leovince und schwergängige Soziusabdeckung

  • Zitat

    Hast du die Schraube unten rausgedreht??

    Hab den Leo jetzt auch!!!! Mal schauen, wie ich die Schraube rauskriege....
    Ist so ne blöde "NUR ZUDREH-SCHRAUBE" 8o

    Ach so: Mopped ist da :clap:
    Steht noch beim HH, am Freitag wird zugelassen und schöngemacht....

    Einmal editiert, zuletzt von alpine (9. März 2005 um 12:43)

  • Zitat

    Original von alpine

    Hab den Leo jetzt auch!!!! Mal schauen, wie ich die Schraube rauskriege....
    Ist so ne blöde "NUR ZUDREH-SCHRAUBE"

    Hab ich mit ner Rohrzange angelöst. Einfach am Schraubenkopf ansetzen, anlösen und schon kannst das Teil easy mit der Hand rausdrehen!

  • Zitat

    Original von chr1s

    Hab ich mit ner Rohrzange angelöst. Einfach am Schraubenkopf ansetzen, anlösen und schon kannst das Teil easy mit der Hand rausdrehen!


    das nenn ich mal ein vernünftiges avatar bild hasi !!! :respekt:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von chr1s

    Hab ich mit ner Rohrzange angelöst. Einfach am Schraubenkopf ansetzen, anlösen und schon kannst das Teil easy mit der Hand rausdrehen!


    ich hab das scheiß ding immernoch nich ab .... is das teil geschraubt oder ist das teil genietet???


    kann ich das eventuell auch absprengen oder absägen .... durch das ewige versuchen is das teil schon leicht rund und jetzt is auch alles angebaut und jetzt komm ich mit der zange nich mehr ran .... hrhrhrhr ich raste langsam aus X(

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • die kleine schraube unten haste aber raus oder ?
    wieso willst du den db eater unbedingt raushaben ?
    der kingt doch mit auch db eater schon böööse !!!

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    die kleine schraube unten haste aber raus oder ?
    wieso willst du den db eater unbedingt raushaben ?
    der kingt doch mit auch db eater schon böööse !!!

    nein ... das is ja das problem diese kackschraube bekomm ich nicht raus .... sehe auch gerade das mein leo bissel anders is als deiner .... meine schelle zum anbringen am rahmen ist nich aus carbon und hat noch sone gummiummanterlung und der titan aufkleber war bei mir hinten dran .... naja ka ... irgendwie alles anders :)


    aber wie gesagt das größte problem ist diese kleine miese schraube am db-eater ich bekomm sie nicht rau s???? ist die geschraubt ???

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Ja, die ist geschraubt.
    Das problem ist, die ist nur zum zudrehen gemacht. Deswegen will ich sie auch lösen, bevor der Topf eingebaut ist.

    Hab mir jetzt aber noch keinen Kopf gemacht, werd da erst am Freitag oder Samstag rangehen.

    Solltest Du es bis dahin hinbekommen, sag mal bescheid. ;)

  • ....ist da vielleicht ein leiner Schweißpunkt an der Schraube, war auch bei den Bos Töppen so, muß mann weg flexen....aber kann natürlich auch sein das ich mich irre, hab halt keinen Leo, bei mir ist es schon simpel, ein Sicherungsring halt Arrow

    Einmal editiert, zuletzt von clydros (9. März 2005 um 15:19)

  • Hi @all,

    ne ist nur eine Einwegschraube am Anfang dran ( nur zum zudrehen :tougue: ). Mit einer Kombizange oder besser einer Kreppzange lösen. Aber in die richtige Richtung drehen ;). Nach dem entfernen und wieder dranmachen nehmt einfach die Schraube die LEO VINCE mit dazugepackt hat. Das ist eine mit Imbuskopf.

    Gruß

  • ..brauch er ja nicht.. der db eater geht ja eh nicht raus !

    hast du das moped schon laufen lassen mit dem topf ?

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ..brauch er ja nicht.. der db eater geht ja eh nicht raus !

    hast du das moped schon laufen lassen mit dem topf ?

    hatte ihn schon dran und der sound is ok ... aber ihr wisst doch wie das ist .....!!!
    will wenigstens mal gehört haben wie er ohne db-eater klingt... kotzt mich nen bissel an ...


    ist die schraube weit reingedreht oder kann ich die zur not auch wegflexen ????

