Original Honda Sitzbankabdeckung

  • hallo leute, hab mal angefragt bei meinem händler was denn diese pear siren blue( also für die repsol) sitzbankabdeckung kostet.

    der preis ist 245 Teuronen :wow

    meine güte , habt ihr nicht gesagt, dass ihr 215 oder so bezahlt habt?

    kann ja wohl nicht wahr sein, dass ich auch noch nova auf die zubehörteile zahlen soll :legweg:

    eventuell könnte ich eine ja auch von deutschland beziehen, wenn's dann günstiger kommt. vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen der günstig an so eine abdeckung rankommt. vielen dank schon mal im voraus...


    lg AK

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

    Einmal editiert, zuletzt von RaineRRacing (12. Januar 2005 um 09:19)

  • Habe für meine 179EUR gezahlt. Habe sie aber direkt beim Kauf des Moppeds mitbestellt. Ist die weiße. Aber mehr als 200 würde ich nicht dafür Zahlen. Lieber mal andere Händler fragen. Wenn dein Händler 245EUR dafür will, ist das wohl eigendlich eine Frechheit. Ich gehe davon aus, daß Du auch dein Motorrad bei dem gekauft hast und dann müßte der dir eigendlich einen guten Preis machen!

  • Der Originalpreis von Honda war (ist?) 213,68 €.

    Ich habe echt länger überlegt, aber es sieht halt doch viel besser aus (zumindest bei meiner in schwarz).

    Das Blöde :tougue: : kaum hatte ich das Teil, da fällt es mir an der Nordschleife beim Handy rauskramen runter - natürlich mit der lackierten Seite nach unten - *Shit happens* :legweg:

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • wie um himmels willen kommt man dann von 213.68€ auf fette 245€ :tougue:

    weiss jemand ob es in füssen einen honda händler gibt? denn das wäre ganz in der nähe von meinem hauptwohnsitz.

    lg AK

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • hi rainer !

    du kannst die abdeckung bei honda oeler in gelsenkirchen bestellen..
    da bekommste sie billiger...und kommt dann per post..
    oder bei ebay bietet die auch einer an ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • hast de ne e-mail vom oeler? kann ja mal googlen und sehen ob ich was finde.

    danke für den tip.

    lg AK

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • habe gegoogelt und jetzt ne e-mail direkt an die leute beim zubehör geschrieben. etlager@oeler.de

    mal schauen wieviel ich billiger komme ;)

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • quote]Original von Active_King
    hallo leute, hab mal angefragt bei meinem händler was denn diese pear siren blue( also für die repsol) sitzbankabdeckung kostet.

    der preis ist 245 Teuronen :wow

    meine güte , habt ihr nicht gesagt, dass ihr 215 oder so bezahlt habt?

    kann ja wohl nicht wahr sein, dass ich auch noch nova auf die zubehörteile zahlen soll :legweg:

    eventuell könnte ich eine ja auch von deutschland beziehen, wenn's dann günstiger kommt. vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen der günstig an so eine abdeckung rankommt. vielen dank schon mal im voraus...


    lg AK[/quote]


    Wo hast du denn Gefragt ,warst du bei mir in der Nähe Honda Winkler&Schonemaker
    Wollten mal für die 1000 Inspecktion 225 Euro :tougue: haben

    Einmal editiert, zuletzt von Speed300 (12. Januar 2005 um 14:51)

  • deshalb werde ich auch beim service vorher anfragen was es ungefähr kostet, sonst gehe ich halt zu einer anderen honda vertragswerkstätte.

    qualität und gutes service lass ich mir gern auch etwas mehr kosten, aber nicht so freunde. 245€ für die abdeckung ist ein witz....

    lg AK

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Active_King
    deshalb werde ich auch beim service vorher anfragen was es ungefähr kostet, sonst gehe ich halt zu einer anderen honda vertragswerkstätte.

    qualität und gutes service lass ich mir gern auch etwas mehr kosten, aber nicht so freunde. 245€ für die abdeckung ist ein witz....

    lg AK

    Vieleicht is da bei euch wieder diese komische Steuer mit drauf, die Moped's sind doch bei euch auch teuerer.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • ist jetzt egal....der oeler hats gerichtet. dann bekomme ich das teil halt zugeschickt , auch egal. aber halt zu einem tollen preis ;)

    internet und ein forum mit gleichgesinnten ist halt schon der hammer...sonst hätte ich 245 € hingeblättert :tougue:

    lg aK

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • ganz genau chris.

    nicht mal um einen € würde ich das teil dranmachen.

    habe gerade überwiesen. freue mich schon auf die abdeckung =)

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Ja schon klar. Aber das Ding um ein paar Euros (wenn sie dann wirklich so billig hergeht) bei ebay kaufen und dann ein paar weitere Euro fürs Lackieren investieren ist unter Umständen noch um längen billiger, als das Originalteil kaufen.

    Aber der Fall ist ja eh schon um's Eck'


    Gruß
    Sepp

    Ein Schaf, weil's brav, gilt drum als dumm

  • Zitat

    Original von Myrrdin
    Ja schon klar. Aber das Ding um ein paar Euros (wenn sie dann wirklich so billig hergeht) bei ebay kaufen und dann ein paar weitere Euro fürs Lackieren investieren ist unter Umständen noch um längen billiger, als das Originalteil kaufen.

    Aber der Fall ist ja eh schon um's Eck'


    Gruß
    Sepp

    die abdeckung günstig bei ebay ok, aber der pearl siren blue lack wird auch nicht geschenkt sein und die schleiferei und lackiererei würde ich mir nicht zutrauen. lieber ein paar euros mehr und dafür hat man was anständiges und keine halben sachen. wenn man sowas machen lässt bei einem guten lackierer wird die qualität bestimmt gut sein, aber gratis kann er es auch nicht machen. warum es mir ging war, dass manche händler bei uns im bergigen land glauben, sie müssen durch zubehörteile reich werden. wenn der händler bei den servicearbeiten ähnlich hohe preise verlangt, dann wird er mich wohl nicht oft sehen (-:

    das mit der abdeckung hat jetzt ja wunderbar geklappt. danke für den tip myrrdin, aber so ist es halt wesentlich unkomplizierter.das teil ist nächste woche bei mir an der repsol....und da freue ich mich schon drauf.

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000