• Denke mal nicht aber weisst du zufällig wer diese Jacken Herstellt bin schon eine Ewigkeit am suchen ,habe schon welche auf einer Motorrad Austellung geshen aber das waren nur Türkische Reimporteuer und die wllte ich nicht haben da die nicht besonders gut aussahen und der Schnitt auch noch schlecht war ?

  • Wo kein Kläger, da kein Täter! Die Möglichkeit besteht als Verkäufer, ist aber nicht schön/gerne gesehen wen schon ein Gebot da ist!

    MfG Jan

  • Also wenn ich der aktuelle Höchstbieter gewesen wäre, dann hätte der Kollege aber nix mehr zu lachen.
    Der ist doch einfach nur blöd, denn er hätte doch einfach ein für sich akzeptables Startgebot reinsetzen können und schon wäre es gut gewesen.
    Leute gibts, die gibts garnicht! :evil:

    Grüsse,
    HouseRR!

    Grüsse,
    HouseRR!

  • Zitat

    Ich behalte mir den Verkauf vor, die Jacke auch anderweitig zu verkaufen, wer interesse an kann mir auch direkt ein Angebot per email machen um die Jacke zu erwerben.

    Ist zwar schlechtes Deutsch aber ich glaube da hasst du wenig Aussichten an die Jacke zu kommen. Es gab erst ein Gerichtsurteil zu einem ähnlichen Fall, da ging es um ein Haus, da hat der Höchstbieter auch verloren.


    Zitat

    im Moment bin ich noch Höchstbietender

    Häää. Also ich lese da "0 Gebote".

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

    Einmal editiert, zuletzt von Walter (22. Dezember 2004 um 07:09)

  • Hi,

    also soweit ich weiss steht in den "Ebay-Regeln" das soetwas nicht zulässig ist.
    Ich würde den Verkäufer bei Ebay melden. Die sollten ja eigentlich nachvollziehen können ob du der Höchtbietende warst und daher ein Recht hast dich zu beschweren.

    Gruß

    Marcus

    - Ohne Worte -

  • Zitat

    Original von Walter

    Ist zwar schlechtes Deutsch aber ich glaube da hasst du wenig Aussichten an die Jacke zu kommen. Es gab erst ein Gerichtsurteil zu einem ähnlichen Fall, da ging es um ein Haus, da hat der Höchstbieter auch verloren.


    Häää. Also ich lese da "0 Gebote".

    Außerdem steht ja da, daß das Angebot beendet wurde, und soweit ich weiß kann man wenn noch keiner geboten hat das Angebot zurückziehen.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Ich hatte vor kurzen ein defektes Händie versteigert, und 4 Angebote bekommen die Auktion abzubrechen und sofort an die Leute zu verkaufen.
    Habs nicht gemacht und fast das Doppelte bekommen.

    Es gelten grundsätzlich die ebay-Regeln, egal was im Verkaufstext steht!
    Und wenn die Auktion beendet ist wirds Bieten schwierig! ;)
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • ich hatte vor kurzem auch ne repsol-jacke im auge.
    ein anbieter hatte mehrere im angebot (also auch mehrere auktionen)

    kurz vor ende der auktion wurde diese gecancelt und alle bis dahion abgegebenen gebote gestrichen.
    ich hab mich sofort an ebay gewandt, weil das ne rießen sauerei ist.
    soll der typ einen mindestpreis angeben und nicht mit 1 euro starten!
    (um somit gebühren zu sparen)
    ich hab auch schon ware für 1 euro verkauft. pech! so isses halt!

    aber so ein drecksack.... da schwillt mir schon wieder der kamm.
    mach meldung. ich vermute das ist der gleiche wie bei mir damals, nur mit neuem account (wahrscheinlich wurde er gekickt)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Außerdem steht ja da, daß das Angebot beendet wurde, und soweit ich weiß kann man wenn noch keiner geboten hat das Angebot zurückziehen.

    klar. oder vorher alle gebote streichen.....

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

    Einmal editiert, zuletzt von Dirkman (22. Dezember 2004 um 11:34)

  • Zitat

    Original von Dirkman

    klar. oder vorher alle gebote streichen.....