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Zitat

    Original von Memento

    hatte ihn schon dran und der sound is ok ... aber ihr wisst doch wie das ist .....!!!
    will wenigstens mal gehört haben wie er ohne db-eater klingt... kotzt mich nen bissel an ...


    ist die schraube weit reingedreht oder kann ich die zur not auch wegflexen ????


    Also Memento..jetzt muss ich ja mal was dazu sagen..
    1stens..Mit ner Kombizange geht die Schraube ganz easy raus..Hast du noch nie ne Schraube rausgedreht?Ne Kombizange hat an den Backen ne gezackte Bohrung..Damit ganz sachte die Schraube umfassen,und mit der Uhr in drehrichtung langsam drehen..ganz einfach.
    2tens..Man sieht es ob es ne Poppniete oder ne Schraube ist..
    3tens...Auch einen Schweisspunkt sieht man..Bei Leovince ist an keiner Anlage der DB Eater mit nem Schweisspunkt fixiert...Geh da in Ruhe ran..Dann siehst du wie einfach es ist..
    Gruss Rücki

  • leider ist es nicht so einfach ... vielleicht ist es auch bei mir irgendwie nur komisch .... mit ner kombizange rutsch ich komischerweise ständig ab auch mit nem lappen drum rum .... ich weiß ja auch wie man ne schraube losschraubt (hört sich zwar nich so an :) ) aber is so ...


    ich werd mich morgen noch mal ransetzen ganz in ruhe und dann werd ich sehen .... wenn nich muss ich es halt mal mit ner kleinen kneifzange probiern ... wird schon werden .


    ich berichte 8)

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Nimm ne gute Zange..keine Abgelutschte..Schlechtes Werkzeug=Schlechte Arbeit..Du musst bei der Schraube ordentlich zupacken..sie ist zwar fast lose drinne,aber schlecht mit ner Zange anzugreifen..Bei mir ging es sofort..Also hau rein..und weg mit dem Scheiss DB Eater.. ;)

  • Zitat

    Original von Rücki
    Nimm ne gute Zange..keine Abgelutschte..Schlechtes Werkzeug=Schlechte Arbeit..Du musst bei der Schraube ordentlich zupacken..sie ist zwar fast lose drinne,aber schlecht mit ner Zange anzugreifen..Bei mir ging es sofort..Also hau rein..und weg mit dem Scheiss DB Eater.. ;)

    naja will mein problemchen ja auch nich ewig in die länge ziehen aber dadurch das ich das scheiß teil schon montiert hab hängt jetzt das kz direkt dadrunter ;(

    aber ich bekomm das schon hin :)))

    wäre nicht das erst eproblem was ich löse ..... und dann werd ich euch am wochenende mit schicken fotos meiner diva hoffentlich begeistern!

    habs glaub ich ganz gut hinbekommen mit dem einbau :)

    danke für alles leute !

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ..brauch er ja nicht.. der db eater geht ja eh nicht raus !

    hast du das moped schon laufen lassen mit dem topf ?

    Hi @ all,

    klar hab den Topf ja schon im Oktober gehabt. Da sind fast schon wieder 1000 km drauf. Und ohne Eater bin ich nur kurz gefahren, aber das ist echt extrem. Das geht mir nach einer weile auf den Sack. Mit ist völlig o.k.

    Gruß


  • Genau..immer ruhig Blut..alles ist Packbar..Bau doch den KZ Halter ab..zumindest die linke Seite..dann hast du mehr Platz..besser als wenn du dir in den schönen Dämpfer ne Schramme haust..
    Gruss Rücki..und immer her mit den Bildern... ;)

  • Zitat

    Original von Obi76

    Hi @ all,

    klar hab den Topf ja schon im Oktober gehabt. Da sind fast schon wieder 1000 km drauf. Und ohne Eater bin ich nur kurz gefahren, aber das ist echt extrem. Das geht mir nach einer weile auf den Sack. Mit ist völlig o.k.

    genau deswegen lass ich ihn auch drin.. mit db killer brummt der schon genug ! :perfekt3:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh: