• Bladerider

    wau, dass best western ist ja nicht gerade günstig, für dass was sie bieten..

    hey fast nachbar, ja wer weiss ev. begegnet man sich ja mal, wollte schon immer mal die gegend um den schwarzwald besichtigen und da bist du sicherlich der richtige ansbrechpartner....:-)

    danke für deine einschätzung von dir für mich! das kannst du laut sagen, der rennstreckenbazillus hat mich voll erwischt, ist einfach der hammer, wenn auch nich ganz günstig....

    so vom sagen her, sind die leute vom speer so richtig net, ich denke ich bin gut aufgehoben in der klasse 2 und wenn nicht, dann redet man hald mit den leuten. ist doch kein problem, kann ja hochdeutsch auch wenn ich schweizer bin....:-) vielen dank für deine infos.... übrigens schöne homepage hast du.....

    @nicole

    im vorderen mittelfeld der Gruppe A bei Max, also langsam ist sie in demfall sicherlich nicht di Klasse 2 bei speer.... viel profitiern tut man auf jedenfall, denn ausgelehrnt hat man sowieso nie....
    ich danke dir für deinen vergleich mit max Gruppe A/B und der Klasse von speer, jetzt kann ich es besser einschätzen....

    übrigens über die hotels! bin auch der meinung dass man einfach was zum liegen braucht und nicht im luxus schwimmen sollte, für was denn auch?!?

    grüsse michi

    -------------------------------------------------------------------------------------

    =)APPENZELLER POWER.....=).

  • So, frisch zurück vom AdR.

    Ich hatte Spass:


    Noch ein Turn mehr und die Fussnägel wären geschnitten :D

    Und wie ich das gemacht habe?

    So:

    Der Instruktor heisst Michael (?) und hats ordentlich krachen lassen. :D

    und so

    Bladerider, danke für die Pensions-Tipps, aber glücklicherweise hat sich herausgestellt das Freunde von mir nur 25km von Rustenhart entfernt wohnen, so dass ich dort wohl keine Pension mehr brauche. (Hätt ich das nur früher gewusst... aber Adler war auch gut).
    Und die Rundenzeit war (wie auch immer) so das sich niemand in diesem Forum meinetwegen schämen muss. *gg*

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • ahhhhhhhhhhhhhh, das müsste meine Lieblingskurve sein, die rechte nach der linken...das S...stimmts!

    Schön schräg, toll anzuschaun!

    lg
    lisa, und freu mcih schon bald in Kölle

  • Holgi,

    es war ............... unglaublich,

    bin noch völlig neben der Kappe.

    Bericht findest Du unter Stammtische/KB/wie wärs mit nem stammtisch in colonia

    Bin zu faul zu verlinken, sorry

    Das nächste Mal solltest Du unbedingt dabei sein.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    Einmal editiert, zuletzt von Ray S. (20. Mai 2005 um 18:14)

  • Dankeeee - ich war auch zu faul zu suchen :P
    Schau mir den Bericht mal an.
    Das nächste Mal bin ich dabei - versprochen !!


    Gruß
    Holgi
    8)

  • Hey cool

    werde am 1. August nochmals in ADR sein mit speer, mal schauen ob ich meine knieschleifer auch auf den boden drücken kann....:-) Ev. sonst noch jemand dort?

    Gruss Michi

    -------------------------------------------------------------------------------------

    =)APPENZELLER POWER.....=).

  • Zitat

    Original von Bremsklotz
    Aloha
    Der Instruktor hat meinen Kombi an :mad:

    Das war es was mir Vertrauen verschaffte. :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!


  • Den Zustand kenn ich *gg*, nach dem ersten Mal*gg*.
    Nur war das bei mir der Salzburgring (-:

  • Oh Lisa,

    es ist noch schlimmer. Ich denke seit gestern das die Geschichte der Anatomie neu geschrieben werden muss: Es scheint das es einen "nervus patella schleifus" geben muss, der am proximalen Ende im Grosshirn und distal am Knie verläuft. Eventuell ist es ein Ableger vom N. tibialis.

