KÖln/bonner/eifel/etc. RAce Bummel Tour am 09.06.2002

  • Hallöle!

    Also jetzt erst mal von mir den virtuellen Kniefall.... ;(;(;(

    Ich wäre wirklich sehr gerne mitgekommen, aber richtig zurechnungfähig war ich erst um kurz vor 13:00 Uhr... und da hatte ich noch nicht mal gefrühstückt!!! Wir (Kies und ich) sind aber zumindest noch mal kurz am Ruhrsee gewesen und wieder rechtzeitig zur F1 zuhause, als wenigstens noch 240 km gefahren. :)) Und das war auch toll!

    Das nächste mal versuche ich früher aus dem Bett zu kommen, aber diesmal hat's nicht sollen sein. Sorry!
    Nächstes Wochenende bin ich ja nicht da und danach ist ja Stammtisch, obwohl da kann ich wohl (wenn überhaupt) erst später. Muß bei uns im Club Thekendienst machen. Wenn's im Café Hubraum also nicht so toll ist, könnt ihr ja alle bei uns vorbeikommen. :D

    Macht's gut - aber nicht zu doll!

    (Frau) Pinze

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    Original von PeteRR
    .....]Was isn das fürn Club?? Welcher Club könnte denn dem Stammtisch im Cafe Hubraum Konkurrenz machen?? Ist das mit Table-Dance und so weiter?ßEinlaß nur mit Krawatte????? (gaaanz cool bleiben, andreas. Sind noch fast zwei Wochen... :D:D:D:D:D ) [/B]
    ..

    Ähh....PeterR, wenn es dazu kommt das Du mit Pinze Table-Dance machst ;) , und es sollte beim meinem Einlass an der nicht vorhanden Krawatte scheitern , ...könntest Du mir eine leihen ????,


    (sie müsste auch nicht aus Alne Kängerugleder bestehen, eine simple Protektorenkrawatte reicht bestimmt.)
    :)) :D:D

    Ich glaube ich lade schon mal die Akkus von der Digitalkamera auf, das wird bestimmt der Hit .. :):):D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von andreas wiesemann

    Ähh....Table-Dance machst ;) ,

    S N I P

    Ich glaube ich lade schon mal die Akkus ........... auf, das wird bestimmt der Hit .. :):):D

    Oh je, da geht aber die Phantasie mit jemandem durch-was habe ich bloß angerichtet???

    Wenn Du jetzt schon anfängst, Deinen Akku aufzuladen, wird dir beim TableDance mehr als nur ein Tischbein im Wege stehen.....KREISCHHHHH :D:D:D:D:D:D:D

  • Ist in Ordnung mit dem Tabledance. :)) :))

    Ich bring dann auch die Videocamera mit! Das müssen wir doch dann für unser Forum auf Bildmaterial genaustens festhalten! Oder? :):):)

    Aber dann möchte ich auch das Shawai auch Tanzt, denn mit seinen Blonden Haaren sieht das doch sicher super aus. :):):P

    Bleibt nur noch die Frage offen, wo ist das Clubheim?

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Zitat

    Original von pöppi

    Aber dann möchte ich auch das Shawai auch Tanzt, denn mit seinen Blonden Haaren sieht das doch sicher super aus. :):):P

    Aber wenn ich los lege sieht PeterRR keine Schnitte mehr, und soo gemein will ich nicht sein, ;) hä hä, dafür bring ich ein paar dollar noten mit die wir bei PeteRRs Einlage in sein Protektoren Strumpfband stecken können. :)) :)) :)) :)) :))

    He nacher ist daß nen Harley-Clubheim un die nehmen uns zum Frühstück, oweh ohweh ;)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Ähm... ? Hallo??
    Was geht denn jetzt ab, Jungs? Ihr seid ja ganz schon wild hier..

    Also: Ich werde niemals einen Table-Dance machen! :nono:
    Obwohl mit Shawaii im Duett... wäre schon lustig. Aber neee, neee!

