• schick sie mir doch schnell zu, ich kann sie ja dann gleich reinstellen,
    wer weis wann der othello wieder online ist :müde: ;)

    Besessenheit ist der Motor Verbissenheit ist die Bremse
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> http://www.yoa.de <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

  • Also blachmedos hat jetzt die Bilder von den Sturzpads, wenns jemand interessier setzt er sie für mich rein.
    Danke Blackmedos. :)

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von ring-driver
    Also blachmedos hat jetzt die Bilder von den Sturzpads, wenns jemand interessier setzt er sie für mich rein.
    Danke Blackmedos. :)

    na klar interessiert es jemanden ;)

    also, los zeigs uns blackmedos :perfekt:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Also die Teile sind aus PE oder wie das Zeug heisßt, Weiß einer ob man das lackieren kann?
    Ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Bekomme das mit den Bildern hier nicht hin. Bin kein Computerprofi!!! Aber werde morgen mal welche machen und wenn Du willst kann ich dir dann ne mail schicken

  • schick sie mir einfach zu bandit, ich stell sie dir dann wie schon zuvor für
    ring-driver ins netz.

    Besessenheit ist der Motor Verbissenheit ist die Bremse
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> http://www.yoa.de <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

    Einmal editiert, zuletzt von blackmedos (1. Februar 2005 um 13:46)

  • hat einer schon erfahrung mit den moriwaki sturzpads gemacht für die sc 57 ???

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Zitat

    Original von blackmedos
    schick sie mir einfach zu bandit, ich stell sie dir dann wie schon zuvor für
    ring-driver ins netz.

    Habe dir gerade ne mail an deine info@... Adresse geschrieben. Hoffe, das sie angekommen ist!

  • jetzt einmal, ohne über schutz oder nicht - und wie schützen die wirklich, die sehen aus wie "speichen"-reflektoren an nem fahrrad


    zudem, sieht das mächtig nach ner sc50 aus, und da gibt's mehr als genug funktionale und optisch bessere pads

    Etwas, das stark anschiebt, muß auch das Recht haben, stark zu brüllen!

    Experten empfehlen GSX-R 1000 ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von försteRR (1. Februar 2005 um 22:44)

  • Ist doch ganz einfach Wenn dein Mpped fällt dann fällt es auf die Pats und nicht direkt auf die Verkleidung. Also ist deine Verkleidung zwar verkratzt aber sie bricht nicht direkt.
    Meiner Meinung nach sollte Man auch darauf achten das man Pads nimmt die aus PE sind und nicht aus Alu weil die Aus PE besser auf dem Asphalt bremsen.
    Ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • hi @
    gerade sind meine MOKO gekommen. =)
    werd sie evtl. am WE dranbauen da die Verkleidung ja eh noch beim Lackierer ist.
    Gruß :D
    Dangerseeker

    an scheena gruass
    Da Dangerseeker 8)
    Pain is temporary - Glory is forever :perfekt2: Second place is first looser

  • Zitat

    Original von blackmedos
    hier nun die bilder von bandit:


    Hi @ all,

    also wenn ich die OEM Abdeckung für den Sozia sehe :). Ich glaub ich weiß was es für meinen gibt.

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Obi76 (2. Februar 2005 um 19:43)

  • Zitat

    Original von Kies
    Wenn die Dinger nicht nur der Optik wegen am Motorrad sind, dann sind das die einziegen die ich kenne die Sinn machen!

    Nur fuer Optik sind 70 Euro auch schon zu viel!

    Die Platten machen schon Sinn. Viper hat es ja schon perfekt erklaert! :respekt:


    .....richtig :up:.....

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D