Dumme Fragski, aber

  • wofür zum T... ist eigentlich das schwammähnliche Gebildedings gut, welches um den Pit-Cock gewickelt ist?!?

    Saugt das etwa den Angstschweiß des DZM auf, wenn er sich wieder einmal deutlich dem Begrenzer nährt, ooooder was? :)


    Weiß das jemand?

  • Zitat

    Original von Heiz-o-mat
    wofür zum T... ist eigentlich das schwammähnliche Gebildedings gut, welches um den Pit-Cock gewickelt ist?!?
    Saugt das etwa den Angstschweiß des DZM auf, wenn er sich wieder einmal deutlich dem Begrenzer nährt, ooooder was? :)
    Weiß das jemand?

    Wenn das Ernst gemeint ist, Mahlzeit, auf solch eine hohle Hupe habe ich noch gewartet! Da es eher ein Joke sein soll, (hoffe ich inständig) dann auch zu Witze rein und nicht hier! Danke!

    Wenn doch Ernst gemeint hier ein anderer Namensvorschlag für dich: " Clown-o-mat "

    MfG Jan

  • Zitat

    Original von BjöRRn
    Was ist denn daran witzig, Ihr Ballermänner??


    Mir kommt es wie eine ernstgemeinte Frage vor..


    schließe mich an, es gibt keine dumme fragen, nur dumme antworten.....gelle !

  • und was is nu die allwissende antwort ??


    Mfg Ruhr........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    und was is nu die allwissende antwort ??


    42 !

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Doch doch, war schon ne ernstgemeinte Frage, wollte sie nur ein wenig lustig verpacken (die Witzecke ist mir bekannt....).

    Aber wer kann schon ahnen, gleich auf jemanden zu stoßen, der offenbar seinen Abschluß auf der Klugscheißer-Schule gemacht hat.....


    Also, ich weiß es wirklich nicht. Wozu ist das so ingenieurt, würde mich mal interessieren?

    Gruß


    Clown-o-mat

    und danke für den Fisch

  • Zitat

    Original von Repsolblade
    damit man sich eine Carbon-blende davor macht und es 1000mal besser aussieht! =)

    Los! Zeigen! :D

    Will ich evtl. auch haben, wenns wirklich so gut aussieht!

  • Tja,-um sich nun wirklich mit diesem "Problem" auseinanderzusetzen, vermute ich folgendes:
    Der Honda Ingenieur der diesen Schwamm konstruiert hat, wollte hiermit bei geringstmöglichem Gewicht eine vollwertige Blende schaffen, die zudem noch optisch ansprechend ist.
    Ob dies letztlich für alle Geschmäcker ausreichend geglückt ist bleibt fraglich.
    Ich für meinen Teil finde sie nicht schlecht.
    Gruß
    tuemmers65

  • Sorry für die rüde Antwort, aber so lustig ist hier halt nicht erwünscht. Bei vielen Fragestellungen ist man eh schon dauernd am raten, Aufgrund der Rechtschreibung und Zeichensetzung. Steht schon genug Schwachsinn im Small Talk und bei Witze drinne! Darum bitte nicht hier, bei Technik!
    Ok.? Verzeihung angenommen?

    MfG Jan

  • Sorry für die rüde Antwort, aber so lustig ist hier halt nicht erwünscht. Bei vielen Fragestellungen ist man eh schon dauernd am raten, Aufgrund der Rechtschreibung und Zeichensetzung. Steht schon genug Schwachsinn im Small Talk und bei Witze drinne! Darum bitte nicht hier, bei Technik!
    Ok.? Verzeihung angenommen?[/quote]

    Ja, na klaro :] Bin ja nicht nachträglich. Wahrscheinlich hast ja auch recht, wollte eben das Ganze nur ein wenig aufheitern... ;)

    Hast´ ja vielleicht auch recht, aber ich habe mich damals schon bei meiner
    guten alten MBX 80 (Gott hab´sie selig...) drüber gewundert; da war nämlich so ein Teil auch schon dran.

    Gruß

    Heiz-o-mat

  • Ist das Wort Vibrationsdämpfungschon gefallen?...

    Die ganze Einheit sitzt auch noch zusätzlich auf Gummilagern.

    Darin befinden sich empfindliche Teile die vor erschüttereungen geschützt werden sollten.
    optik auch.

    snail

  • Ich dachte eigentlich, daß ein Vibrator nicht aus Schwamm ist :]


    aber man kann sich ja täuschen =)