wo putzt ihr den eure mopeds???

  • hi gemeinde,
    vor kurzem wollte ich noch meine BLADE im wohnzimmer überwintern...owei,owei,owei was gab das ein zauber!!!! das ist ein haus und kein mopedschuppen.... ;(
    nun schaut mal für was man das wohnzimmer nutzen kann, wenn man frauchens moped mal auf vordermann bringt.... ;)

    grüße
    lieschi der, der nächsten winter seine BLADE neben dem kaminofen überwintert.. (-: (-: (-:

    :wowComputer sind da, um Proleme zu lösen, die man ohne sie nicht hätte :wow
    ;)lieber das knie auf dem boden als den kopf im sand ;)

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Also viel kann man auf dem winzigen und dunklen Bild nicht erkennen :nixwiss:

    tut mir leid, aber mal ne kleine beschreibung:
    wohnzimmer, alles etwas auf die seite geschoben, meiner maus ihre CBR600F vor dem kaminofen geparkt, und das teil aufs feinste gesäubert.

    wenn nächste jahr die fußbodenheizung in der garage fertig ist, werde ich wohl wieder aus dem wohnzimmer verbannt....

    grüße
    lieschi der, der sie jetzt mal wieder in die garage bringt.... ;)

    :wowComputer sind da, um Proleme zu lösen, die man ohne sie nicht hätte :wow
    ;)lieber das knie auf dem boden als den kopf im sand ;)

  • Frank DU bist Krank.......

    Mal davon abgesehen das ich im 2.OG wohne würde Nadja mir wahrscheinlich soo richtig die Ohren lang ziehen wenn ich sowas auch nur denken würde.

    Einmal editiert, zuletzt von michi (6. März 2005 um 20:14)

  • Zitat

    Original von Lieschi

    wenn nächste jahr die fußbodenheizung in der garage fertig ist, werde ich wohl wieder aus dem wohnzimmer verbannt....

    Fußbodenheizung in der Garage :wow :wow :wow :perfekt:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (6. März 2005 um 19:56)

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Fußbodenheizung in der Garage :wow :wow :wow :perfekt:


    klar, die heizkörper nehmen doch nur unnötigen platz weg... ;)
    und wenn man sich dann mal nebens mopet sitzt um die felgen zu reinigen bekommt man einen schönen warmen hintern...habe ich heute im wohnzimmer erlebt...

    grüße
    lieschi

    :wowComputer sind da, um Proleme zu lösen, die man ohne sie nicht hätte :wow
    ;)lieber das knie auf dem boden als den kopf im sand ;)

  • hatte jahrelang meine maschienen in der hütte.
    null problemo mit der richtigen partnerin(und 300qm wohnfläche)
    standen meistens in der küche,da die mit 58qm am besten dafür
    geeignet war.

    aber seit ich im cirkuswagen lebe muß ich leider auf die böcke im
    wohnbereich verzichten.

    man kann halt nicht alles haben wenn es im leben weiter geht!
    stehen sie halt in meiner werkstatt und müssen hin und wieder
    weichen wenn ich mit dem wagen auf die hebebühne muß.

  • ;( ;( ;(

    In meinem Mietvertrag steht extra drin, dass ich kein Motorrad in der Wohnung haben darf.

    Ich glaub der Vermieter hat vorher Erkundigungen über mich eingezogen :D

    Es wäre so einfach, ich wohne im EG ohne Stufe im Eingangsbereich und könnte geradeaus ins Wohnzimmer durchfahren *heul*

    So muß meine Hübsche leider in der kalten, dunklen Garage überwintern X(

    Gruß
    Susanne die ihr Mopped auch drin hätte wenn sie dürfte (-:

  • kontrollieren die bei euch etwa wie du deine wohnung einräumst
    oder wohnst du mit deinem vermieter in einem haus?
    der süden hat probleme....auf die idee würde hier glaube ich
    nichtmal einer kommen.
    "ich will nicht,daß der mieter meiner wohnung darin macht was ihm
    gefällt"
    steht da auch explizit was von dem richtigen glauben bzw.
    der staatsangerörigkeit in dem vertrag?
    der besitz von waffen ist darin auch geklärt?
    wieviele seiten umfaßst denn so ein mietvertrag bei euch?
    ...dann lieber auf die eine oder andere kurve verzichten.

    lieben gruß stoney(der sich manchmal sehr wundern muß)

  • Was willst du machen wenn das da steht, steht das da. Es gibt Vermieter da darfst du nicht mal Haustiere halten.

