Yamaha Fahrrad mit ABS

  • nee, was fehlt ist das wort "western union" :legweg:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • das IST eine Google Übersetzung.
    Da sieht man mal was da für ne sch... rauskommt.

    Hab das auch mal gemacht, Englische Website übersetzten lassen
    und beim lesen unter dem Tisch gelegen... :D

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

  • Ich bin vom großen hässlichen fendor befreit worden,......


    die bedrohung des grossen hässlichen fendor war mir nicht gegenwärtig...man muss ja an allen ecken mit dem schlimmsten rechnen.......

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • muhahahahahahahahahahahahahahahaha

    also der spinner der auf den mist reinfällt bekommt von mir nen preis als spinner des jahres 2005 (ist zwar erst anfang des jahres aber derjenige der das macht hat den preis verdient)


    hammer wie selten dumm man sein muss !


    Mfg Ruhr.........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Dirkman
    nee, was fehlt ist das wort "western union" :legweg:

    :good posting:

    Genau dies und nichts anderes ist das!
    Heutzutage machen sie diese Betrüger nicht mal die Mühe, die Sprache des Landes zu können, in denen sie agieren. :tougue:

    Wenn ihr ein bischen weitersucht, findet ihr noch viel mehr solche Angebote.
    :lies nach:

    Sven

  • Zitat

    Original von Jürgen(die Gabel)
    Ich bin vom großen hässlichen fendor befreit worden,......


    die bedrohung des grossen hässlichen fendor war mir nicht gegenwärtig...man muss ja an allen ecken mit dem schlimmsten rechnen.......

    :lach: ich werd nich mehr. Da muss ich doch fast ;( vor :legweg:!
    Echt :perfekt2: Anzeige. Dieses Bike muss ich haben.

    :tot_lach: :tot_lach:

  • Mal den ganzen Text zum ablachen:

    Zitat

    Originalzitat:
    Ich bin geeilt, aus dieses Fahrrad letztes Jahr zu kaufen, als ich zuerst um es gehört habe, leider ich habe nur genug Zeit gehabt, Einbrüchemeilen darauf zu stellen, (der wirklich bohrt). Dieses Fahrrad ist unbedingt babied durch die Einbruch Periode, die tacometer nie Säge mehr als 6. 000 Umdrehungen pro Minute gewesen. Ich wurde tatsächlich über einmal für Gehen AUCH VERLANGSAMT auf der Landstraße gezogen! Es ist hat behalten garaged worden und ist ziemlich viel identisch, zu was Sie ab einem Schauenzimmerboden in 2004 rollen würden. Ich bin vom großen hässlichen fendor befreit worden, der Aktie kommt, als Sie in den Bildern sehen können. Der Satz wurde beruflich an einem Laden installiert. Ansonsten ist das Fahrrad unverändert und ist in ihm ursprünglicher Fabrikstaat ist. Es hat noch die Fabrikgarantie, als nichts aufgehoben worden ist. Es ist gut für, es auch nicht ist gefahren worden seit zuletzt fahrend Jahreszeit gesorgt worden. Dies ist Ihre Chance, viel Geld auf einem fo die besten Fahrräder auf der Straße, und ihm zu sparen, hat schon einen übermäßigen babied gehabt, den Einbruch auf es so Sie stellt, machen nicht hat zu! Dieses Fahrrad ist bereit für die Straße. Bitte berühren Sie mich an u_bba1999@yahoo. com


    Ich werd´s sicher lassen ... :P :D :legweg::legweg::legweg:

    Gescheite Übersetzter gibts zb. hier:
    Systranet
    Linguadict