Adressauskunft aus Telefonnummer Online verfügbar

  • Hallo zusammen,

    hatte früher mal eine D-Info CD aus der man nach Eingabe der Rufnummer die Anschrift herausbekommen hat.
    Die CD habe ich aber leider nicht mehr.

    Gibt es sowas Online oder hat einer die CD und kann mal kurz etwas für mich nachschauen?

    Gruss
    Ralf

  • Ich glaube das ist aus Datenschutzrecht nicht mehr erlaubt über die Nr. die Anschrift suchen zu können. Ich hatte die D-Info auch neue CD"s haben diese Funktion nicht mehr.

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Geht seit neuesten bei der T-Com Auskunft auch wenn man da anruft, zumindest machen die immer damit Reklame, ob's Online auch geht weiß ich nicht.


    hat bei der 11833 geklappt

    Danke!

  • Wenn neuerdings sogar die Telekom diesen Service bei der Auskunft anbietet, war ja zu erwarten daß es da auch wieder Programme gibt. Allerdings muß sich derjenige auch ins Tel. Buch eintragen haben lassen, sonst bleibt die Nummer unbekannt.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von Knutzel
    Ich glaube das ist aus Datenschutzrecht nicht mehr erlaubt über die Nr. die Anschrift suchen zu können.

    Seit 01.09.2004 ist die Inverssuche erlaubt, mehr dazu hier


    Gruss,
    Juergen

  • Zitat

    Original von Kawa Waldmann
    Hallo zusammen,

    hatte früher mal eine D-Info CD aus der man nach Eingabe der Rufnummer die Anschrift herausbekommen hat.
    Die CD habe ich aber leider nicht mehr.

    Gibt es sowas Online oder hat einer die CD und kann mal kurz etwas für mich nachschauen?

    Gruss
    Ralf

    Gibts heute wieder! Z.B. Xbay 7120972693 Klickinvers ....



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf (18. Dezember 2004 um 21:46)

  • Zitat

    Original von GeisT666
    das hiess rufident und ist nicht mehr erlaubt, bezweifele dass es sowas online gibt ....

    Ließ doch mal oben da steht daß es seit 01.09.2004 erlaubt is, der Kunde muß das sperren lassen wenn er das nicht wünscht. Wie du lesen kannst macht das auch die Auskunft der Telekom 11833 da gibst du die Nummer an, und die sagen die Name und Adresse, soweit im Telefonbuch eingetragen.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Mal wieder zurück zum Thema ich habe noch eine D Info CD aber die ist schon etwas Älter wenn ich mal was nachschauen soll und die Adresse noch Aktuell ist schreib mal ne PN ?

  • Da gibt es von Klicktel eine neue CD die heisst glaube ich Klicktelinvers Winter 2004 oder so da hast Du alles was Dein Herz begehrt.

    ISBN-Nr.3-936845-99-9 Preis 14,99Euro

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (21. Dezember 2004 um 03:05)