    Für die die beim Stammtisch dabei waren... ich bin in einem Motorradclub. Jawohl, ja...
    Ist aber nicht so der klassische Rockerclub. Dann würden die mich (als Frau) wahrscheinlich auch nicht aufnehmen.
    Wir sind 16 Leute und fahren fast alle nur Sportler, wir haben z.B. auch 5 Blades dabei (1 x SC33, 2 x SC44 und 2 x SC50). :))
    Jeden Freitag ist unser Clubheim (Kreis Viersen) ab 20:00 Uhr offen für Gäste - und da wir eben auch Getränke ausgeben, müssen immer 2 Leute Thekendienst machen!!! Ist doch ganz einfach.
    Und den mache ich eben am 21. Juni zusammen mit Kies.
    So - alle Fragen beantwortet? Und alle Spekulationen beendet?

    Ts-ts-ts...

    Frau Pinze

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

    • Offizieller Beitrag
  • Also Leute, wie siehts aus müßen wir jetzt erst noch abstimmen oder ist der 21.6. bei Pinze im Heim bei Freibier ;) gebongt. :):):) :)) :)) :))

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Ähhhh?????
    Freibier?????

    Öhm - okay, jeder vom Stammtisch, der mal im Club vorbeikommt, bekommt ein Freigetränk auf meine Rechnung :D
    (Iiiihhhh - bin ich bekloppt?)

    Aber - eigentlich gibt's bei uns kein Bier für Mopedfahrer mit Moped, weil die ja noch fahren müssen..... :nono:
    Na, ja! Ihr seid ja alt genug. Und ganz bestimmt noch nicht erwachsen. :P

    Frau Pinze

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Zitat

    Original von Pinze
    Ähhhh?????
    Freibier???

    Aber - eigentlich gibt's bei uns kein Bier für Mopedfahrer mit Moped, weil die ja noch fahren müssen..... :nono:
    ähhhh hatte nicht irgend einer vom Stammtisch rein zufälliger weise ein kleines VW Büsschen ;)

    Frau Pinze

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Guten Abend (Frau) Pinze,

    bitte um genaue Wegbeschreibung. :))
    Freitag hab ich frei. Was sind schon 400 km bei dem Abendprogramm? (-:

    Bis Freitag dann, aber bitte vorher genaue Ortsbeschreibung posten. Muß man eischentlich am selben Tach wieder zurück???

    Gruß aus Franken

    Chris

  • Hallo shawaii, ja, das klitzekleine VW Büsschen kenn´ich auch 8) ; erzähl mir doch mal, was Du Dir da so vorgestellt hast ?(

    Gruss Robar

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Find ich klasse egal wo hin ich komme und nach Pinze kann ich fast zu Fuß fänd ich stark dann kann ich nämlich Bier trinken und bin nicht mit der Dose da

    Pinze das ist dann doch ok oder


    gruß Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Was geht denn hier ab?? :D:D:D
    Da ist ein zweiwöchentliches Routinetreffen im Rockerclub, die aber keine Rocker sind, unsere liebe Frau Pinze gibt ein Getränk aus für alle- und schon pilgern die Leut zu Fuß dahin (Kulturfrevel fürn SC50 Fahrer), wollen Büsschen(aber ned von Frau Pinze, sondern von VW) oder nehmen 400 km Anfahrt in Kauf.....
    Wahrscheinlich kommt noch jemand im 3er BMW-Kombi und breiten Alus sowie im Designer-Anzug an, um als seriöser reiferer Bizness-Man punkte zu machen???? :D

    what's going on there????
    ...und wer trägt eigentlich angeschrappte Knieschleifer und einteilige Kombi??????????? ;):)

  • Na ja PeteRR, bei nem Robbi-Table-Dance von
    Pinze lohnt sich die Anfahrt SICHER !
    Auch wenn man aus EINEM Glas trinken muss in dem
    150 Trinkhalme stehen.

    Zitat

    ...und wer trägt eigentlich angeschrappte Knieschleifer und einteilige Kombi???

    DAMIT könnte ich dienen ! *LOL*


    :)) Börnie :D

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06