Meinungsaustausch "Frauen am Lenker"

  • Zitat

    Original von Prinzessin Horst
    Mir bleibt die Hoffnung... :]


    ....sie stirbt bekanntlich zuletzt. nur ob suzuki jemals liefert. womöglich am 23.04 oder am 13.05 :D

    gruss
    nail

  • Hasi ist das das hässliche teil mit der eckigen tütte ????

    sach mal an ;)


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Nail und Prinzessin
    müßt ihr hier wieder rumspielen ?( :legweg:


    zum Thema:

    eigentlich fahre ich auch nur weil mein Freund fährt, er die Sonntage aber auch gerne mit mir verbringen und auch mal alleine auf seinem Motorrad fahren möchte. So hat er beschlossen, ich muss auch Motorradfahren. Er wartet auch immer an Kreuzungen auf mich, das finde ich sehr rücksichtsvoll :herzchen:
    Dass ich ziemlich unsicher bin, stört mich jetzt weniger, da mir das Motorrad eh nicht so richtig gefällt welches er mir ausgesucht hat. Wenn die mal hinfällt, was mir des öfteren passier, ist es nicht so schlimm...... in meinen Augen :D:D

    Also ich habe trotzdem spass, am meisten gefallen mir die Pausen :)

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Zitat

    Vielleicht besteht da doch ein Zusammenhang drin - hinsichtlich des Gefühls etwas unbändiges, freiheitsliebendes halten zu können - sprich Pferd oder Moped


    :lol:

    und menne steht am bügelbrett zu hause!


    Zitat

    kann mir mal kurz einer das Phänomen erklären, wie man/ Frau (in diesem Falle wohl eher) sich so lange mit so unnützen Dingen beschäftigen kann? ich fasse es nicht
    nächste Phänomen: kann mir jemand erklären, warum Frauen gemeinsam auf Toilette gehen????

    irgendwie bin ich da noch nie hinter gekommen......

    __________________
    Liebe
    __Grüsse
    ____Andrea
    __________________________________

    andrea macht mir angst! ;(

    glaube das hier ist andrea!

    :D

  • Suzuki liefert Ende Februar. Auch K5s Ich glaube, nur an Männer :D

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve.

    Einmal editiert, zuletzt von Lennard (17. Februar 2005 um 21:50)

  • Zitat

    Original von Prinzessin Horst
    Häßlich ist relativ... ;)

    schatz du bist nen schelm ;)

    sama wann chatten wa mal wieder ?


    Mfg Ruhr.....FellGott... 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von VoMa
    Nail und Prinzessin
    müßt ihr hier wieder rumspielen ?( :legweg:


    zum Thema:

    eigentlich fahre ich auch nur weil mein Freund fährt, er die Sonntage aber auch gerne mit mir verbringen und auch mal alleine auf seinem Motorrad fahren möchte. So hat er beschlossen, ich muss auch Motorradfahren. Er wartet auch immer an Kreuzungen auf mich, das finde ich sehr rücksichtsvoll :herzchen:
    Dass ich ziemlich unsicher bin, stört mich jetzt weniger, da mir das Motorrad eh nicht so richtig gefällt welches er mir ausgesucht hat. Wenn die mal hinfällt, was mir des öfteren passier, ist es nicht so schlimm...... in meinen Augen :D:D

    Also ich habe trotzdem spass, am meisten gefallen mir die Pausen :)

    ....am besten gefallen mir die Pausen...:lach::lach::lach:mein Fußboden hat schon Eindruckspuren vom hin und her wälzen*grööööhlll* Voma für "Best Posting of the Year" ja...so kennen wir Dich, klein und mit reinem Herzen :D :D..... :good posting: :fette Sache: :krass:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Zitat

    Original von VoMa
    Nail und Prinzessin
    müßt ihr hier wieder rumspielen ?( :legweg:


    ja aber wo denn sonst....sonst spielt doch niemand mit mir :legweg:


    Zitat

    Original von VoMa
    ....Er wartet auch immer an Kreuzungen auf mich, das finde ich sehr rücksichtsvoll :herzchen:


    hmmmm....ich bin schon die ganze zeit am grübeln, aber mir fällt bei gott kein bezug zu kreuzung ein.

    solltest du eventuell grade "kreuzung" mit "boxengasse" verwechseln. :D

    gruss
    nail

  • heisst das jetzt, dass männer, die langsam unterwegs sind, zu viele weibliche hormone haben und umgekehrt frauen, die richtig gas geben können zu viel männliche hormone haben?

    dat wäre scheiße - dann wäre ich ja ne schwuchtel und meine freundin nen kerl - was ja doch irgendwie wieder zusammenpassen würde ;)

    schön, dass man(n) sich doch täglich auf's neue besser verstehen und kennenlernt

    Etwas, das stark anschiebt, muß auch das Recht haben, stark zu brüllen!

    Experten empfehlen GSX-R 1000 ;)

    Einmal editiert, zuletzt von försteRR (17. Februar 2005 um 23:26)

  • Zitat

    Original von Stenz
    AndreasW

    Nu mein Gutster, mit Zahlen habe ich es nicht so, aber mehr als sind es schon, bis dahin kann ich schon zählen. ;)

    (-:
    ich wollte ja auch nur unsere empirische Basis vergleichen,.... :)


    allerdings neige ich dazu , ;)
    doch nur wenige Mädels zu kennen , die wirklich gut, sicher und sehr zügig unterwegs sind und sich voll und ganz für die Materie interessieren.

    Liegt aber bestimmt an meiner zu gringen statisischen Basis... :)

    Fast alle Ausnahmen bezogen auf den ersten Beitrag habe ich hier durch das Forum kennengelernt........ :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    2 Mal editiert, zuletzt von AndreasW (18. Februar 2005 um 00:54)

  • Zur Eingangsfrage:

    Es gibt Frauen und Männer die das Moppedfahren lieben, und die fahren meist auch gut.

    Die anderen Mopped-Besitzer/innen, bereichern leider öfter die Unfallstatistiken.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!