Yamaha 2005

  • Rossis neue Waffe!!! :cooool: :respekt:

    http://www.motogp.com/en/motogp/popu…_800_129435.htm

    :perfekt2:

    Damit wird er wieder Weltmeister :cup: und ich kann :prost_mass:

    Einmal editiert, zuletzt von bipofredy (7. März 2005 um 23:15)

  • Mit dem Herstellertitel dürfte schwer werden, da Valentino DIE Kraft bei Yamaha ist. Er sagt was gemacht werden muss, das Mopped wird quasi für ihn gebaut. Die anderen Yamaha-Piloten müssen sehen wie sie klarkommen. Zuletzt hat das ja nicht so wirklich gut geklappt.

    Was ich ebenfalls nicht verstehe ist das es noch mehr Einstellmöglichkeiten für die verschiedensten Strecken geben soll. Das Manko der Yamaha war ja eine ganze Zeit lang das sie keine Sau vernünftig abstimmen konnte das es einfach zuviele Möglichkeiten gibt. Eigentlich wollte man doch "back to the roots" und die ganze Abstimmungsfrimelei vereinfachen um das Mopped einfach fahrbarer machen zu können, bzw. die Einstellung einfacher zu machen.

    Aber schickes Gerät ist es schon. Ich hoffe sie ist mindestens so erfolgreich wie ihre Vorgängerin!

    Es grüßt Matthias
    ...nun mit SV1000S

    Unvergessen: Yamaha FZS600 Fazer, Bj.2003

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias83 (8. März 2005 um 01:27)

  • Zitat

    Original von Matthias83
    ...
    Was ich ebenfalls nicht verstehe ist das es noch mehr Einstellmöglichkeiten für die verschiedensten Strecken geben soll. Das Manko der Yamaha war ja eine ganze Zeit lang das sie keine Sau vernünftig abstimmen konnte das es einfach zuviele Möglichkeiten gibt. Eigentlich wollte man doch "back to the roots" und die ganze Abstimmungsfrimelei vereinfachen um das Mopped einfach fahrbarer machen zu können, bzw. die Einstellung einfacher zu machen.

    Aber schickes Gerät ist es schon. Ich hoffe sie ist mindestens so erfolgreich wie ihre Vorgängerin!

    vielleicht hat der "jetzige Fahrer" einfach mehr Ahnung von der Abstimmung :D ;)

    Gruß
    Scout :)

  • Ich denke das Vale die Abstimmung finden wird die er im jeweiligen Rennen braucht :D Im letzten Jahr hats doch auch funktioniert :]

    Übrigens ist das ein echt schickes Bike 8) ;)

    Gruß Thomas

  • Wir dürfen gespannt sein - aber Sete wird sich nicht Kampflos geschlagen geben! Makoto Tamada wird Rossi auch das ein oder andere Mal ein Schnippchen schlagen!

    Wie sagen andere so schön HONDA RULEZ!! =)

  • Zitat

    Wie sagen andere so schön HONDA RULEZ!!


    Das glaube ich nicht, gerade die letzte MotoGP-Saision zeigte sehr deutlich, dass es in erster Linie immer noch auf den Fahrer ankommt.

    Ich setze auf ein zweites blaues Wunder für HONDA.

    Clemens

  • ..ich denke mal nachdem rossi den jungs bei yamaha erklärt hat, was er haben will, wirds diese saison wieder tränen bei honda geben... ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ..ich denke mal nachdem rossi den jungs bei yamaha erklärt hat, was er haben will, wirds diese saison wieder tränen bei honda geben... ;)

    hoffentlich!!!!