Mitfahrgelegenheit?

  • NOLAN
    wenn du schon kein bike hast dann besorge dir eins zum rumkurven.
    händler besuchen und etwas zum "probefahren" mitnehmen.
    der muß ja nicht wissen daß du damit gleich tausend km machst (-: .
    solltest du jedoch mal zu besuch in der treppenstadt (stugi) sein
    dann poste einfach im forum und es wird dich sicherlich jemand mitnehmen ;) .
    solltest jedoch ordentliche portion masochismus mitnehmen wenn du auf
    die blade als sozia draufsteigst.
    beschleunigen ist kein prob durch die sitzposition aber beim bremsen ... :kotz: .
    wundert mich daß am tank meines mopeds keine handabdrücke sind.

  • Und jetzt...

    WELTPREMIERE

    Also Leute hier das Foto > Klick <

    Ich hätte doch gar nicht mehr gedacht das wir sie noch zu Gesicht bekommen :respekt: :respekt: :respekt:

    NOLAN

    Da muss sich doch jemand finden lassen der dich mitnehmen würde :D

  • Hi Leutz,
    bin als Sozia leidensfähig ohne Ende.Mit der Kawa zx12-r bin ich bei 298 auch nicht runtergefallen =)
    Sleber fahren macht natürlich mehr Laune,aber was noch nicht geht,geht halt noch nicht.Dann muss man sich eben Alternativen bis dorthin suchen.
    Angelika

  • Zitat

    Original von NOLAN
    Hi Leutz,
    bin als Sozia leidensfähig ohne Ende.Mit der Kawa zx12-r bin ich bei 298 auch nicht runtergefallen =)
    Angelika

    jetzt haste hier so sämtliche chancen verzockt wo mitzufahren als du das gesagt hast :lol::lol::lol::lol::lol:hihihihihihihihihhihhihihihihihihihihihi:lol::lol::lol::lol:


    Mfg Ruhr........FellGott:lol::lol::lol:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Also wenn Rostock ja net so weit weg wäre.

    Da gibts doch bestimmt ein paar von unseren Jungs die dich mal mitnemen.

    Schau mal oben in Mitglieder da kannst Du nach PLZ sortieren, schreib die jungs an mehr wie nein sagen können die ja nicht.

    Ach und schreib dabei das Du keinerlei Unterwäsche trägst, das erhöht die Chancen gleich um ein Vielfaches. ;)

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT

    jetzt haste hier so sämtliche chancen verzockt wo mitzufahren als du das gesagt hast :lol::lol::lol::lol::lol:hihihihihihihihihhihhihihihihihihihihihi:lol::lol::lol::lol:


    Mfg Ruhr........FellGott:lol::lol::lol:

    :good posting: :perfekt2: