am 12 februar treffen bei bei honda oeler

  • hallo leute !

    was haltet ihr von einem kleinen blade treffen bei honda oeler am 12 februar ( ist ein samstag )
    ich hätte ausnahmsweise mal frei und bis dahin meine blade sicherlich fertich ...
    an diesem tag ist dort vorstellung der neuen 600rr und eine blade ausstellung...
    also - wer ist dabei ?

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Ohhhhhh jaaaaa :clap: muss mal mit Sven quatschen, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass wir auch dabei sind.... hihi (-:

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....

  • na das hört sich ja schonmal gut an.... WER IST NOCH DABEI ???

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    och nöööö ne ?? :tougue:

    Wieso???? ist denn ein Bike Pflicht..? ;(

    Man kann sich die Bikes auch anschauen, wenn man mit dem Auto hinfährt oder geht das nicht.... ?(

    Wir haben unsere Bikes auch nicht angemeldet... ;(

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....

  • also wie Freche Biene schon sagte wir erscheinen auch :D aber ich denk mal wir kommen mit einem der pampa´s bomber oder mit dem porsche killer :D


    jetzt kommt mir aber nicht mit "wir treffen uns da um 9uhr" ;)


    Mfg Ruhr......FellGott :D

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT

    jetzt kommt mir aber nicht mit "wir treffen uns da um 9uhr" ;)

    Mfg Ruhr......FellGott :D


    hahahahahahahaha zu früh????? hahahahahaha :lach:

    Ich dachte wenn es ums Biken geht... kennst du kein "ausschlafen" ? ?(

    Ist das etwa doch anders ... oder betrifft das nur das Selberfahren... ??? :D

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....

  • da gebe ich dir vollkommen recht ABER mein Herz bitte beachten
    es ist FEBRUAR ergo KALT und damit ergo mein bike abgemeldet das heisst nix :nono: mit bike hinfahren ;)
    das heisst für mich hehe und später mit dem wagen hin ;) hihi hihi hihi


    Mfg Ruhr........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ... was haltet ihr von einem kleinen blade treffen bei honda oeler am 12 februar ( ist ein samstag )

    mit mopeds sieht`s z.z.schlecht aus bei mir ... müssen alle "geputzt" werden ;) ... und die 125 rs möchte ich gerne heil lassen :legweg: :legweg:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    na das hört sich ja schonmal gut an.... WER IST NOCH DABEI ???


    Ich würde auch gerne da mal vorbei schauen 8)

    Nehme dann meine lieblings Tochter mit und fahre mit dem Auto :D

    Dann schreib mal hier rein, wo Honda Oeler überhaupt ist in Gelsendingsda :lupe:


    Gruß


    Horsti =)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • na dann würde ich ma sagen alle die mitkommen... um 9uhr am drügen !
    ..auch du fellkappes... raus aus den federn :P

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Klingt doch prima....wenn es wieder so schickes Wetter gibt, dann mit der Blade ansonsten mit der Dose dabei....

    Gruß Roesi

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • :tougue: Habe morgens um 6 Uhr Feierabend (Nachtschicht) am 12.2. und bin erst um 7 Uhr zuhause. Da komme ich dann natürlich nicht mit um 9 Uhr!! :mad: Hatte schon gehofft, daß die Show mittags steigt, aber sooo früh... ;(

  • Zitat

    Original von BehreRR
    :tougue: Habe morgens um 6 Uhr Feierabend (Nachtschicht) am 12.2. und bin erst um 7 Uhr zuhause. Da komme ich dann natürlich nicht mit um 9 Uhr!! :mad: Hatte schon gehofft, daß die Show mittags steigt, aber sooo früh... ;(


    @ BehreRR ooohhhhh das ist aber schade.... X( dann komm doch einfach nach oder später.... :P Ich weiss zwar nicht ab wann und bis wann... aber ich denke das wird bestimmt da länger dauern!!! :D

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....

  • Da penne ich erstmal bis ca. 15 Uhr, denn ich muß abends nochmal zur letzten Nachtschicht! X(
    Also werde ich wohl nicht vorbei kommen.

    Aber es ist ja noch nicht aller Tage,... ;)

  • behre ..das ist ein samstag..da haben die nur bis 14 uhr auf...
    echt schade, dass du nicht dabei bist ! ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • vor 10 uhr bin ich nicht am drüggen es ist ein samstag da werde ich mich doch nicht um 8 ausse kiste schälen :nono: treffen um 10 uhr am drüggen wäre ok :) aber vorher :nono:
    ausserdem will Horsti mit nachwuchs erscheinen und gönnt dem kind mal seinen schlaf in dem alter ist das sehr sehr sehr sehr wichtig ;)


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    vor 10 uhr bin ich nicht am drüggen es ist ein samstag da werde ich mich doch nicht um 8 ausse kiste schälen :nono: treffen um 10 uhr am drüggen wäre ok :) aber vorher :nono:
    ausserdem will Horsti mit nachwuchs erscheinen und gönnt dem kind mal seinen schlaf in dem alter ist das sehr sehr sehr sehr wichtig ;)

    Mfg Ruhr.......FellGott 8)


    Ja ja ... haste eine nette Entschuldgung gefunden.... :respekt:
    für das spätere Aufstehen...

    ja das Kind braucht schon seinen Schlaf und du natürlich auch :müde:

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....

  • ja - ne - is klar atze !
    ich frag mal den frank wann es los geht..

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh: