• sieht echt spitze aus :respekt:

    vor allem die schwinge kommt in schwarz echt hammermässig !!!

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Hi @ all,

    also jetzt sehe ich auch mal eine HRC mit den Blinkern ( Spiegeln ). Sieht echt geil aus. Wenn die Dinger jetzt noch eine ABE haben bestell ich die auch.

    Gruß

  • WOW!!!
    Und dann die Brembo-Rennzangen. Was kosten die mittlerweile? 1800,-€ das Stück?

    Gruß... Meik

  • Hier mal die Spiegel in rot und mit weißem Glas....



    @obi
    die haben ein E-Prüfzeichen für Bikes und sind als Blinker vorn zugelassen

    Einmal editiert, zuletzt von sulley (4. Mai 2005 um 15:23)

  • Zitat

    Original von Obi76
    Hi @ all,

    hab sie auch schon bestellt. :D

    Wo? Kosten?

    Wer sie auch rot haben will, muß beim Lack aufpassen. Für das Original Honda-Winning-Red, will der Anbieter richtig viel Geld haben (90€ 0,3L). Fragt mal beim HH an. Ich denke gute Lacker bekommen das auch anders hin, wenn sie eure Maschine zum Vergleichen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von sulley (4. Mai 2005 um 17:50)

  • HI @ all,

    Götz Motorsport. Mit Porto ca. 95€ in Carbon. Die Blinkergläser kann man je nach belieben tauschen. Also Orange oder Klar im Lieferumfang enthalten.

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Obi76 (4. Mai 2005 um 17:50)

  • Zitat

    Original von Obi76
    HI @ all,

    Götz Motorsport. Mit Porto ca. 95€ in Carbon. Die Blinkergläser kann man je nach belieben tauschen. Also Orange oder Klar im Lieferumfang enthalten.

    Da hab ich meine auch her, nun brauchste noch 21W Lämpchen, weil die andere zu dunkel sind und die Blinker sonst zu schnell blinken. Gibt es aber nen Thread zu, da findeste alles zu.

    Edit: hier der Thread, auf der letzten Seite stehen Varianten, klick, ich bin ein Link

    Einmal editiert, zuletzt von sulley (4. Mai 2005 um 17:54)

  • Hi @ all,

    da schau ich mal. Hab eh Lastwiderstände verbaut wegen den Led`s hinten. Wenn nicht kauf ich mir ein Relais.

    Gruß

  • Frequenz hin oder her, die 15W Lämpchen sind wirklich zu dunkel, da sieht niemand das du blinkst. Besorg dir lieber hellere Glühlampen, der Wechsel ist easy und alles funzt bestens. Mal zwei Bilder, links die 15W Lampe, rechts die 21W der Unterschied kommt da schon gut rüber:

  • Hallo Andi
    Sieht Klasse aus. Ich würde die weisse Fläche lassen, wie sie ist. Eine dunkel getönte Scheibe (rauchgrau?) würde mir persönlich besser gefallen. Aber das ist ja zum Glück Geschmacksache. Hast wohl tüchtig Geld investiert? Aber dafür gab es ein tolles Produkt :D :D Man könnte neidisch werden.

    Was sind denn das für Blinker hinten? Und hast Du den Auspuffträger geändert?

    Gruss
    MM

  • Zitat

    Original von sulley
    Frequenz hin oder her, die 15W Lämpchen sind wirklich zu dunkel, da sieht niemand das du blinkst. Besorg dir lieber hellere Glühlampen, der Wechsel ist easy und alles funzt bestens. Mal zwei Bilder, links die 15W Lampe, rechts die 21W der Unterschied kommt da schon gut rüber:

    Hi @ all,

    da geh ich mal zum Bosch dienst ( Kumpel ). Der kann mir hoffentlich die richtigen besorgen. Dank Dir.

    Gruß