12400 bis 13200

  • Zitat

    Original von josch74
    konto plündern ;( und ab zum tuner 8)

    frag mal bei viper nach thrasos; der hat gerade aus einer ente eine rakete gemacht ;)

    der kann dir da bestimmt auskunft geben, was da so alles gemacht werden muss und was das so kostet.

    lg AK

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von thrasos
    wie geht die rpm Begrenzung von 12400 (blaue Linie) bis 13200 (rote Linie)???

    Ciao Thrasos,
    die Drehzahlerhöhung ist zur Zeit nur über die Kit-Elektronik zu ändern.

    VORSICHT: Ohne umgebauten Ventiltrieb wirst Du beim überschreiten der 13000U/min. einen kapitalen Motorschaden einfahren.

    Zudem kommt bei originalen Steuerzeiten/Nockenwellen oberhalb 11900U/min. trotz Komplettanlage keine zusätzliche Leistung mehr ;)

    Ich bin mit der Kit-Elektronik und originalem Ventiltrieb gefahren und habe nie über 12800U/min. gedreht. Gewisse Erfahrungen muss man nicht zwingend selber machen ;)

    Ich wage an dieser Stelle aber einfach mal die Behauptung, dass sich die wenigsten Fahrer zusammenreissen könnten die 12800U/min. nicht zu überdrehen......und dann wirds teuer ;) ;) ;)

    Gruss
    Paolo