23.04 Treffen?

  • Zitat

    Original von PeteRR1000
    Bin auch dabei. =)

    Treffen wir uns dann wieder an der Kreuzung, wo wir uns schonmal getroffen haben oder direkt in Ergste?

  • Zitat

    Original von knight-RideR

    Treffen wir uns dann wieder an der Kreuzung, wo wir uns schonmal getroffen haben oder direkt in Ergste?


    Ich schätze mal, daß der Treffpunkt der PARKPLATZ RECHTS NACH DER ABFAHRT der A45 "Schwerte-Ergste" aus Richtung Dortmund sein wird!! Wie immer! :)
    Ok, einmal haben 15 Blader links der Abfahrt am Straßenrand gewartet und Sylli und ich haben am Parkplatz "RECHTS" gestanden und uns gewundert, wo der Rest bleibt!! :D:respekt:

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    ja wenn das wetter es nicht pöse meint sind wa da :D
    und um auch nachzufragen :
    Wieviel Uhr?
    Wo? Am Pütt?
    Wo solls hingehen? Sauerland oder Münsterland oder ...?

    ist ja nun alles beantwortet ... wollen mal schauen was euch diesmal für eine ausrede einfällt ;):legweg::legweg:

  • Oh so ein Pech, ausgerechnet am Samstag Mittag bekomme ich kurz Besuch - sonst hätte ich mich da mit angeschlossen. Ist denn so ab13 Uhr Jemand am Pütt? (Hoffe das ich dann wieder "frei" bin)

    Gruß Roesi

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • samstag mittagschicht... aber geht sonntag auch was ???

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von BehreRR


    Ich schätze mal, daß der Treffpunkt der PARKPLATZ RECHTS NACH DER ABFAHRT der A45 "Schwerte-Ergste" aus Richtung Dortmund sein wird!! Wie immer! :)
    Ok, einmal haben 15 Blader links der Abfahrt am Straßenrand gewartet und Sylli und ich haben am Parkplatz "RECHTS" gestanden und uns gewundert, wo der Rest bleibt!! :D:respekt:

    ..stimmt da kann ich mich auch dran erinnern. :tougue: Soll nicht wieder vorkommen :P

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    samstag mittagschicht... aber geht sonntag auch was ???

    wenn das Wetter passt, gerne. Müssten dann nur überlegen: wann, wo und wohin 8)

  • Moinsen !
    Also Biene und ich kommen morgen mit ;)
    Sind dann um 1030Uhr am Drüggen mit "Karren" :D


    Bis morgen denne und noch feinen Fr ;)


    Mfg Ruhr........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Motogünni

    nun weißt du es ... samstag um 11:00 uhr am parkplatz in schwerte/ergste ;) ... um 11:15 uhr fahren wir richtung sorpesee

    du fährtst die a45 bis schwerte/ergste (10), dann rechts ab richtung ergste ... nach zirka 200m kommt auf der rechten seite ein parkplatz ... dort steht dann der "harte kern" des re-stammtisches ;)

    ... die weicheier liegen um diese uhrzeit nämlich noch in ihren betten und schlafen den rausch vom vortag aus :legweg::legweg: :legweg:

    Hi,
    werde versuchen pünktlich zu sein.. :D :D
    sage mal bis morgen....

  • na ob das was wird drück aber alle Daumen
    kann auch 2 drücken muahhh
    Wetter könnte ja hinhauen, aber dran denken im Wald ist länger nasss.... :wow
    also augen auf
    Wetter an der möhne

  • Zitat

    Original von derdude
    na ob das was wird drück aber alle Daumen
    kann auch 2 drücken muahhh

    ist das eine anspielung hä ;) ;)

  • Zitat

    Original von Speed300
    Wenn ihr Morgen ins Sauerand Fahrt eventuell sieht man sich ja dann ?

    kann sein ... wenn du schnell genug hinschaust :legweg::legweg::legweg:

  • ... wenn es sonntag nicht regnet.. sollen wir dann mal die kuddy frikandel tour machen... ? ich meine es wird ja eh regnen..aber egal X(

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh: