Platz für den Powercommander

  • Hallo,

    So ich habe endlich meinen Powercommander befestigt. Der sitzt jetzt vorne links, wo vorher die Unterdruckdose war. Habe nen Aluhalter dafür gebaut. Den gestrahlt und lackiert. Sieht sauber aus und ist bombenfest.

    Gruß... Meik

  • und warum nicht einfach ins heck gelegt? ?(

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Na so warm wirds schon nicht werden. Die Zündbox hälts ja auch aus. Im Heck habe ich keinen Platz. Ich hab nen Solohöcker und das Plastikgeraffel ist wech.

    Gruß... Meik

    P.S.: Im Heck ists auch nicht gerade kühl. Das tut sich nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Meik (29. Januar 2005 um 19:29)

  • Zitat

    Original von Meik
    Hallo,

    So ich habe endlich meinen Powercommander befestigt. Der sitzt jetzt vorne links, wo vorher die Unterdruckdose war. Habe nen Aluhalter dafür gebaut. Den gestrahlt und lackiert. Sieht sauber aus und ist bombenfest.

    Gruß... Meik


    Hallo Meik..der Halter sieht Stabil aus..Aber ist es denn jetzt kein gefummel wenn du mal an den PC III musst??
    Gruss Rücki

  • Naja, man muss halt die Mittelverkleidung abnehmen. Aber das ist einfacher als den Höcker zu demontieren, weil ich da auch noch was ändern werde. Was ich noch versuchen könnte - da wo der PC jetzt ist, ist richtig viel Platz. Vielleicht kommt man durch das Loch in der Mittelverkleidung soweit dran, daß man das USB-Kabel anschliessen kann. Werd ich nachher mal probieren.

    Gruß... Meik