1000 Km von Hockenheim

  • Hi Leute,
    am Ostersamstag starten die 1000km von Hockenheim( https://www.fireblade-forum.de/www.1000km-hockenheim) Und ich wollt euch mal fragen ist das interessant da mal hin zu fahren?
    Von uns aus sind es 220 Km bis nach Hockenheim und wenn das Wetter mit spielt und ich frei hab ist das ne schöne gelegenheit dort mal hin zu fahren weil meine Regierung Arbeiten muß :)

    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • klasse veranstaltung, tolle atmosphäre!
    wenn das wetter passt bin ich auf alle fälle auch mal wieder dort

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • ich werde wahrscheinlich in der Sachskurve sitzen und allen Bladefahrern die Daumen drücken. Was kostet sowas eigentlich ??? Als Fahrer meine ich

  • Ich habs in der letzten PS gelesen deswegegen hab ich gefragt und wenn das Wetter mitspielt und ich Frei hab wollt ich mal mit dem Moped und zwei Kumpels dort hin.


    @Phoenix:in der Ps steht das ein Startplatz 370€ kostet.

    Gruß ring-driver


    PS: weiß jemand was der Eintritt kostet? Ich hab gerade geschaut 9€

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

    Einmal editiert, zuletzt von ring-driver (17. März 2005 um 16:32)

  • Ich werde am Samstag auch da sein ein Kumpel fährt auf einer Gixxer mit.
    Alle die schon einmal da waren sagten mir es wäre eine richtig geile Veranstaltung, dass lasse ich mir dieses Jahr nicht entgehen.

    Gruß Kloncki

  • Hi, Wenn das Wetter mitspielt ist es eine super Veranstaltung (-: (-: (-: meistens aber noch etwas kalt. Schade dass man nicht mehr in die Boxengasse kann ist für Zuschauer das letzte Jahr gesperrt worden.
    Komme auch hin :) :) :)

    Fehlende PS und Geratter wird mit maasloser Selbstüberschätzung ausgeglichen

  • Tag,
    ich werde auch da sein (konnte zum Glück meinen Dienst tauschen :] ). Ich finde schon, dass es sich lohnt...

    Nein ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. :staub:

  • Wer weis denn auf welcher Tribüne man in Hockenheim am besten sieht?
    Ich frag weil ich noch nie da war.
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von ring-driver
    Wer weis denn auf welcher Tribüne man in Hockenheim am besten sieht?
    Ich frag weil ich noch nie da war.
    Gruß ring-driver

    will's auch wissen bin morgen ca. 15:00 da wenn die zu fuß losrennen...

  • Soweit ich mich erinnern kann sollte man auf der Tribüne Anfangs Start-Ziel Gerade noch Eiinblick in die Sachs-Kurve haben. Würde mal sagen das ist ein schöner Platz. War mal bei der SBK-WM da und hatte VIP Karten. Auf den Boxengassen siehst du fast nix.

  • Zitat

    Original von oberstkling
    Soweit ich mich erinnern kann sollte man auf der Tribüne Anfangs Start-Ziel Gerade noch Eiinblick in die Sachs-Kurve haben. Würde mal sagen das ist ein schöner Platz. War mal bei der SBK-WM da und hatte VIP Karten. Auf den Boxengassen siehst du fast nix.

    Prima.

    Ich habe eine Karte, weil mein Dealer/Tuner da im Rennen fährt. Kann ich mit dem Motorrad da reinfahren oder muss ich es draußen abstellen wie die Dosenfahrer?

    Das wäre nämlich blöd.

    ?

    Reifenschänder

  • So mein Kumpel Higgins hat vorhin zugesagt und wenn es jetzt nicht aus Eimern schüttet werden wir auch in Hockenheim sein. Ich denk mal wir werden uns in der Sachskurve hinpflanzen :clap:
    Also dann bis morgen :wavey:

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • So bin wieder von Hockenheim heil nach hause gekommen und muß sagen es war besser als ich gedacht hab.Mein Kumpel Higgins war mit dabei und der ist früher mit dem Wegscheider im Juniorcup gefahren und da waren wir den noch in der Box besuchen. Der Andi Meklau, Mr.Big Brother Alex Jolig, Bert Poensgen und wenn mich nicht alles teucht war der Max Neunkirchner :wow auch in der Box. War ganz lustig da und ziemlich locker drauf sind die Jungs, hätt ich nicht gedacht!

    Gruß ring-driver

    kolbenfresserchen: Wenn die Blade in deinem Avantar deine ist, hab ich dich heut in Hockenheim gesehen.Ihr habt zwei Mopeds neben uns geparkt und seid mit uns da weg gefahren,wir waren die Zwei bekloppten mit COC- !

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • tach auch,

    hatte am freitag und samstag das vergnügen als "boxenluder"
    in hockenheim hautnah dabei zu sein :respekt:

    klasse atmosphäre und die jungs wissen alle, wo das gas hängt.

    später am renntag dann leider eine "feuchte" piste.

    absolut emphelendswert - gruss aus frankfurt - sc_28
    *******************************************

  • Hi Reifenschänder,
    bei dem link ist auch ein Bild mit der Repsol und dem GP ähnlichen Auspuff dabei. Das Moped hat richtig gut damit ausgesehen.
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • höhö,

    ja, die beiden rapsöls: eine ist ja wohl ausgefallen .....

    ja, und bei der noise-control gleich 3 mal durchgefallen :D

    unser taem hat es in der klasse bis 750 ccm diesmal auf den beachtlichen 2.ten platz gebracht =):respekt:

    @reifenschänder

    ich kann kein bild von der harley sehen .... die waren bis zum schluss dabei,
    ebenso die mv-agusta, nagelneu mit gerade mal 130km auf dem buckel und dann rennen damit :respekt:

    gruss - sc_28
    ***********