    Geht das so ohne weiteres ?( Ich hab mich damit noch nicht näher befasst, ich laß meine Auktionen bis zum Schluß drin, obwohl ich auch schon Angebote bekommen habe, aber das vorzeitige beenden wenn schon Gebote vorliegen verstößt doch gegen die Ebay Regeln oder ?( Geht ja nur wenn der Artikel in der Zwischenzeit kaputt ging, aber der Typ schreibt ja daß er ihn so verkauft hat.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Also, ich habe geboten, der hat mein Gebot gestrichen und danach die Auktion abgebrochen! Hab ihn angeschrieben und bei ebay gemeldet. Unter gebote sieht man noch mein gebot
    Gebote

  • genau wie bei mir damals. so ein drecksack (sorry)

    scheint schule zu machen diese masche

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Optional würde ich diesen Freggel von meinem Rechtsanwalt eine Lehrstunde erteilen lassen.
    Hab ja schon einiges erlebt, aber dass so ein Sack einfach seine eigenen Regeln aufstellt, ist echt der Hammer und zum bröckeln! :evil:

    Grüsse,
    HouseRR!

    Grüsse,
    HouseRR!

  • Zitat

    Original von HouseRR
    Optional würde ich diesen Freggel von meinem Rechtsanwalt eine Lehrstunde erteilen lassen.

    :up: Und was soll das bringen ? Verboten ist es ja nicht :D Vielleicht ist der Artikel auch Geklaut oder Zerstört worden, was willst du dann da klagen. Das sieht wieder anders aus wenn du was erfolgreich ersteigert hast und der jenige behauptet er hat die Ware nicht mehr oder ist Defekt.

  • Er hat doch selbst in seiner Auktion verlautbaren lassen, dass er die Auktion dadurch beendet hat, weil er die Jacke für einen "optionalen" Preis veräussert hat oder kann.
    Ich kann nicht einfach dahergehn und die Jacke anderweitig veräussern, nur weil ich die Jacke durch die Auktion bekannt gemacht habe und nun das erforderliche Bare bekomme, ohne das eine von diesen Interessenten erforderliche und korrekte Auktionssume erhalten zu haben. Zumal hat ja ein anderer schon ein Gebot abgegeben und dies ist nicht die feine Art.
    Das ist nunmal das Risiko einer Versteigerung ab 1 Euro.

    Solchen Spinnern muss gehörig auf die Finger geklopft werden, denn sowas machen die nicht nur bei ihren EBAY Auktionen, sondern verhalten sich auch in anderen Sachen so. Ich kann solche unkorrekten Leute einfach nicht auf's Fell gucken! :evil:

    Grüsse,
    HouseRR!

    Grüsse,
    HouseRR!

  • Zitat

    Original von HouseRR
    Ich kann nicht einfach dahergehn und die Jacke anderweitig veräussern

    Geht doch, siehste ja ;) Willkommen bei eBay

    Ich mach schon seid 2000 mit eBay und das ist mittlerweile nichts neues. Damals war das noch schön aber jetzt macht das auch keinen Spaß mehr. Ich kaufe fast nur noch, denn Verkauft bekommt man da selten noch was zu guten Preisen.

  • Zitat

    Ich kaufe fast nur noch, denn Verkauft bekommt man da selten noch was zu guten Preisen


    Das stimmt. Ich mache es genauso. Ich habe neulich einen Bericht gelesen, in dem geschrieben stand, das Ebay immer mehr zur Händlerplattform wird, und immer weniger Privatleute bei Ebay verkaufen oder versteigern. Bei den Gebühren auch kein Wunder.
    Es kann mir auch niemand erklären, warum bei Ebay Deutschland ein Galleriebild 75 Euro Cent kostet und bei Ebay.com nur 10 US Cent. Mein Bruder, der viel über Ebay verkauft, stellt mitttlerweile nur noch bei Ebay.com ein.

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

    Einmal editiert, zuletzt von Walter (22. Dezember 2004 um 17:53)