    Ausserdem scheint es das das ständige rechtsherumkreiseln doch einiges im Hirn verschiebt.

    Forschung macht Spass.

    Herrje, ich bin gaskrank :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Honderfara
    Oh Lisa,

    es ist noch schlimmer. Ich denke seit gestern das die Geschichte der Anatomie neu geschrieben werden muss: Es scheint das es einen "nervus patella schleifus" geben muss, der am proximalen Ende im Grosshirn und distal am Knie verläuft. Eventuell ist es ein Ableger vom N. tibialis.

    Ausserdem scheint es das das ständige rechtsherumkreiseln doch einiges im Hirn verschiebt.

    Forschung macht Spass.

    Herrje, ich bin gaskrank :D


    :freu:...ich weiß wir Skorpione können uns begeistern, dass muss uns erstmal einer nachmachen.

    Ich liebe ja rechtsrum...bin ein Linksrumschwuchtler, aber die linke bei der Kombination hinten im Wald, die hat was...nur leider bin ich die immer zu eng gefahren, aber dann die rechte, da wo der Fotograf steht*gg*, die ist geil! Dann Gaaaaaaaaaaasssssss bis zu der rechten , wo der Fahnenschwenker steht. Und dann schön brav links bleiben, dann kommen die Schnellen an einem vorbei.

    Wie gesagt, ich bin ja Anfänger!

    lg
    lisa, die genau weiß...wie du dich fühlst

  • Ich bin doch noch viel mehr Anfänger.

    Aber die Linke hab ich immer zu früh angefahren und bin dann weit rausgekommen, kann man aber bis zur megageilen Rechts gut korrigieren, den darauffolgenden Tunnel (li-re-li) finde ich sehr anfängerfreundlich schnell.

    Ach, ich muss da nochmal hin.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Ich gehe am 31.07. mit ´nem Kumpel nach ADR. Veranstalter ist Speer-Racing. Ist das erste mal, dass ich auf eine Rennstrecke gehe. Ich freu mich schon voll =)
    Bin mal gespannt, wie ich mich da so anstelle...

    Thomas :gitarre2:

  • Bladerider

    kannst ja bescheid geben wenn du gehst und dann trifft man sich ja, oder lauft sich ja ev. über den weg in ADR.....:-)

    Gruss Michi =)

    2Wings

    wünsche dir viel spass in ADR. du wirst bestimmt viel spass haben...:-)

    Gruss

    -------------------------------------------------------------------------------------

    =)APPENZELLER POWER.....=).

  • ich finde es teilweise ein wenig schwierig immer mit zuverfolgen wer aus dem Forum wo und zu welcher Zeit ist.

    auf racing4fun gibt es so eine sehr praktische Aufzündtabelle. Ich würde vorschlagen, dass die die dort noch nicht angemeldet sind, dies nachholen und sich da eintragen, dann ist es einfacher zu schauen, wer wo ist.

    Kraftrad:
    Das soll jetzt keine Werbung sein oder so, aber ich finde das ist einfach ein sehr nützliches tool. Und die Mopped Foren müssen schliesslich zusammenhalten...jawolll :prost:

  • Phoenix

    Da sagst (schreibst) Du was! Im R4F- und im VTR-Forum gibts eine sogenannte Aufzünder-Datenbank, sehr praktisch.

    Auch will, Rainer ;(

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Ich würde mal sagen, wenn wierklich jemanden gesucht wird, der auf einer rennstrecke ist, oder eben nicht. dann findet man das auch ohne eine spezielle seite....dass ist reine bequemlichkeit.... oder man schreibt die daten alls anhang an jeden eintrag, so wie dass ja auch viele machen...:-)

    möchte nur noch sagen, dass ist meine meinung und ich möchte niemanden damti beleidigen, oder so.... natürlich ist eine sogenannte aufzünd datenbank sehr praktisch und ich würde sie vermutlich auch selbst benützen.... ist doch viel bequemer...:-)

    Gruss an alle.... =)

    -------------------------------------------------------------------------------------

    =)APPENZELLER POWER.....=).