• hallo Leute, suche für das Siemens Faxgerät 940 die Bedienungsanleitung. Vielleicht hat die jemand als PDF ?

    Gruß Andreas und ein Frohes Weihnachtsfest.

    Gruß Andreas  :yeh:


    :perfekt2:Genieße das Leben beständig! Du bist länger tot als lebendig. :perfekt2:

  • oder auf der Homepage von Siemens, da sind eigentlich alle Bedienungsanleitungen zu finden.

    Gruß

    Burli

    Nur fliegen ist schöner :))

  • Zitat

    Wenn noch Interresse an dem Handbuch für Siemens Fax 940 besteht, e-mail an marc.windmann@owl-online.de


    Oder einfach mal bei ebay schauen, ob jemand so ein Teil mit Bedienungsanleitung versteigert, und dann mal per mail nachfragen, ob du sie kopiert bekommst. Habe ich schon öfters gemacht.

    z.B. hier

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

    Einmal editiert, zuletzt von Walter (24. Dezember 2004 um 21:51)

  • Danke @ all,hatte alle links schon gesehen.Dachte das einer hier aus dem Forum vielleicht die bedienungsanleitung hat. Auf der Seite von Siemens ist die Anleitung leider nicht abgelegt.

    Gruß Andreas.

    Gruß Andreas  :yeh:


    :perfekt2:Genieße das Leben beständig! Du bist länger tot als lebendig. :perfekt2: