Scottoiler defekt ?

  • Zitat

    Original von André
    Was er meinte ist die Aktion, die man auch macht am Anfang, um den Schlauch mit Öl zu befüllen. Es steht in der Anleitung, das man am Einfüllstutzen die schwarze Kappe draufläßt und nur den Belüftungsschlauch abzieht. Dann soll man den Schlauch der Flasche in den schwarzen Gummistutzen stecken und so das Öl einfüllen. Dadurch wird im Behälter ein Druck aufgebaut, welcher ermöglicht, daß man den Schlauch zum Kettenrad mit Öl befüllen kann. Wird glaube ich als Vorpumpen beschrieben.
    Das


    Der Schlauch lässt sich ganz einfach befüllen:
    1. Scotty auf Max drehen (alte Stellung merken)
    2. Unterduckanschluss ab und mit ner alten Spritze am Scotty Unterdruck erzeugen. Vorsicht dauert keine 5 Minuten bis am Schlauchende Öl austritt... :]
    3. Unterdruckanschluss wieder herstellen und den Scotty wieder auf alte Einstellung zurück setzen. :))



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz: