Miniblinker Montage hinten?

  • Habe mir bei Louis folgende Blinker gekauft

    .. leider ist das Gewinde von Durchmesser her größer als die Originalblinker.
    Hat einer von euch ähnliche Blinker und wenn ja wie hat er sie hinten montiert ( einfach das vorhandene Loch aufbohren?) ?(

    Es grüßt der Jens

  • was anderes wird dir da wohl nich übrig bleiben!

    MFG Michael

    =)Ich liebe mein Motorrad, benutze Frauen und rede mit meinen Freunden über beides! :evil:

  • Also ich habe, da die Louisblinker auch zu kurz sind einfach ein bisschen gebastelt:
    Von den Orginalblinker das untere Teil abgetrennt, die Metalllasche weggebohrt, den Louis-Blinker eingesetzt, verklebt, eine Abdeckung aus Plastik geschnitten, draufgeklebt und fertig!
    Jetzt passt die Länge der Blinker und sie können sich nicht verdrehen.
    Kann bei Bedarf ein Bild reinstellen.

  • .. also ich denke die blinker sind lang genug (langer arm hinten).
    Kannst ja mal ein bild von deiner "Bastelarbeit" reinstellen, wäre mal interessant

    Es grüßt der Jens

  • Ich hab die Blinker auch drauf und hab den M-Design Kennzeichenhalter drann da hatte ich das selbe Problem.Ich hab einfach die Löcher etwas aufgebort.
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • .. muß ich , um an die Stecker für die vorderen Blinker zu kommen, die seitenverkleidung abbauen oder reicht es das "dreieck" innen abzuschrauben? ?(

    Es grüßt der Jens

  • Zitat

    Original von jigeasy
    Bau die bloss nicht an ! :kotz:

    ich find die nicht hässlich hab die auch dran zwar an ner sc 57 aber find vorn passen die am besten ins bild einer sc 50 o. sc 57 ... hinten hab ich dann normal kellermänner dran ... die fand ich aber vorn viel zu klein ... sahen scheiße aus vorn!

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Zitat

    Bau die bloss nicht an !

    .. naja das ist, wie alles im Leben, ja Geschmackssache. Was hast du denn für Blinker an deinem Bike dran?

    Es grüßt der Jens

  • Moin zusammen,

    hab die Louis-Blinker ebenfalls an meiner SC50 vorn montiert und das passt echt supi. Der Abstand passt perfekt. Das Blinkerglas fängt genau an der Verkleidung an. Allerdings haben mittlerweile Verkleidungsblinker aus dem aktuellen Polo mein Interesse geweckt... :gruebel:

    Hinten ist derzeit die (aus meiner Sicht) ideale Lösung verbaut. Zumindest optisch. Blinker im Rücklicht integriert 8)

    :brenn: Bei Strohköpfen sind Geistesblitze lebensgefährlich! :trampolin:

  • Zitat

    Original von MüritzeRR
    Moin zusammen,

    hab die Louis-Blinker ebenfalls an meiner SC50 vorn montiert und das passt echt supi. Der Abstand passt perfekt. Das Blinkerglas fängt genau an der Verkleidung an. Allerdings haben mittlerweile Verkleidungsblinker aus dem aktuellen Polo mein Interesse geweckt... :gruebel:

    Hinten ist derzeit die (aus meiner Sicht) ideale Lösung verbaut. Zumindest optisch. Blinker im Rücklicht integriert 8)

    :wow wo bleibt das Bild :D

    Gruß
    Scout :)

  • He, ist doch mein erster Tag! ;)

    finde derzeit leider kein animiertes Bild, auf dem die Funktion erkennbar ist. Ich gucke aber nochmal.

    Hier nur schon mal ein bis zur annähernden Unkenntlichkeit verkleinertes Bild meiner Blade auf dem man das ganze vielleicht annähernd erahnen kann :D

    :brenn: Bei Strohköpfen sind Geistesblitze lebensgefährlich! :trampolin:

  • Hallo Jens. Habe die gleichen Blinker nur in Carbonlook. Brauchst nicht aufbohren, ein bischen Druck bis das Gewinde pakt , dann einfach eindrehen. Fertsch Mfg. Nemo200

    Auch ein Schutzengel stolpert mal.

  • @ scout:

    Habe zwar mittlerweile das gif-Bild gefunden, aber es ist um 400 kB rum groß und damit etwas zu groß um es hier einzustellen (zumindest mit meinen Kenntnissen ;) Aber schau mal bei https://www.fireblade-forum.de/www.whitelights.de vorbei und bei den Honda Rückleuchten SONSTIGE (nicht etwa bei CBR 900 wie man fälschlicherweise vermuten könnte :nono: mmh, oder man weiß dort, dass es eine CBR 954 RR ist (-: ) na jedenfalls da gibts Anschauungsmaterial. Der besondere Charme der SC50 (neben vielen weiteren :] ) - da Rücklicht und Bremslicht in verschiedenen Ebenen angeordnet sind sieht man das Blinklicht im Normalfall sehr gut. Davon abgesehen sieht´s eben rattenscharf aus!

    :brenn: Bei Strohköpfen sind Geistesblitze lebensgefährlich! :trampolin: