Man ändert seine Meinung...

  • Bin wieder mit der SC50 gefahren, und jedes mal wenn ich auf meine SC44 steige, dann merke ich doch wie groß doch der Unterschied ist. Meine jetzt nicht von der Leistung her, sondern das die SC50 viel kompakter und schmäler gebaut ist, dazu noch viel handlicher.

    Ergo... Im Frühjahr verkauf ich meine, und hole mir eine SC50...

    Jedenfalls stimmen die Kommentare... wenn man einmal die Neue gefahren ist, dann wird man süchtig danach!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Claus
    Ergo... Im Frühjahr verkauf ich meine, und hole mir eine SC50...

    Ähhh, Claus,

    im Frühjahr 2005 oder 2009????? ;):):D

  • @ Claus

    Schrei nicht so laut von Sucht, sonst halten uns noch die Polizisten an und durchsuchen unser Bike nach Doop :]:]

    P.S. Ich fahr nur mit klarem Kopf: mit Alk und Drogen wird dir auf dem Bike das Hirn verbogen :nono::nono:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Claus
    Da hat man mal was gepostet, und dann kriegt man auf ewige Zeiten sein Fett ab, oder?

    das geht mir doch hier im Forum auch immer so, na und?? :D
    Aber Claus, "mal was gepostet" ist ja wohl schwer untertrieben, Du hast das mit tierischem Ernst propagiert , in mehrere Kommentare anderer reingeschrieben und dieses Dogma ikonenhaft vor Dir hergetragen.
    Sonst wäre es mir nicht mehr erinnerlich gewesen. ;);):D:D

    Nein... im Frühjahr 2003 ist die Neue fällig!

  • Ich habe ja wieder die SC50 fahren dürfen... und die teilweise eklatanten Unterschiede (fühle mich da irgendwie wohler darauf), haben dazu geführt das ich so entschieden habe!

    Am liebsten hätte mir mein Händler gleich ne blau/gelbe mitgegeben ;) aber die Umrüstaktion findet ja erst jetzt statt, und das will ich mir ersparen... außerdem erst neue Reifen aufgezogen, und die wollen auch noch runter gefahren werden...

    Nächstes Jahr spar ich mir dann den 24 Tausender KD, und hab dafür ne SC50. Ich hoffe inständig das Honda bei dem 2003-Modell paar schöne Lackierungen liefert. Ne schwarz/silber Kombination - das wär's!

    Und das mit der Nummernschildaufnahme... na ja! Mittlerweile frage ich mich, warum Honda den Reflektor nicht direkt auf der Nummernschildbeleuchtung aufgebracht hat?! Das hätte optisch auf jedenfalls noch erträglicher ausgesehen! Aber paar Tipps, die selber Hand angelegt haben, findet man ja hier!