  • @paninaro
    gibts sowas auch in nl?
    hatte immer den eindruck ihr seid nicht so kleinkariert.
    vielleicht hab ich über die jahre auch immer nur die "richtigen"
    holländer kennen gelernt.
    versteh das jetzt bitte nicht falsch.
    hab mich immer sehr wohlgefühlt-egal wo-obwohl ich vielen
    begegnet bin die nicht besonders gut auf deutsche zu sprechen
    waren haben sie mich immer akzeptiert.

  • Zitat

    Original von Lieschi
    hi gemeinde,
    vor kurzem wollte ich noch meine BLADE im wohnzimmer überwintern...owei,owei,owei was gab das ein zauber!!!! das ist ein haus und kein mopedschuppen.... ;(
    nun schaut mal für was man das wohnzimmer nutzen kann, wenn man frauchens moped mal auf vordermann bringt.... ;)

    grüße
    lieschi der, der nächsten winter seine BLADE neben dem kaminofen überwintert.. (-: (-: (-:

    Cooool!!!

    Aber mal so ein Gedanke ne Blade wird mit Benzin betrieben und im Kaminofen ist Feuer.....


    Also Benzin und Feuer das ist ne heisse Mischung..... :feuerwerk:



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Zitat

    Original von stoney
    @paninaro
    gibts sowas auch in nl?

    Nöö ich hab aber mal in D gewohnt daher weis ich das. Das Holländer Gastfreundlich sind weis ich auch :D

    Mein Motorrad steht doch auch im Wohnzimmer, und ich würde sie auch da hinstellen wenn ich in einer Mietwohnung wohnen würde und es nicht dürfte :P

    Ich hab damals mal meinen Roller in der Wohnung zusammengebaut da habe ich noch in D gewohnt. Die Wohnung war im 2 OG und der Roller passte auch schön im Aufzug rein :D Also der Roller dann fertig war musste der ja runter und als der Aufzug im EG war und die Tür sich öffnete stand der Vermieter vor mir :D wuhahahaha hat der einen Stress gemacht :lol:

    Hab dann die Kündigung bekommen, ich versteh bis Heute nichts wieso :gruebel:

  • Zitat

    Original von Ralf

    Cooool!!!

    Aber mal so ein Gedanke ne Blade wird mit Benzin betrieben und im Kaminofen ist Feuer.....


    Also Benzin und Feuer das ist ne heisse Mischung..... :feuerwerk:


    heist das ding nicht feuerklinge...?????

    und wo feuer drinnen ist, darf bestimmt auch ein kaminchen in der nähe feuern...*ggg*

    :wowComputer sind da, um Proleme zu lösen, die man ohne sie nicht hätte :wow
    ;)lieber das knie auf dem boden als den kopf im sand ;)

  • Na ja wenn durch das Fahrzeug in der Wohnung es zu einem Brand kommen sollte wird das der Brandversicherung des Hauseigentümers nicht gefallen und die zahlt dann den Schaden nicht, drum darf man warscheinlich keine Fahrzeuge in der Wohnung haben.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • so ist die gesetzgebung!

    brennen auch wie zunder die teile-besonders ohne batterie!

    sind halt feuerstühle...
    manomanoman!

  • Zitat

    Original von stoney
    so ist die gesetzgebung!

    brennen auch wie zunder die teile-besonders ohne batterie!

    sind halt feuerstühle...
    manomanoman!

    Tja wir leben halt in einem Land der Vorschriften ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Also, ich muss ja sagen, wenn das Wohnzimmer groß genug ist oder ein Wintergarten dran, dann dürften bei mir aber auch die Moppeds im Haus stehen. ich glaube zwar, dass meine eltern mich für total bekloppt halten würden, aber ich würde es trotzdem machen...

    @ lieschi

    ich finde, zu dieser überschrift von dem thread gehört eigentlich ne umfrage! :D

    was das putzen angeht...das mache ich so ungern, zumindest an meiner eigenen....aber wenn, dann mach ich das draußen in der sonne...oder unter nem dach (hab ich mehr zeit zum trocknen, weil das wasser durch die sonne nicht so schnell trocknet*g*)

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • ihr seit krank.--> :D <--
    fußbodenheizung in der garage, mopped im wohnzimmer??


    meine fresse, ihr wisst schon daß das teil aus metall ist, und die flüssigkeiten darin kein blut?

    Gruß
    :DBurns :D

    FireBlade SC50 Bj2002 Gelb
    Mehr muss man nicht wissen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Burns2000 (6. März 2005 um 21:37)