1 Runde am Ring

  • Ich muß jetzt mal hier die Fachleute fragen:

    Also ich wohne ja nur 20 Minuten am Ring und ich bin auch schon oft drüber Gefahren. Wenn ich drüber gefahren bin, bin ich immer an der Neuen Zufahrt(Döttinger Höhe) auf gefahren.Wenn ich jetzt in Breidscheit auffahre kann ich doch theoretich 1,5 Ruden fahren oder ist die Karte in Breidscheit teurer als oben an der Zufahrt?

    ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Wenn du sie beim alten Mann in Breitscheid kaufst, mußt du beim erstenmal drauffahren bescheid sagen und er läßt dich so durch...dann mußt du erst an der neuen Auffahrt die Karte entwerten. Sonst zählt das auffahren in Breitscheid schon als Runde und oben nochmal. X(
    Also, in Breitscheid bekommste eine halbe Runde geschenkt...zum selben Preis. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    Wenn du sie beim alten Mann in Breitscheid kaufst, mußt du beim erstenmal drauffahren bescheid sagen und er läßt dich so durch...dann mußt du erst an der neuen Auffahrt die Karte entwerten. Sonst zählt das auffahren in Breitscheid schon als Runde und oben nochmal. X(
    Also, in Breitscheid bekommste eine halbe Runde geschenkt...zum selben Preis. ;)

    seit wann?

    Die Karte hat IMHO in Breidscheid (beim Rainer) 20€ gekostet ...

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Tja H-P, da hast du aber nen guten Tag beim alten Mann erwischt, normalerweise kostet die Runde mehr, wie Björn schon schreibt. Ab nem 6er Ticket bekommt man die halbe Runde für lau. (oder ein netter JK-Fahrer schmuggelt dein Mopped durch die Schranke beim alten Mann)

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Tschuldigung, ich spreche von einer 12er Karte :) wer kauft schon Einzeltickets. :mad: ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Hallo,

    die 1,5-Runden Tickets gibt es nicht mehr in Breidscheid, nur die 6er und 12er Tickets (ich glaube auch keine 5er Karten mehr).

    Das mit dem Öffnen der Schranke ist auch nicht mehr so selbstverständlich, da dank moderner Elektronik jetzt mitgeloggt wird, wie oft die Schranke per Hand geöffnet wird. Daher macht Rainer das fast gar nicht mehr, da muss man dann schon arg freundlich fragen.... ;)

    Gruß
    Mathias :]

  • Und was kostet jatzt die 12er Karte? Weiß das schon einer?
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von Mathias
    Hallo,

    die 1,5-Runden Tickets gibt es nicht mehr in Breidscheid, nur die 6er und 12er Tickets (ich glaube auch keine 5er Karten mehr).

    Das mit dem Öffnen der Schranke ist auch nicht mehr so selbstverständlich, da dank moderner Elektronik jetzt mitgeloggt wird, wie oft die Schranke per Hand geöffnet wird. Daher macht Rainer das fast gar nicht mehr, da muss man dann schon arg freundlich fragen.... ;)

    Gruß
    Mathias :]

    Seit wann das denn ?(
    Letztes Jahr gab es aber noch 1 1/2 Runden Karten.

    Andreas

    Dumm ist nur, wer Dummes tut (Forest Gump)
    ____________________________________________________

    3 Mal editiert, zuletzt von Andreas B. (27. Februar 2005 um 20:27)

  • Zitat

    Original von Andreas B.

    Seit wann das denn ?(
    Letztes Jahr gab es aber noch 11/2 Runden Karten.

    Nanu Andreas 11/2 (in Worten)elf halbe Runden Karten gabs noch nie. :baeh:

    Ich mach erstmal Pause. :gruebel: