Wok Wm 2005

  • Hallo,
    ich habe es eben gesehen.
    Nur wenn ich auch noch dabei bin dann :nacht: :nacht: :nacht:

    Ich glaube dann bricht das Eis. :] :]

  • Ich kann diese omnipräsente Schwachmatencrew nicht mehr sehen. :kotz:
    Ulk ist ok, aber was zuviel ist ist zuviel! O<

  • ne ne :nono: bewerben würde ich mich auch nicht .... da wäre der 1. Platz schon im Eimer... :versenkung:

    aber anschauen werde ich mir das auf jeden Fall.... :krass:

    Stefan Raab ist echt der Hammer.... :lol: :lol: :lol:

    MfG
    Freche Biene 8)

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....

  • @ Schmiddi

    ja, mach das mal..schreib denen mal nen schön langen text, warum die dich nehmen sollen...(warum sollten wir das für dich übernehmen...???)

    schwafeln kannst ja gut! :D :D :D

    ich finde die WOK WM eigentlich ganz gut... auf die idee muss man erstmal kommen...

    @Canislupus

    was genau is denn daran jetz so schlimm? schließlich gibt es auch weltmeister im speiseeis herstellen...wer hat das beste? is ungefähr genau so bescheuert...und ich war zufällig mal bei dem, weil ich da grad im urlaub war...kostet eine kugel dann direkt das doppelte...genau so schwachsinnig, oder???

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • wird bestimmt wieder lustig. schade, dass es nicht bei uns ist, da hätt ich mich sofort gemeldet 8)

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von ChristianD
    Los bewerbt euch mal, der Elton such fürn 4er Wok noch nen Mitfahrer :D

    ich fahr lieber bei der sonya krauss mit :P.
    hinter ihr...... und halt mich ordentlich fest.... :legweg:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von CANISLUPUS
    Ich kann diese omnipräsente Schwachmatencrew nicht mehr sehen. :kotz:
    Ulk ist ok, aber was zuviel ist ist zuviel! O<

    Ab in den Keller ;) :D

    Ich fand die WOK WM schon immer ganz ok. Aber es ist mittlerweile schon ein bisserl ausgelutscht. Werds mir aber wahrscheinlich schon wieder anguggn......besonders wenn der Schmiddi mitrutscht :) :P

  • das geilste war doch als der bachelor mitgerutscgt ist. der depp hat doch von allen auf die fresse bekommen (dafür mag ich den pocher heut noch.....)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman
    das geilste war doch als der bachelor mitgerutscgt ist. der depp hat doch von allen auf die fresse bekommen (dafür mag ich den pocher heut noch.....)

    ja, das war lustig.... wir standen direkt vor der bühne.

    das lustigste war nach der übertragung. da standen alle auf der bühne und verabschiedeten sich und olli pocher ergriff das mikrofon.

    er sagte, dass er sich noch bei jemandem entschuldigen möchte .... er würde jetzt gemeinsam mit dem bachelor die ausgeschiedenen mädchen( von der sendung " bachelor") knattern gehen und alles ins reine bringen :legweg:

    daraufhin flog von hinten ein handschuh herbei und der bachelor verlor endgültig seine nerven ... :D

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Dirkman

    ich fahr lieber bei der sonya krauss mit :P.
    hinter ihr...... und halt mich ordentlich fest.... :legweg:


    Wo kann man sich da bewerben :D :D, tut die nicht moderieren?

    Naja, dann halt mit dem Elton fahren, gewinnen und dann als ersten Preis des Sonja bekommen :D :D

  • pocher rules (-: (-: (-:

    Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

  • :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: