (18. Dezember 2004 um 18:36)

  • das gelbe ist klar die reflexion, aber das grüne sieht schon sehr verdächtig nach folie oder sowas aus - nicht wahr ?(
    die reflexion ist da aber so stark ausgeprägt , dass ich mich da habe täuschen lassen..

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

    2 Mal editiert, zuletzt von RaineRRacing (18. Dezember 2004 um 19:31)