MotoGP Jerez

  • das Rennen war klasse...
    die Schlussszene spannend und grenzwertig
    aber that´s race :respekt:

    endlich geht´s wieder los =) und nach der harten aktion wird´s bestimmt noch besser (-:

    Gruß
    Scout :)

  • Schreibt den Biaggi nicht so schnell ab,er wird immer erst Mitte der Saison stark...
    Dennoch geht der Titel an Rossi,auch wenns dieses Jahr hart wird.
    Gibt bestimmt die beste Saison nach der 2-Takt Ära!

  • Der Valentino ist ein Teufelskerl - Hut ab!!! :perfekt2:

    Thats race ... der Wille zum Sieg ist die Basis für den Erfolg!
    Und er ist offensichtlich der einzige der diesen unbedingten Siegesdrang hat - nicht jammern sondern fighten! :D :D

  • Guter Fahrer ja, aber kein Arsch in der Hose sich für seine Scheiße zu entschuldigen!

    Das war nicht "der Doktor" mit ein Skapell sondern eher ein Pferdeschlächter mit der Axt! :kotz:

    MfG Jan

  • Zitat

    Original von zookie

    Hast recht snail, es ist ne schande :evil:
    hatte im november schon tickets bestellt, musste sie aber wieder zurückgeben weil ich keinen urlaub krieg :evil: :evil: :evil:
    jetzt hab ich gestern wenigstens ein bischen vorgearbeitet das ich es heut auf der kleinen glotze im restaurant gucken kann
    hoffentlich nächstes mal dann..
    gruss
    zookie


    das ist ja wirklich pech, hattest dich ja schon so drauf gefreut, wenigstens gabs im spanischen fernsehen noch das presse interview

  • Bin eigentlich auch Rossi-Fan. MAg den Gibernau aber auch. Das Überholmanöver - NAJA!!!!! Schön fand ich das nicht. Wenn die ihm das jetzt durchgehen lassen o.K. . Aber bei der nächsten Situation sollte er einen drüber bekommen. Das hat für mich nichts mehr mit Rennen zu tun. Gibernau hatte da keine Chance. SO kann man natürlich auch jedes Rennen gewinnen, wenn man dem Gegner einfach keinen Platz läßt. Ich hoffe das war ne einmalige Aktion. Und ne Entschuldigung von Vale hätte ich auch erwartet.

    Gruß... Meik

  • Zitat

    Original von Maverick78
    Rennen sind online

    danke maverick :clap:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • @zookie.Konntest du das im Fernsehen verfolgen?Hoffentlich wenigstens das.

    Original von zookie
    Zitat:
    Original von snail
    Die Spanier werden ihre Landsleute wieder zu höchstform motivieren.
    wow
    Morgen Mittag sind wir life dabei happy
    (vorm Fernseher)
    Ob Zookie hinfährt?Wäre ne Schande wenn nicht!Sind ja nur ca.130km?
    my Dream unzufrieden
    snail


    Hast recht snail, es ist ne schande Teufel
    hatte im november schon tickets bestellt, musste sie aber wieder zurückgeben weil ich keinen urlaub krieg Teufel Teufel Teufel
    jetzt hab ich gestern wenigstens ein bischen vorgearbeitet das ich es heut auf der kleinen glotze im restaurant gucken kann
    hoffentlich nächstes mal dann..
    gruss
    zookie

    das ist ja wirklich pech, hattest dich ja schon so drauf gefreut, wenigstens gabs im spanischen fernsehen noch das presse interview
    @CBRRacer Verstehst du schon so viel Spanisch.Bist ja noch nicht so lange dort he?
    snail bischen Neidisch O<

    __________________
    adios CBR rACEr