Yes its a Woman

  • Das bestätigt das Thema "Frau am Steuer" grins.
    Ich frag mich jedes Mal wie man das schaffen kann.

    :dafuer: Verheitzt die Reifen aber nicht Eure Seelen!!!:dafuer:

  • Ich sag nur:


    Eine Frau, mit einem Auto, ist wie ein Affe mit einer Handgranate 8) :D 8) :D 8) :D

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Eine Frau mit einem Auto(Motorrad), ist wie ein Affe mit einer Handgranate :feuerwerk: =) :lol:


    Einmal editiert, zuletzt von Smilodon (17. Januar 2005 um 18:20)

  • @Gordon, Du alter Fuchs 8) Das Ding haste doch bestimmt mit ein paar Kumpels da draufgestellt weil Du mit Ihr ins Gepräch kommen wolltest :nono: :]

    Haben früher auch öfters den Fiat 500 der Nachbarin quer in die Einfahrt gestellt wenn wir schön einen geleppert hatten. 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Wenn´s nach mir ginge, würde ich den meisten Frauen das Autofahren ganz verbieten. Was man da so erlebt im Straßenverkehr!!! :nono: :nono:

    Aber es gibt auch ein paar, vorallem ältere, Herren der Schöpfung, die es einfach nicht mehr drauf haben. *genervt*

    Absolut cool wiederrum finde ich unsere Frauen hier im CBR-Forum. *hut zieh*
    Frauen auf Sportsbikes, die mal nicht nur ihre Ti**** zeigen, sind eine schöne Abwechslung.

    Das muss man bei all dem Schimpfen auch mal sagen. :P *schleim* ;) ;) ;)

    Sven

  • die hübsche "blondine" wollte sich nur zeigen lassen wo man den wagenhaber ansetzt, zwecks reifen wechseln.....aber ganz so nebenbei, wirklich lustig finde ich das nicht! die gute hat einen stein übersehen....ach was heißt hier stein, ich meine einen felsbrocken hmm....der war bestimmt mit nem affenzahn unterwegs. aber so langs kein geparktes mopped war is ja gut.

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät:gruebel:

  • ich will ja nicht meckern, aber irgendwas lässt mich an der Echtheit zweifeln.

    Der Stein ist einfach zu hoch, um da drauf zu kommen, ohne sich die Stoßstangen zu demolieren. Auch ist er zu steil, da braucht man schon Anlauf, der wiederum sich zu einem Schaden an Rad und/oder Achse geführt hätte.
    Auch kann sie kaum seitlich drauf sein, denn dann wäre der Schweller heftigst im Ar.......

    Ich halte das für einen Fake.

    Gruss
    Thoralf

    Einmal editiert, zuletzt von Lakarando (27. Januar 2005 um 13:49)

  • Zitat

    Original von Lakarando
    ich will ja nicht meckern, aber irgendwas lässt mich an der Echtheit zweifeln.

    Der Stein ist einfach zu hoch, um da drauf zu kommen, ohne sich die Stoßstangen zu demolieren. Auch ist er zu steil, da braucht man schon Anlauf, der wiederum sich zu einem Schaden an Rad und/oder Achse geführt hätte.
    Auch kann sie kaum seitlich drauf sein, denn dann wäre der Schweller heftigst im Ar.......

    Ich halte das für einen Fake.

    Gruss
    Thoralf


    Die Gedanken hatte ich auch...aber dann ist es echt sein Super-Fake...von Bearbeitung seh ich nichts.

    Es grüßt Matthias
    ...nun mit SV1000S

    Unvergessen: Yamaha FZS600 Fazer, Bj.2003

  • ein Kollege sagte grad, das kam sogar im Fernsehen .................. dennoch, versteckte Kamera ------- Wagenheber ----------------Stein drunter ....................

    Fake muss ja nicht heissen, das das Bild gefälscht ist, sondern die Situation einfach gestellt ist.


    Gruss
    Thoralf

  • Zitat

    Original von Sven_RR
    Wenn´s nach mir ginge, würde ich den meisten Frauen das Autofahren ganz verbieten. Was man da so erlebt im Straßenverkehr!!! :nono: :nono:

    Aber es gibt auch ein paar, vorallem ältere, Herren der Schöpfung, die es einfach nicht mehr drauf haben. *genervt*

    Absolut cool wiederrum finde ich unsere Frauen hier im CBR-Forum. *hut zieh*
    Frauen auf Sportsbikes, die mal nicht nur ihre Ti**** zeigen, sind eine schöne Abwechslung.

    Das muss man bei all dem Schimpfen auch mal sagen. :P *schleim* ;) ;) ;)


    Sven_RR

    so so verbieten willst du uns Frauen das Autofahren also.. mmmmhhh :gruebel:

    also ich muss sagen, dass mir im Moment nur männliche Autofahrer auffallen, die Ihren Führerschein besser abgeben sollten... :evil:

    gut - bei Älteren... sehe ich das genauso...:daumen_rauf: ab einem bestimmten Alter sollte man nochmal zu einen Test müssen.... ist auch ne riesige Gefahr für uns Biker !!! :biker:


    ja und dann danke für deine nette Schleimerei.... hat ja einen großen Teil wieder gut gemacht ;)

    Du weisst schon wie man mit Frauen umgeht oder??? :D 8)

    Gruß

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....

  • Zitat

    Original von Freche Biene

    so so verbieten willst du uns Frauen das Autofahren also.. mmmmhhh :gruebel:

    also ich muss sagen, dass mir im Moment nur männliche Autofahrer auffallen, die Ihren Führerschein besser abgeben sollten... :evil:

    Hi @ Freche Biene,

    Du sprichst doch nicht etwa von deinem Freund, oder ;)

    Ich meine, verstehen würde ich das :lol: :legweg: :legweg: :legweg:


    Gruß


    Horsti =)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Für mich sieht es so aus als ob Opel kostenlose Werbung machen will.....
    Vielleicht ist es auch nur eine Rost Inspection, der ist ja bei Opel im Lieferumfang enthalten!!

    :respekt: an die Frau wenn es echt sein sollte, was ich bezweifel ohne schaden auf den Stein zu kommen :respekt:!

    Noch was zu den Hut - Fahrern, die Aussage ist bestimmt bekannt:

    Ich hatte noch nie einen Unfall!

    Ja ne is klar, wenn man nur 30 fährt!!!! :schildgroete:

    MfG Der Plastikman
    :schlagmann:CARPE DIEM!!!:baeh:Rechts is Gas!!! :weg:

    Einmal editiert, zuletzt von Plastikman (27. Januar 2005 um 15:23)

  • Zitat

    Original von Freche Biene

    Du weisst schon wie man mit Frauen umgeht oder??? :D 8)

    Gruß

    ist doch nicht schwer, Peitsche und Zuckerbrot, das Bismarck-Prinzip funktioniert auch hier vorzüglich ( mir hat nur eine gesagt ich wär zu lieb, das hat sich aber schlagartig geändert, das kannst glauben ;) ;) ;) )


    @all

    die Engländer wissen schon warum sie ihre Ehefrauen "wife" nennen. (-:


    Gruss
    Thoralf

    Einmal editiert, zuletzt von Lakarando (27. Januar 2005 um 16:51)