Akrapovic Krümmer

  • hi leute,

    kann mir jemand sagen wo es für den "SLIP ON LINE" von Akrapovice einen passenden krümmer von der "SUPERSPORT LINE" oder der "RACE LINE" zu einem coolen Preis gibt ?(

    Hab mir gerade die finger wund gesucht, doch im netz nichts gefunden :mad:

    Besessenheit ist der Motor Verbissenheit ist die Bremse
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> http://www.yoa.de <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

  • Frag mal bei https://www.fireblade-forum.de/www.zietech.de nach. Der wollte vor ca 2 Monaten 1100 EUR inkl. Versand für eine Komplettanlage! haben. Also Krümmer + Endschalldämpfer mit db-Killer in Titan. Ich meine, das ist ein sehr guter Preis, oder? Weiß halt nicht was er für die Krümmer holt, aber fragen kostet ja nichts

  • hi bandit,

    die anlage kostet normalerweise laut akrapovic (seit kurzem ist auch die neue site von denen online https://www.fireblade-forum.de/www.akrapovic.de) 1.359 eur.

    du siehst, der preis in höhe von 1.100 eur war mehr als ok
    - ich hoff nur bei den krümmern haben die auch so gute
    preise - mal schaun (-:

    Besessenheit ist der Motor Verbissenheit ist die Bremse
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> http://www.yoa.de <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

  • also eigentlich rückt akrapovic die nicht einzeln raus. Und ich glaube nicht, daß der Slip-on-topf da dran paßt. Die beiden Komplettanlagen die es gibt (race und evolution) sind in der Form identisch. Die haben nen 60er-Anschluss an den Endtopf und die sind anders unterteilt als die Serienkrümmer.

    Gruß... Meik

  • Zitat

    Original von Meik
    also eigentlich rückt akrapovic die nicht einzeln raus. Und ich glaube nicht, daß der Slip-on-topf da dran paßt. Die beiden Komplettanlagen die es gibt (race und evolution) sind in der Form identisch. Die haben nen 60er-Anschluss an den Endtopf und die sind anders unterteilt als die Serienkrümmer.

    Gruß... Meik

    Meik
    leider muss ich dir recht geben.
    hab gerade von akrapovic bescheid bekommen, dass es für die slip-anlagen
    keinen krümmernachrüstsatz gibt - leider X(

    Besessenheit ist der Motor Verbissenheit ist die Bremse
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> http://www.yoa.de <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

  • ....das ist ja ärgerlich und peinlich für Arapovic, dann bestellt doch einen Arrow-Krümmer den gibt es einzeln und das muß auch passen, da ich auch zu erst nur eine Silpon von Arrow hatte und jetz noch einen Krümmer verbaut habe, der slipon von Akra wird ja auch dort verbaut, ;) wo der von Arrow ran kommt, daher müsste dies kompatibel sein, der Innendurchmesser kann nur gleich sein...

  • Zitat

    Original von clydros
    ....das ist ja ärgerlich und peinlich für Arapovic, dann bestellt doch einen Arrow-Krümmer den gibt es einzeln und das muß auch passen, da ich auch zu erst nur eine Silpon von Arrow hatte und jetz noch einen Krümmer verbaut habe, der slipon von Akra wird ja auch dort verbaut, ;) wo der von Arrow ran kommt, daher müsste dies kompatibel sein, der Innendurchmesser kann nur gleich sein...

    :good posting:

    Es muß passen.
    Ich werde es im Frühling mit nem LEO Probieren.

    Gruss Heitzer

  • Zitat

    Original von clydros
    ....das ist ja ärgerlich und peinlich für Arapovic, dann bestellt doch einen Arrow-Krümmer den gibt es einzeln und das muß auch passen, da ich auch zu erst nur eine Silpon von Arrow hatte und jetz noch einen Krümmer verbaut habe, der slipon von Akra wird ja auch dort verbaut, ;) wo der von Arrow ran kommt, daher müsste dies kompatibel sein, der Innendurchmesser kann nur gleich sein...

    :) merci für den tipp, kennst du einen guten händler im netz den man
    diesbezüglich fragen kann?

    ... kann mir jemand sagen was so ein krümmer von arrow an mehrleistung :headbang:
    zum originalen krümmer bringt?

    Besessenheit ist der Motor Verbissenheit ist die Bremse
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> http://www.yoa.de <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

    Einmal editiert, zuletzt von blackmedos (12. Januar 2005 um 19:29)

  • :]......hallo ja, schreib mal "Raktenblade" an, der könnte dir Rat geben, aber momentan ist er im Urlaub, also nicht wundern wenn nicht sofort eine Antwort kommt....