BOS Auspuff identifizieren

  • Tach auch,

    hat jemand eventuell ne Ahnung, wie ich nen BOS Auspuff für die SC50 von dem für die SC44 unterscheiden kann? Etwa an der vierstelligen Nummer oder so? ?(

    Meep Meep, der Roadrunner 8)

  • Machen wir es anders: Ich möchte einige von euch BOS-Besitzern bitten, einfach die Nummer auf eurem Topf zu posten und dabei zu schreiben, ob es sich um eine SC44 oder SC50 handelt. Die Nummer könnte ich dann mit der auf meinem Topf vergleichen. Das würde mir ziemlich helfen. Ich habe nämlich einen Topf von dem ich nicht sicher bin, für welches Modell er gemacht wurde.

    Meep Meep, der Roadrunner 8)

  • Tach Roadrunner!

    Hab hier gerade die Papiere von meinem BOS für die SC44.
    Da steht drin BOS Hauptschalldämpfer typ 2209 e4 1022

    Gruß Frank

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Caramon
    Also bei mir steht jetzt 2209 drauf...ist für die SC-50 und passt hervorragend!

    Caramon,
    wenn Du jetzt den Kat ausgebaut hast und so ne Stinktüte fährst, darfst Du nicht mehr vorfahren und uns vergiften :)) :)) :)) :)) :)) :))

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Danke für eure Antworten. Auf meinem steht auch 1022 Type 2209. Entweder haben die Töpfe für SC44 und SC50 die gleiche Nummer oder es handelt sich sogar um den gleichen Topf.

    Meep Meep, der Roadrunner 8)

  • @ PeteRR
    Also ich kann ja unter Geruchsverwirrung leiden aber der Original Kat Endschalldämpfer hat viel mehr gestunken ;)

    Und außerdem kommst du dann nicht in den genuß des nun übergroßen Windschatten meiner höheren Scheibe der dir beim bervorstehenden A 555 AB Rennen gegen A. W. aus O. sicherlich zu einen nicht gekannten Topspeed verhelfen würde :D;)

    Gruß
    Caramon